App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Du die Schmerzen machen mir nix-- ich würds zur Not auch ohne Betäubung machen, aber da mit Sicherheit gezogen werden muss mit Betäubung ich kann doch nicht rausgehen...der Zahnarzt selbst macht mir keine Angst.....es ist das ich meine Wohnung verlassen müsste

Hast du denn die Tabletten schon genommen Mel ?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Wolke was für n Thema. Du machst mich neugierig.
Und du Mel. Der Zahnarzt soll sein Ar. bewegen und zu dir nach Haus kommen. Schließlich wird der ja bezahlt. Hier im Haus wird oben Grad gegen eine Tür gehämmert und getreten. Da oben eh nur asoziales Vieh Zeug haust welches eh nur Krach und Dreck macht interessiert es mich nicht. Zumal auch kein Licht an ist im Haus Flur.
Wolke. Ich glaube nicht das Mel die Pille nimmt.

Nee eben nicht ich hab mich nicht getraut ,weil ich sowieso ne fürchterliche schwere Müdigkeit habe und dann noch so eine Pille da bin ich ja völlig fertig ....

Siehst du Wolke. Sag ich ja.

Zitat von ana123-4ever:
Wolke was für n Thema. Du machst mich neugierig.
Und du Mel. Der Zahnarzt soll sein Ar... bewegen und zu dir nach Haus kommen. Schließlich wird der ja bezahlt. Hier im Haus wird oben Grad gegen eine Tür gehämmert und getreten. Da oben eh nur asoziales Vieh Zeug haust welches eh nur Krach und Dreck macht interessiert es mich nicht. Zumal auch kein Licht an ist im Haus Flur.
Wolke. Ich glaube nicht das Mel die Pille nimmt.

Ja das wär schön ,aber das gibts nicht sowas --selbst Blut abnehmen zuhause ist ein Drama ....ich kann ja nicht mit Pille zum Arzt Blut abnehmen lassen da muss man ja nüchtern hin ...das sind alles so Dinge das geht nicht und das wäre mal so wichtig

Na dann lässt die Pille halt weg. Es gibt ja auch die Pille danach. Oder wie das Ding heißt. Wird schon nicht so schlimm sein wenn du einmal auslässt.

ich nehm ja sonst keine Beruhigungstabletten .....und die Pille danach brauch ich nicht solche Pläne hab ich dann doch nicht

Zitat von ana123-4ever:
Na dann lässt die Pille halt weg. Es gibt ja auch die Pille danach. Oder wie das Ding heißt. Wird schon nicht so schlimm sein wenn du einmal auslässt.

Süß

Aaaach so. Es geht um Beruhigungs Pillen. Ähm Na ja nun ja. Wo ist wölkchen schon wieder ab geblieben? Wölkchen? Wööööölkcheeeeen. Wo bist du denne?

Huhu, ei ich hab doch gerade so gelacht. Wegen der Pille danach

Ich bin Heute nicht die schnellste
Bin oft abgelenkt, dabei zerteile ich mich Heute Abend noch nicht einmals.
Läuft allerdings The big bang Theorie im Hintergrund. Da bin ich immer wieder abgelenkt.

Nicht die schnellste? Von wegen. Ich bin der langsamste. Diese Seite hier neu laden dauert manchmal heute um die 45 sek. Aber ihr Damen mögt es ja langsam. Wo ist Mel schon wieder? Meeeeeheeeeel.

ich bin doch hier- hab alles im Griff- Ähh Blick mein ich

Aha wussts ich doch. Im Griff. Ich sage nur Vorsicht die Damen in der Silvester Nacht. Nicht daß die Dinger schon inne Hand los gehen.

Wööööölkcheeeeen

Zitat von ana123-4ever:
Nicht die schnellste? Von wegen. Ich bin der langsamste. Diese Seite hier neu laden dauert manchmal heute um die 45 sek. Aber ihr Damen mögt es ja langsam. Wo ist Mel schon wieder? Meeeeeheeeeel.

Ne, nicht nur. Können ruhig verschiedene Schnelligkeitskurven sein.

Ich hab jetzt dreimal überlegt ob ich das jetzt abschicke oder nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Und es noch ne Nummer harmloser geschrieben.
Oh ne, ich kann wirklich schreiben wie ein Kerl

wieso was stand denn vorher da ? vor der Abänderung ....

Kurven? Ich dachte immer kurven wären.... nun ja. Nicht überlegen --- ABSENDEN.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore