App im Playstore
Pfeil rechts
1308

eben oder auch

Zitat von ichbinMel:
eben oder auch

Huhu Mel

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Huhu Wölkchen na wie is die Lage ?

Hallo Mel und Wölkchen, einen schönen Abend euch beiden.

Huhu Opanuel

Na ihr gebt immer noch nicht auf mit diesem Attore. Ich schreibe da nix mehr. Hab ich mir fest vorgenommen. Dafür ist mir langsam mein Feierabend zu schade. Und über ihn lästern möchte ich auch nicht. Das ist echt ne arme Socke.

Aber hoffentlich kommt er nicht in andere Themen nach

Dann geht es ab da ja nur noch um das eine Thema.

Das ist wiederrum eine Kunst.

Ups, naja so ein bisser muss ich mich doch drüber auslassen

Ist mir Heute nicht beim erste Hilfe Kurs der Moderator während einer Vorführung, wie man einen verzweifelten Mann von seiner Frau weg hält. Mir mit dem Knie auf die linke Hand drauf. Zum Glück hat das nicht nachhaltig weh getan.
Das hat er überraschend gemacht, um zu zeigen, dass auch sowas vorkommen kann. Hätte mir ja nix ausgemacht. Hab mich nur erschrocken und tierisch gelacht, weil er so an mir schüttelte. Dabei hätte ich doch bewusstlos bleiben sollen. Aber der Finger. Boa tat das Weh.
Also alleweil hab ich aber es Glück gepachtet

keine angst, er kommt nicht hierher, er würde dann wieder ein neues Thema eröffnen.

Welch eine Erleichterung.
Weil das würde ich nicht jeden Abend packen.

Mach Dir keinen Kopp Wölkchen da, gibts immer Wege das jemand nix schreibt..einfach ignorieren .....bin am spülen und bin heute schon den ganzen Tag völlig im Eimer ...

Mel, geht es dir heute nicht gut?

Konntest wieder nicht gescheit schlafen?

Bei mir geht es Heute. War Heute Morgen im Büro und beim 1. Hilfe Kurs, der hat es sehr lebendig gestaltet. War gut zuhören. Und Praxis war ja auch dabei.

Bin gegen 3 eingeschlafen -ab 5 war ich wach und dann hab ich Nachrichten geguckt--mein Schlafrhytmus ist mal wieder völlig verdreht ich hab am Tag soviel geschlafen ,dann hab ich ne Riesenangst im Nacken wenn ich an morgen denke .Ich würde so gerne zum Zahnarzt aber ich werd es bestimmt wieder nicht schaffen .Als ich heute im Bett lag hatte ich so eine innerliche Anspannung das ich dachte ich dreh durch oder ich platze.......wenn ich nicht hingehe wird der Zahn noch schlimmer ( obwohl noch schlimmer geht schon gar nicht mehr ) ein halber steht ja noch ....das is ein Gefühl das ist unbeschreiblich .Ich hab auch wieder nur Mist geträumt .

Zitat von opanuel:
Mel, geht es dir heute nicht gut?

Mir geht es nie gut ,aber dadurch das ich nicht soviel jammer lenk ich mich ganz gut ab ....deswegen wenn mich jemand fragt wie es mir geht sag ich auch nie gut ,weils nicht stimmt

Mel. Hoffentlich schaffst du es da hin zu gehen. Ach Mensch, dass ich auch so weit weg wohne. Ich dät dich zum Zahnarzt begleiten und wenn es sein muss noch daneben sitzen
Das es aber noch ausgerechnet der Zahnarzt sein muss. Da kann man sich auch nicht die Angst weg babbeln.

Ich hab solche Angst das ich es nicht schaffe, und ich glaube zu wissen das ich es nicht schaffe ,obwohl ich dahin will ,stell dir mal vor auf dem Stuhl würde ich plötzlich Panik kriegen und dann noch der Nachhauseweg.....

Tachchen Tachchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu einsam na wie gehts dir wie is die lage bei dir ?

Die Lage ist waagrecht unter de Decke vor dem PC. Also Bauch Lage. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann. Geh hin und lass dir erstmal ne Betäubung geben. Erst dann wenn die wirkt und nix weh tut mehr dann entscheidest ob du da bleibst und es durch ziehst. Wenn nicht kannst nämlich dann immer noch abhauen. Wenn der Zahn tot ist dann kann es nicht mehr ganz so weh tun. Meine Meinung. Wie ist die Lage sonst bei dir und bei Wolke? Ihr meckert über atore. Was ist das denn? Habe ich noch nie gehört.

Bei mir ist Lage ok.
Ich schreibe nur nix mehr in dem Thema, auch wenn mir noch so die Finger jucken.
Den Teufelskreis kannst bei dem nicht unterbrechen. Dafür habe ich zur Zeit keinen Nerv. Da schaue ich lieber gemütlich nebenher Fernsehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore