App im Playstore
Pfeil rechts
1308

lach ich komme auch etwas durcheinander aber es geht schon ....

Ich bin auch schon am scrollen und gucken wie ne wilde.
Irgendwie behalten wir noch den Durchblick

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

So, die Beine haben sich langsam erholt. Der Kreislauf ist auch stabil. Jetzt kann ich ohne Risiko unter die Dusche gehen. Ich muss das Wasser nämlich gut heiß machen, damit sich mein geschundener Körper wieder erholt.

Duschen und Baden sowieso heiß. Aber auch mal bei diesem Wetter gehe ich schwimmen. Sowas mache ich ja auch. Oder im Winter mit Schnee im Wald nächtigen. Auf Schnee freue ich mich schon wenn ich dann im Wald fahren kann.

So Pizza ist im Ofen ...alles top soweit Hansemann wie immer in Anmarsch ich gucke tolle Serien...

Und ich dröhne mir jetzt Musik über de sennheiser inne Birne.

hab wieder neue Dekosachen und wir wollten eigentlich green Mile gucken ,stattdessen läuft in N24 irgendwas über die Natur ....mein Mann hat die Fernbedienung

Und ich weiß jetzt, warum ich so müde und matt bin und alles weh tut. Ich hab die Grippe. Fieber und Gliederschmerzen. Das war nicht nur Muskelkater. Hätte mich auch gewundert. Viel Sport bin ich doch gewöhnt und körperliche Arbeit auch. Ich will nicht wieder krank sein

Zitat von ichbinMel:
hab wieder neue Dekosachen und wir wollten eigentlich green Mile gucken ,stattdessen läuft in N24 irgendwas über die Natur ....mein Mann hat die Fernbedienung

Jo meiner auch jetzt guckt er Doku und ich wollte Pur gucken
Ich muss so langsam das Fernsehen zurück erobern.

Auweia gute Besserung Wölkchen du musst dich mehr schonen ...du musst etwas kürzer treten

Zitat von Wolke P:
Und ich weiß jetzt, warum ich so müde und matt bin und alles weh tut. Ich hab die Grippe. Fieber und Gliederschmerzen. Das war nicht nur Muskelkater. Hätte mich auch gewundert. Viel Sport bin ich doch gewöhnt und körperliche Arbeit auch. Ich will nicht wieder krank sein

Wölkchen, dann gute besserrung.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Jo meiner auch jetzt guckt er Doku und ich wollte Pur gucken
Ich muss so langsam das Fernsehen zurück erobern.

im Wohnzimmer steht ja auch ein Fernseher, aber da ist nie jemand drin ...und da ich am Pc sitze, gucke ich dann auch die Natursendung über Naturkatastrophen ...wäre ja auch nicht sooo tragisch, wenn wir das nicht schon gesehen hätte-n das hass ich ja- immer läuft der gleiche Schei ss

Zitat von ichbinMel:
Auweia gute Besserung Wölkchen du musst dich mehr schonen ...du musst etwas kürzer treten

Ouhhh die Worte höre ich gar nicht gerne kürzer treten und schonen Aber nur noch nächste Woche, dann geht wieder alles lockerer zu. Morgen ist ja Sonntag und wir gehen dieses We nicht groß fort. Erst nächste Woche haben wir uns was vorgenommen. Das heißt, ich hatte auch noch versprochen bei einer Arbeitsaktion in der Gemeinde mit zu machen, aber da warte ich dann ab wie es mir geht.

Huhu Opanuel

Ich kucke im Wohnzimmer, meine Frau im Schlafzimmer. Also kann jeder von uns sein eigenen Blödsinn kucken.

Ja, aber irgendwie hat er ja Recht. Ich gucke ja sowieso nicht richtig hin

Warum nur

is bei mir genauso ...tjahaa warum nur

Zitat von ichbinMel:
is bei mir genauso ...tjahaa warum nur

Sponsor-Mitgliedschaft

Das kann ich euch sagen, weil ihr hir nix verpassen wollt.

Zitat von opanuel:

So ist es Opanuel

Manchmal 4 Themen plus pn
Hast uns erwischt

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

So ist es Opanuel

Manchmal 4 Themen plus pn
Hast uns erwischt

und das alles mit 45 Fieber, rückenschmerzen u.s.w.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore