App im Playstore
Pfeil rechts
1308

DU wartsest auf Hansemann, das war der Mann bei der Lindenstraße von Mutta Beimaaa

Mist, hat nicht geklappt

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Opa,ich bin entsetzt !

achja stimmt, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen ( früher hab ich das regelmässig gesehen aber mein Mann mag keine Lindenstraße )...Hansi is doch mein bester freund ..ah da isser ja ..bis nachher ihr lieben

mach dir nix draus Opanuel ,vielleicht beim nächsten mal

Zitat von igel:
Opa,ich bin entsetzt !

lach wieso das denn ?

Wegen seiner Frage...

Zitat von igel:
Wegen seiner Frage...

Vill du fika? Teil 1

Willst du Kaffeepause machen?

Hier lernst du: wie ein paar Getränke heißen - zu sagen, was du trinken oder essen möchtest - die Hilfsverben ska und vill

bin halt zu doof

Schwedisch für Anfänger - Vill du fika? = Willst du Kaffeepause machen? Solche Fragen werden bei Günther Jauch gestellt.

Ich hatte es anders verstanden

Zitat von igel:
Ich hatte es anders verstanden

das war ja wieder klar

Zitat von igel:
:seufzen bin halt zu doof

ach Unsinn

Fernsehen bildet, na ja manch mal.

Huhu alle zusammen

Sagt jetzt nicht, ich habe jetzt Zeit und ihr seit alle wieder weg.

Zitat von Franz Huber:
Wieder zuhause, habe die Herrin eben von der Klinik geholt und wir hoffen beide, dass der nächste Klinikaufenthlt noch laaaaaaaaaaaaange auf sich warten lässt

Dann drücke ich euch beiden die Daumen Franz.

Huhu Wölkchen bin auch da ..Hansemann is in der Küche und ich hab schnell einen Kuchen gebacken es duftet hier gut ...ich brauche styoporkegel zum basteln was ich noch alles machen muss ...aber macht auch spass
Sponsor-Mitgliedschaft

den letzten lassen wir einsam wieder dann freut er sich

Und ich hab gerade mal 4 Kerzen stehen. Aber kommt Zeit kommt Schmuck. Bin noch nicht in der Stimmung.

Übrigens, wenn das Nachtkaffee geschlossen wird, hier geht es weiter

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/nachtkaffee-oder-treffpunkt-der-schlaflosen-runde-2-t69091.html

Zitat von ichbinMel:
den letzten lassen wir einsam wieder dann freut er sich

Klar bekommt einsam den. Dann werden wir wieder abgeküsst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore