App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich mache das nur, wenn mein Freund abends nicht da ist...ich denke dann immer,, das geht alles schneller vorbei,,'wenn ich schlafe...allerdings kann ich in solchen Situationen noch weniger einschlafen als sonst...weil ich mich dann selbst so unter Druck setze, ich aber immer denke, das Schlafen besser ist als PAs..

Wenn ich alleine schlafen gehe brauche ich das Fernsehen oder das Laptop. Vielleicht probierst du das mal.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Wolke P:
Wenn ich alleine schlafen gehe brauche ich das Fernsehen oder das Laptop. Vielleicht probierst du das mal.

Und ich meine Kopfhörer, höre Musik bis ich langsam müde werde.

Ich konnte schon als Baby nicht alleine schlafen. Meine Familie hatte es schnell eingesehen und mein Bett abgebaut

Läuft alles schon..ich mache mir dann auch immer ein entspannendes Programm an, also keine Nachrichten oder irgendwas mit Mord und Totschlag..aber heute will das alles nicht helfen..Pflanzliche Beruhigungsmittel hab ich auch schon genommen..:/

Zitat von Wolke P:
Ich konnte schon als Baby nicht alleine schlafen. Meine Familie hatte es schnell eingesehen und mein Bett abgebaut

Dann hast du einen Fernseher und ein Laptop bekommen.

Ne
Sie haben mich im Arm gehalten bis jemand ins Bett ging. Meist ging mein Vater zuerst. Ich muss gebrüllt haben, sobald sie mich hingelegt hatten. Später musste ich ja früher ins Bett wegen der Schule. Und dann ließen sie die Türen auf und ich hörte so lange das Fernsehen mit, bis ich einschlief. Oder ich horchte wer zuerst ins Bett geht und bin dann nach gegangen. Ich hatte zwei Schlafplätze. Zwischen meinen Eltern und zwischen meinen beiden Schwestern. Später schlief mein Hund am Fußende. Oder ich schlief auf der Couch ein und mein Vater trug mich dann ins Bett. Aber irgendwann wurde ich dann wohl zu schwer Das hatten sie echt akzeptiert! Als Baby wurde man bei uns zu Hause nicht gebogen.

Zitat von opanuel:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81PBXngnlyL.png

Aber tat das denen allen gut, als meine Tochter auf die Welt kam und das selbe Problem hatte
Sie sagen immer. Uns tun die Arme Heute noch weh, wenn wir dran denken
Naja waren ja genug Arme.

Zitat von Franz Huber:
Zitat von opanuel:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81PBXngnlyL.png

Hihi, ne ne so war das nicht.
Hallo Franz

Zitat von Wolke P:
Aber irgendwann wurde ich dann wohl zu schwer Das hatten sie echt akzeptiert! Als Baby wurde man bei uns zu Hause nicht gebogen.

Bei meinem Sohn half manchmal nur noch das Autofahren. Rein in Kindersitz und ein paar Kilometer fahren und ziemlich schnell schlief er ein

Hier fährt ne Familie abends mit dem Kinderwagen durch die Gegend.

Heute gibste dein Kind dein Handy mit spiele drin.

Ich glotze jetzt Fire twister. Feuer Hölle l.a. das scheint mir wieder so ein billiger geistiger Dünnschiss zu sein. Danach Lord of War. Und danach born to be wild. Sonst mache ich heute nix. Außer Baden. Aber erst um drei oder so. Falls die Filme alle Schund sind was ich schon in den ersten 15 min mit bekomme dann schaue ich alle drei Teile Familie Robinson inne wildnis. Das einzige in dem ich den Alltag entfliehen kann. So lange kann auch der Akku laden.

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Aber irgendwann wurde ich dann wohl zu schwer Das hatten sie echt akzeptiert! Als Baby wurde man bei uns zu Hause nicht gebogen.

Bei meinem Sohn half manchmal nur noch das Autofahren. Rein in Kindersitz und ein paar Kilometer fahren und ziemlich schnell schlief er ein

ich musste meinen großen auf dem Arm schaukeln und Lieder singen das hat manchmal sehr lange gedauert aber ich war fast nie genervt ich hab es geliebt ...später dann Geschichten erfinden oder vorlesen -aus einer Geschichte wurden dann manchmal 5 oder 6 ...und ich habe es gerne gemacht ,meine Kids sind das wichtigste in meinem Leben,ich würde alles für sie tun .Mein kleiner ist Ruck -Zuck eingeschlafen -immer.

Ich hatte mich gar nicht abgemeldet als ich ging. Sorry, ich hatte die Zeit vergessen zwischen Küche sauber machen, Wohnzinmer abstauen und Schreiben. Plötzlich war es schon Zeit und meine Freundin stand vor mir.

Ich wünsche euch Morgen einen schönen Tag

wünsch ich dir auch Wölkchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Und so ist mal wieder morgen schon heute.
Heute muss ich viel schreiben und telefonieren. Wohnung aufräumen, Spülmaschine aus- und einräumen. Wäsche ab- und aufhängen und Kühlschrank wieder übersichtlich machen.

Um 6 werde ich ins Training fahren und um 7Uhr15 kurz ins Krankenhaus. Meine Herrin braucht frische Wäsche und ihre Schminksachen.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

ich musste meinen großen auf dem Arm schaukeln und Lieder singen das hat manchmal sehr lange gedauert aber ich war fast nie genervt ich hab es geliebt ...später dann Geschichten erfinden oder vorlesen -aus einer Geschichte wurden dann manchmal 5 oder 6 ...und ich habe es gerne gemacht ,meine Kids sind das wichtigste in meinem Leben,ich würde alles für sie tun .Mein kleiner ist Ruck -Zuck eingeschlafen -immer.

So ungefähr ist Pipi Langstrumpf entstanden

http://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/se ... in100.html

guten Morgen Franz na da hast du ja wieder ganz schön was vor .....lach ja das mit Pipi stimmt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore