App im Playstore
Pfeil rechts
1308

ich bin auch noch da, muß aber ins Bett, muß morgen 5.30 h raus.
Aber ich kann noch nicht schlafen, dann liege ich wieder ewig lange wach.

das ist einfach ätzend wenn man müde und schlafen will aber nicht kann-ich kenn das

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

würd ja noch so gerne plaudern

ich sag dann mal Gute Nacht an alle

gute nacht, mondkatze.

schlaf schön Mondkatze

Zitat von Kuntergrau:
Ich bin heute Nacht nach langer Zeit auch mal wieder total ruhelos
Irgendwie mache ich mir wieder Sorgen ohne zu wissen worüber und renne daher die ganze Zeit in der Wohnung rum. Dabei war mein Tag heute eigentlich recht schön.

Um 4:30 Uhr muss ich eigentlich aufstehen wegen Arbeit. Ich weiß jetzt nicht so richtig ob ich mir noch ne Tasse Kaffee ausetzen soll und einfach bis Mittags durchmache oder ob ich jetzt nochmal versuchen soll die restlichen 4 Stunden wenigstens etwas Schlaf abzubekommen -_-

schlafen wäre ja eigentlich besser ,wieso bist du denn so unruhig ?

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Kuntergrau:
Ich bin heute Nacht nach langer Zeit auch mal wieder total ruhelos
Irgendwie mache ich mir wieder Sorgen ohne zu wissen worüber und renne daher die ganze Zeit in der Wohnung rum. Dabei war mein Tag heute eigentlich recht schön.

Um 4:30 Uhr muss ich eigentlich aufstehen wegen Arbeit. Ich weiß jetzt nicht so richtig ob ich mir noch ne Tasse Kaffee ausetzen soll und einfach bis Mittags durchmache oder ob ich jetzt nochmal versuchen soll die restlichen 4 Stunden wenigstens etwas Schlaf abzubekommen -_-

schlafen wäre ja eigentlich besser ,wieso bist du denn so unruhig ?

Keine Ahnung weshalb. Bin einerseits irgendwie nervös, so als ob ich Morgen ein Referat halten müsste, obwohl ich Morgen stinknormal zur Arbeit gehe. Dazu kommt noch so ein besorgtes Gefühl, wo ich jetzt auch nicht weiß wieso. Ich war heute mal wieder unter Leuten (viele Fremde, manche kannte ich ein bisschen) und frage mich wohl unterbewusst ob ich nen guten Eindruck hinterlassen habe, was die von mir denken, ob ich mich richtig verhalten habe ... obwohl eigentlich alles total top lief. Sozialphobiker halt -_-

ui das kenn ich, diese innere unruhe nach einem tag mit viel sozialem kontakt. selbst wenn alles bestens lief. mein gehirn muss alles noch dreimal durcharbeiten, bevor ich wieder ruhiger werde. da hilft bloß, es einfach arbeiten zu lassen.

Zitat von morgen morgen:
ui das kenn ich, diese innere unruhe nach einem tag mit viel sozialem kontakt. selbst wenn alles bestens lief. mein gehirn muss alles noch dreimal durcharbeiten, bevor ich wieder ruhiger werde. da hilft bloß, es einfach arbeiten zu lassen.

Ja

Und da das Hirn im Schlaf am meisten arbeitet, werde ich mich jetzt einfach mal hinlegen.

Wird nachher toll auf Arbeit, wenn ich dann über dem Schreibtisch wegnicke nach ... bestenfalls 2,5 Stunden Schlaf

gn8

gute Nacht -viel Erfolg beim einschlafen wünsch ich Dir

Muss noch arbeiten kann mich einfach nicht konzentrieren... Mache alles mögliche nur nicht arbeiten... Eis aus dem Keller holen... Sessel aus dem Keller holen.... Decke auf Sofa zurecht zupfen... Krümel auf dem Tisch zusammen wischen....

Zitat von Kuntergrau:
... Dazu kommt noch so ein besorgtes Gefühl, wo ich jetzt auch nicht weiß wieso. Ich war heute mal wieder unter Leuten (viele Fremde, manche kannte ich ein bisschen) und frage mich wohl unterbewusst ob ich nen guten Eindruck hinterlassen habe, was die von mir denken, ob ich mich richtig verhalten habe ... obwohl eigentlich alles total top lief. Sozialphobiker halt

Ja, das kenne ich auch. Ich denke noch Stunden, Tage darüber nach, ob ich denn alles richtig gemacht habe, die richtigen Worte gefunden, den richtigen Tonfall... Dabei ist ja längst alles gelaufen ich kann es eh nicht mehr ändern. Wozu also eigentlich die Gedanken? Wisst ihr das?

Zitat von Kuntergrau:
Zitat von morgen morgen:

Ja

Und da das Hirn im Schlaf am meisten arbeitet, werde ich mich jetzt einfach mal hinlegen.

Wird nachher toll auf Arbeit, wenn ich dann über dem Schreibtisch wegnicke nach ... bestenfalls 2,5 Stunden Schlaf

gn8

Da war mein Vergangenheits-Ich wohl etwas zu optimistisch. Sind eher so 0,0 Stunden Schlaf geworden

Naja, erstmal kalt duschen und bis 17:00 Uhr aushalten -_-

Zitat von Stina72:
Muss noch arbeiten kann mich einfach nicht konzentrieren... Mache alles mögliche nur nicht arbeiten... Eis aus dem Keller holen... Sessel aus dem Keller holen.... Decke auf Sofa zurecht zupfen... Krümel auf dem Tisch zusammen wischen....

Zitat von Kuntergrau:
... Dazu kommt noch so ein besorgtes Gefühl, wo ich jetzt auch nicht weiß wieso. Ich war heute mal wieder unter Leuten (viele Fremde, manche kannte ich ein bisschen) und frage mich wohl unterbewusst ob ich nen guten Eindruck hinterlassen habe, was die von mir denken, ob ich mich richtig verhalten habe ... obwohl eigentlich alles total top lief. Sozialphobiker halt

Ja, das kenne ich auch. Ich denke noch Stunden, Tage darüber nach, ob ich denn alles richtig gemacht habe, die richtigen Worte gefunden, den richtigen Tonfall... Dabei ist ja längst alles gelaufen ich kann es eh nicht mehr ändern. Wozu also eigentlich die Gedanken? Wisst ihr das?

Das eigene Verhalten reflektieren zu können ist manchmal ein Segen und manchmal ein Fluch
Würde mich manchmal lieber wie der letzte Volldepp verhalten und es selber nicht merken, als ewig darüber nachzudenken ob ich mich wie der letzte Volldepp verhalten habe. Aber diese Kunst bleibt wohl nur den Leuten in Talk Shows und C-Promis im Dschungelcamp vorbehalten ...

So ein paar Minuten gönne ich mir noch. Boa ihr Nachteulen!

wieso gehst du gleich ins bett ?

Darüber muss ich mir auch oft Gedanken machen, ob ich falsch reagiert habe oder oder oder. Immoment mache ich mir Gedanken darüber, ob die Leute was sagen, weil ich immoment so oft krank bin, weil ich mich von dieser Grippe nicht erhole. Also nicht dauerhaft, aber immer mal wieder einen Tag oder zwei. Fehle ja auch oft durch Fortbildung usw., aber ich mache mir halt Gedanken darüber.

Neeeeeeeeeeee, ich muss gleich was auf den Abendessen-Tisch stellen und meine Wäsche bügeln. Sonst gehe ich morgen nicht nur mit krumpeligem Kopf sondern auch mit krumpeliger Wäsche auf die Arbeit.

Du kannst ja nix dafür das du sooft krank bist oder dich nicht richtig davon erholst ...denk immer dran die Gesundheit is das wichtigste was wir haben-mach dir nicht so viele Gedanken
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Neeeeeeeeeeee, ich muss gleich was auf den Abendessen-Tisch stellen und meine Wäsche bügeln. Sonst gehe ich morgen nicht nur mit krumpeligem Kopf sondern auch mit krumpeliger Wäsche auf die Arbeit.

lach macht doch nix tu dir die Ruhe an ich mach heute Pizza ..ob du es glaubst oder nicht ich bügel NIE ...alle Klamotten die wir haben brauch man nicht bügeln ...ich hab bügeln schon als Kind von Mutti gelernt aber irgendwie isses noch nie dazu gekommen hab aber Bügeleisen und alles da

Da hast Recht, ich muss ja noch über 20 Jahre schaffen gehen. Ich bin ja froh, dass ich noch vermisst werde. Hihi hat sogar jemand gewitzelt und gefragt, ob ich schwanger wäre.

Wie meine Kids, die bügeln auch nix und es sieht verrückter Weise nicht verkrumpelt aus. Bei uns bügelt jeder seine eigene Wäsche. Ich glaube, da bin ich zu sehr brave Tochter und denke, so kann ich doch nicht rum laufen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore