App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Nach 35 Jahre, darf Mann ja mal Träumen dürfen.

Also bei mir sind es jetzt 26 Jahre. Träumen darf man von dem Weihnachtswunsch, aber nicht benutzen, wenn er erfüllt wird.

Ich weiß, nur kucken, nicht anfassen.

Jo so ist es.

Zitat von ichbinMel:
ich weiss nicht sollte man davon träumen ? ich bin jetzt echt am überlegen...

Also ich träume immer noch von meiner Jugendliebe. Nach nunmehr fast 40 Jahre.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ich bin bei uns die Jüngere. Ich sage immer. Was jüngeres als mich packst nicht mehr.
Aber er guckt nicht mal. Da laufen lauter Frauen rum, nett gekleidet. Meiner guckt auf mich.

Zitat von Wolke P:
Ich bin bei uns die Jüngere. Ich sage immer. Was jüngeres als mich packst nicht mehr.
Aber er guckt nicht mal. Da laufen lauter Frauen rum, nett gekleidet. Meiner guckt auf mich.

Ich bin bei uns auch der jüngere, ich trage meist eine Sonnenbrille, da weiß meine Frau nie wo ich hin kucke.

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
ich weiss nicht sollte man davon träumen ? ich bin jetzt echt am überlegen...

Also ich träume immer noch von meiner Jugendliebe. Nach nunmehr fast 40 Jahre.

ehrlich ? Also mein erster Freund ist ebenfalls bei FB und er ist jetzt sozusagen runtergekommen --manchmal geh ich auf die Seite und gucke ...aber mein Mann weiss das er kennt ihn ja auch von der Schulzeit früher wir waren ja alle in der gleichen Klasse ....aber das ich jemanden nachtrauere oder mir was anderes wünsche ...nee tu ich nicht

Aber die kann sich ja auch verändert haben deine Jugendliebe.
Ich hatte meine wieder über wkw getroffen. Wir hatten uns sogar noch ne Zeit geschrieben. War schon komisch.

Bei uns war das etwas anders, zwischen uns stand die Mauer mit Stacheldraht und Selbstschuss Anlagen.

oh so ne richtige Udo Lindenberg Geschichte

Ich werde mal ein Thema eröffnen „Was ist aus eure Jugendliebe geworden“

Zitat von Wolke P:
oh so ne richtige Udo Lindenberg Geschichte

So in etwa.

Zitat von opanuel:

super Idee

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ich bin bei uns auch der jüngere, ich trage meist eine Sonnenbrille, da weiß meine Frau nie wo ich hin kucke.

muss ich mir merken. Ach ich flirte mal ganz gerne und guck zurück, wenn mich jemand anschaut. Aber wenn es ernst wird, bin ich schnell weg.
Das ist es mir nicht wert. Dafür fühle ich mich bei meinem Männe zu wohl. Auch wenn er mal ein Brummbär ist.

Zitat von opanuel:
Bei uns war das etwas anders, zwischen uns stand die Mauer mit Stacheldraht und Selbstschuss Anlagen.

und warum hat es nicht geklappt ?

Zitat von opanuel:

Ohje

auweia wölkchen das war 5100 ...hoffentlich schläft einsam schon

Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

und warum hat es nicht geklappt ?

Kannst du dann alles erlesen, kann aber sehr lang werden.

Eine Liebesbeziehung zwischen der damaligen DDR und der BRD war nicht gerade leicht.

Ne war es wirklich nicht. Das habe ich auch erst durch Udo Lindenberg verstanden. Ich war in dem Musical und habe mich danach näher damit befasst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber bestimmt auch toll ...stell ich mir vor wie eine Auslandsbeziehung naja so ähnlich, ich kenn das ......sehr kompliziert ,teilweise auswegslos aber trotzdem unvergesslich .

Zitat von ichbinMel:
Aber bestimmt auch toll ...stell ich mir vor wie eine Auslandsbeziehung naja so ähnlich, ich kenn das ......sehr kompliziert ,teilweise auswegslos aber trotzdem unvergesslich .

In einer Auslandsbeziehung kann man sich mal gegenseitig besuchen, ich konnte sie nie besuchen, denn ich war in der DDR gefangen.

Konnte sie nicht zu dir kommen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore