App im Playstore
Pfeil rechts
1308

🔁 Video geteilt von ichbinMel:

Pippi wird doch mit zwei p geschrieben. Weil es ist doch da der Unterschied zwischen Pippi heißen und pipi machen. Oder?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

lach gibt ja auch noch andere Formulierungen für Pipi..lach aber doch nicht hier ....äh Urin ?

Urin? Hieß nicht der Typ so der die löffel verbogen hat?

lach so ähnlich Uri Geller

Na gut. Dann halt so. Haha. So. Pflege Programm startet nun.

ein Pflege Programm ...klingt gut ,was machste schönes ? Oder sollte ich das lieber nicht fragen ?

Steht in meinem heiß geliebten Tagebuch. Du kannst doch alles Fragen. Haha

echt ? cool ....bin schon mal am kochen für später ...lese nachher in deinem Tagebuch

Ok. Kochen? Ich sollte lieber was essen vorher. Mir knurrt der Bauch. Juti Bis später.
Wo gibt's hier eigentlich die smileys? Ich meinte smailies. Am Handy ist doof.

wenn du eine Nachricht schreibst dann gehst du auf Vollständiger Editor da sind ganz viele und dann kannst du auch noch auf mehr Smilis anzeigen gehen-- da kommen noch bessere

ana123-4ever loooooooooooooooool

Hallo alle zusammen

einsam hast du jetzt wirlich ein Tagebuch geschrieben?

Nicht ein liebe Wolke sondern ins
Jawoll. Ich gebe Alles zu. Ich gestehe. Du sollst gerne kommentieren da. Ich überlege was ich esse. Hab Riesen Hunger. Baden macht mich immer hungrig.

Klasse einsam. Klasse

Wieder zuhause, habe die Herrin eben von der Klinik geholt und wir hoffen beide, dass der nächste Klinikaufenthlt noch laaaaaaaaaaaaange auf sich warten lässt

Das ist ja supi dann hast du deine liebste wieder bei dir ... ich bin am spülen Hansemann is im Anmarsch .
Sponsor-Mitgliedschaft

Bist du die Mutta der Nation dann?

ichbinMel, Vill du fika?

? ich ? Wieso ,ich bin doch nur ganz brav am spülen ...ich glaub ich steh auf der Leitung...also ich bin zwar Inge Meysel Fan aber nur weil ich spüle ?................Opanuel das ist sehr lieb von Dir aber ich trinke gerade Kaffee und ich hab Günther Jauch gesehen ,ich bin Riesenfan von Richy Müller

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore