App im Playstore
Pfeil rechts
1308

lach am besten Klamotten kaufen die nicht knittern ich kann meinen Pulli zusammengeknüllt in die Tüte stecken und wenn ich den wieder anziehe is der so gut wie faltenfrei, ich trage alles mit mindestens 5 % Elazthan das mag ich am liebsten

Letzten Monat hatte ich Blasenentzündung und zwar so arg, dass ich mir nur den Unterleib festhielt. Dann halte ich mich ständig an der Wand fest, weil mir schwindelig ist. Naja hab wohl viel zu der Fesstellung getan

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Feststellung meinte ich.

ui ne Blasenentzündung tut weh das hab ich auch schon oft gehabt sehr unangenehm .....

Diese blöde Virus durchwandert so richtig meinen Körper. Aber ne Kur brauch ich erst gar nicht zu fragen, weil ich ja immer nur einen Tag, höchstens zwei zu Hause bleibe und nicht zum Arzt gehe. Infolgedessen sieht keine Krankenkasse, dass ich viel krank bin.
Aber das sag ich jetzt so tapfer. Ich glaube ich dät heulen und vor Sehnsucht nach meinen Lieben in der Kur krank werden.

Autsch! Blasenentzündung ist blöd, hat aber nichts mit Viren sondern mit Bakterien zu tun. Ich hatte das mal anderthalb Jahre am Stück. Immer nur mit kurzen Unterbrechungen. Bis mir dann eine Kollegin sagte, dass ein Urologe impfen kann.
Ich also hin, der legte Kulturen vom Urin an und schon bekam ich das richtige Antibiotikum. Später dann Blasenspiegelung, Impfung und seitdem toitoitoi...

Geheimtipp: Cranberries helfen schnell.
Gute Besserung...

den Tipp werd ich mir merken muss ich die Beeren essen oder wohin tun ?

Boah, ich bin derart durch den Wind. Und nicht der, der draußen tobt...

Mir wurden heute Facebook-Posts von meinem Ex-Mann zugespielt. Uiuiui ... Der postet öffentlich so Liebeskummerkram von wegen verzeihen und die Tür steht noch offen... Einen Tag nach der Verhandlung.

Sherlock kombiniert: umzug in meine Nähe, facebook-posts, garstige Bemerkungen aus Selbstschutz .... Der kommt wieder angekrochen auf leisen Sohlen. Ich bin wieder interessant für ihn. Tja, das Leben braucht manchmal zwei Jahre bis es zurückgibt, aber es tut es. Immer und garantiert.

Wenn mir vor zwei Jahren jemand gesagt hätte, dass dieser Moment kommt und es mir dann nicht nur egal sein würde sondern auch Brechreiz hervorruft - dem hätte ich seinen Kopf in den Kopf gesteckt.

Hoffentlich ist das nur eine Phase und die vergeht wieder. Ich will diese Genugtuung nicht erleben, ihm ins Gesicht zu sagen, dass ich durch bin mit ihm. Ich will, dass das so bleibt, wie es jetzt ist. Basta!

Das hört wieder auf -manchmal früher manchmal später das hatte ich auch schon ---das schaffste ,einfach so bleiben wie du jetzt bist --irgendwann wird er schon merken das er keine Chance mehr hat ----aber dabei immer nett bleiben damit er sich immer vor Augen führen kann was er verloren hat .....

Zitat von ichbinMel:

Ja, pass auf. Mit den Beeren musst du das folgendermaßen machen, damit die auch wirken.
Du nimmst eine Tasse kochend heißes Wasser. Da tust du Salz, Essig, Senf und Zitronensaft rein. Dann steckst du die Beeren in deine linke Hosentasche, gießt die Brühe bei Vollmond um eine Eiche und tanzt sieben mal drum rum. Danach sagst du: Ibindumm Ibindumm Ibindumm ... Haumichblau ...
Und weg ist die Blasenentzündung...

Essen, du Torfnase! Ist doch dein Spezialgebiet! Kannst sie als Tee, Saft, Kapseln ... Wurscht. Hauptsache Cranberries.

Zitat von ichbinMel:
Das hört wieder auf -manchmal früher manchmal später das hatte ich auch schon ---das schaffste ,einfach so bleiben wie du jetzt bist --irgendwann wird er schon merken das er keine Chance mehr hat ----aber dabei immer nett bleiben damit er sich immer vor Augen führen kann was er verloren hat .....

Hoffentlich fängt der nicht an zu stalken...
Der weiß, was er verloren hat. Denn das, was er verloren hat, bekommt jetzt sein Geld ... Das ist alles, worum es ihm geht. Dieser Typ setzt nie wieder einen Fuß in mein Leben...

Zitat von Anschana:
Zitat von ichbinMel:

Ja, pass auf. Mit den Beeren musst du das folgendermaßen machen, damit die auch wirken.
Du nimmst eine Tasse kochend heißes Wasser. Da tust du Salz, Essig, Senf und Zitronensaft rein. Dann steckst du die Beeren in deine linke Hosentasche, gießt die Brühe bei Vollmond um eine Eiche und tanzt sieben mal drum rum. Danach sagst du: Ibindumm Ibindumm Ibindumm ... Haumichblau ...
Und weg ist die Blasenentzündung...

Essen, du Torfnase! Ist doch dein Spezialgebiet! Kannst sie als Tee, Saft, Kapseln ... Wurscht. Hauptsache Cranberries.

Danke Anschana, jetzt weiß ich dass ich Viren und Bakterien in mir habe.
Du kommst immer auf Ideen. Ich wusste gar nicht das du eine kleine Kräuter bist

na dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon

Zitat von Anschana:
Boah, ich bin derart durch den Wind. Und nicht der, der draußen tobt...

Mir wurden heute Facebook-Posts von meinem Ex-Mann zugespielt. Uiuiui ... Der postet öffentlich so Liebeskummerkram von wegen verzeihen und die Tür steht noch offen... Einen Tag nach der Verhandlung.

Sherlock kombiniert: umzug in meine Nähe, facebook-posts, garstige Bemerkungen aus Selbstschutz .... Der kommt wieder angekrochen auf leisen Sohlen. Ich bin wieder interessant für ihn. Tja, das Leben braucht manchmal zwei Jahre bis es zurückgibt, aber es tut es. Immer und garantiert.

Wenn mir vor zwei Jahren jemand gesagt hätte, dass dieser Moment kommt und es mir dann nicht nur egal sein würde sondern auch Brechreiz hervorruft - dem hätte ich seinen Kopf in den Kopf gesteckt.

Hoffentlich ist das nur eine Phase und die vergeht wieder. Ich will diese Genugtuung nicht erleben, ihm ins Gesicht zu sagen, dass ich durch bin mit ihm. Ich will, dass das so bleibt, wie es jetzt ist. Basta!

Manchmal müsste man in die Zukunft schauen können, wenn man mitten im Dilemma steckt.

das wär schön Wölkchen

Aber weißt was, ich glaube, wenn jemand in so ner Dilemmasituation dir sagen würde, alles wird gut und dir dann die Zukunft weis sagen würde, dann könnte man es am Ende gar nicht glauben.

Ich hätte damals als meine Kinder mit der Gesundheit gekämpft hatten auch nicht geglaubt, dass die beiden so Entwicklungsschritte machen. Aber vielleicht hätten wir dann weniger gekämpft, weil wir gewusst hätten, dass sie ja sowieso gesund werden und dann wären sie jetzt nicht gesund.
Sponsor-Mitgliedschaft

ja vielleicht ist es doch nicht so gut alles vorher zu wissen -obwohl es manchmal echt super wäre ,ich bin so gerne auf alles vorbereitet...für mich wär das manchmal echt super dann könnte ich mir die ganze Grübelei ersparen

Ohja da hast Recht. Diese verdammte Grübelei. Die nervt als. Und ich dachte, wenn ich älter bin und meine Kinder größer werden, dann muss ich nicht mehr grübeln. Aber das ist ja noch viel schlimmer geworden. Denn jetzt habe ich Zeit zum grübeln. Früher war doch keine Minute dafür übrig.

ich bin auch am grübeln ich tu es ständig bin sowieso nah am Wasser gebaut viel zu emotional ...so schön das auch manchmal ist kann es auch ein Fluch sein ich mach mir um andere Leute nen Kopp aber ich kann nicht anders --

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore