App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ach einfach schlimm, dass das alles möglich war. Das kann man sich als Außenstehende gar nicht vorstellen.
Wir hatten es auch nicht leicht als kinderreiche Familie. Aber damit nicht zu vergleichen. Meine Eltern waren Organisationstalente und Finanzgenies. Machten aus wenig viel. Aber wenigstens hatten wir unser Meinungsfreiheit. Allerdings konnten wir wegen der Finanzen nicht überall hin.

so sollte es eigentlich sein ..sowas ist schön wenn man sowas hat eine tolle Nachbarschaft...hab ich auch schon gehabt ,nur hier leider nicht

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Wolke P:
weg gesperrt und noch schlimmer. Ich weiß. Ich meine ja die Anfangszeit. Als die Mauer gebaut wurde.

Da hat es doch schon angefangen, wir hatten hier die Russen stationiert, was meinst du auf welche Seite die wahren, bestimmt nicht auf die Seite der Bürger. Sie hatten die Panzer und wir?

Ok dann war von Anfang an der Druck. Die Russen waren sauer die haben nicht gefackelt. Aber irgendwann hatten ja doch viele zusammen gehalten

Was auch nicht so ganz ungefährlich war.

Zitat von Wolke P:
Ok dann war von Anfang an der Druck. Die Russen waren sauer die haben nicht gefackelt. Aber irgendwann hatten ja doch viele zusammen gehalten

Dank Gorbashow, der hat die nähe zum Westen gesucht, und es hier dann zu gelassen, sonnst währen wieder die Panzer angerollt.

Er hat mal gesagt „Wer zu spät kommt den bestraft das Leben“

Gut, dass das alles vorbei ist.

Hey sind ja noch welche online bin neu hier

Hallo D King. Ist ja auch das Nachtkaffee

Zitat von Wolke P:

DER SCHLAFLOSEN

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

DER SCHLAFLOSEN

Genau
Aber ich muss langsam schlafen. Mir sind nämlich gerade die Augen zu gefallen mit dem Laptop auf den Beinen. Das ist nicht gut.

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

DER SCHLAFLOSEN

Genau
Aber ich muss langsam schlafen. Mir sind nämlich gerade die Augen zu gefallen mit dem Laptop auf den Beinen. Das ist nicht gut.

für wen? dem Laptop oder den Beinen.

D King herzlich willkommen im Forum. Tut mir jetzt leid, dass ich gehe, wo du gerade kommst, aber jetzt weist ja, wo die Schlaflosen imnmer sind.

Für das Laptop wenn die Beine sich bewegen

Schlaft gut träumt süß.

Opanuel schön, dass du Heute länger wach warst

Zitat von Wolke P:
Für das Laptop wenn die Beine sich bewegen

Schlaft gut träumt süß.

Opanuel schön, dass du Heute länger wach warst

war heute nur eine ausnahme, schlaft auch alle gut.

Ist ja kein Problem Gute Nacht

@Mel, du bist auch noch wach? kannst nicht schlafen?

Wie immer eben --bin nicht wirklich müde
Sponsor-Mitgliedschaft

habt ihr nachtkaffee zwei mal, warum das denn?

weil ab 5000 Beiträge geschlossen wird und deswegen hat Wölkchen gestern schon mal sicherheitshalber das gleiche neu aufgemacht...die 5000 sind ja schon voll

Ich kann auch nicht pennen. Verdammt und es liegt ein 18 Stunden Tag vor mir.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore