App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich bin sowieso noch da ^^ Psyche und Aufschrecken und so v.v

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:
Ey ohne juchhuuuu und ohne Busselchen an Mel und Wolke fürs freihalten.
Hallo
Also da warst schon kreativer

Habe ich doch. Du warst wieder zu schnell. Ich musste ja erst den Beitrag mir sichern und dann erst ändern. Dann musst nochmal zurück eine Seite.

Hey das hast du schön gemacht einsam ...echt cool auf die nächsten 5000

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Na seien wir mal nicht so bescheiden diesmal und sagen:
auf die nächsten 50000

eben koste es was es wolle ...wir machen das schon ...aber ich hab vorhin echt drüber nachdenken müssen das wir uns ohne Wölkchen gar nicht gefunden hätten ...das war echt Glück

Hmm wenn wir schon ordentlich seien wollen dann nicht 50000 beiträge sobdern themen xp

Zitat von ichbinMel:
eben koste es was es wolle ...wir machen das schon ...aber ich hab vorhin echt drüber nachdenken müssen das wir uns ohne Wölkchen gar nicht gefunden hätten ...das war echt Glück

Genau Ein hoch auf unser wölkchen.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:

Genau Ein hoch auf unser wölkchen.

Danke

Und ich finde es toll, dass ich euch gefunden habe

Jawoll auf uns drei. Das War ja echt Glück. Und wie. Ach die smailies hier fehlen schon wieder. Wolke. Du hast ja gesehen wie umständlich das hier am Handy ist. Diese Tastatur ist echt anstrengend ätzend. Und mit dem Handy Modus komme ich nicht klar. Ich wechsle nachher noch ein letztes Mal Zum probieren den Modus.
Ach so euch ist schon klar daß wir heute die 6000 schaffen müssen?
Solange ich noch Daten Volumen habe. Haha. Habe noch 30mb übrig. Ein bekannter von mir hat so ein Glück. In seiner Bude empfängt der ne freie WLAN Leitung und voller Empfang. Das nutzt der schon seit drei Jahre. Ich habe nie solches Glück.

oh mann das is echt Glück wenn ich überlege was die Flat kostet...aber es ist alles noch im Rahmen....Gott sei dank Festnetz Deutschlandweit Null Euro....du siehst einsam du musst umziehen

Zitat von ana123-4ever:
Jawoll auf uns drei. Das War ja echt Glück. Und wie. Ach die smailies hier fehlen schon wieder. Wolke. Du hast ja gesehen wie umständlich das hier am Handy ist. Diese Tastatur ist echt anstrengend ätzend. Und mit dem Handy Modus komme ich nicht klar. Ich wechsle nachher noch ein letztes Mal Zum probieren den Modus.
Ach so euch ist schon klar daß wir heute die 6000 schaffen müssen?
Solange ich noch Daten Volumen habe. Haha. Habe noch 30mb übrig. Ein bekannter von mir hat so ein Glück. In seiner Bude empfängt der ne freie WLAN Leitung und voller Empfang. Das nutzt der schon seit drei Jahre. Ich habe nie solches Glück.

Boa 6000. Ich muss ja nur noch 2 Dicke Mappen durchlesen. So ganz nebenher schaffen wir noch fast 1000 Beiträge
Klaro
Bin zurück und die Dusche ruft. Aber ich bin zu k.o. um in diese Richtung zu gehen.

ich bin auch supermüde ,hab schon alles soweit fertig --klebe gerade meine kaputten Papierlampen mit bunten Transparentpapier.....

Ich schlafe immoment auch nicht so gut.
War um 6 Uhr wach, obwohl ich noch hätte schlafen können und mein Männe noch vor mir, der saß schon in der Küche. Dabei heißt es doch immer im Winter wäre man schläfriger.

ja ist auch so aber tagsüber --Abends bin ich fit ....wie immer

Ja das berühmte wach bleiben über Tag. Nur nicht hinlegen. Nur nicht zur falschen Zeit einschlafen. Schön wach bleiben bis zur besten Schlafenszeit.

wie bei mir ...wenn ich mich tagsüber hinlege bin ich abends erst recht f i t ..

So ist es. Aber manchmal ist es echt ne Qual dieses wach halten

ich weiss am schlimsten finde ich wenn du totmüde im Bett liegst und nicht schlafen kannst --dann nervt alles ..und das 2 Tage hintereinander, da hab ich ne innerliche Anspannung die richtig ekelhaft is-
Sponsor-Mitgliedschaft

Da habe ich mir inzwischen angewöhnt, wieder aufzustehen. Das hat keinen Zweck. Dann schaffe ich was, schaue Fernsehen oder oder oder und probiere es später nochmal. Wenn ich dann liegen bleibe, dann werde ich verrückt.

ich glaube das werde ich demnächst auch so machen ,manchmal geh ich ins Bad und ruf Hansemann an -der is immer wach ,der kann mich auch 24 Std am Tag anrufen wenns brennt sowieso ..

Ich habe den thread ganz verwechselt. Ich dachte die ganze zeit ich schreibe hier.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore