App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von ichbinMel:
Also frühstückt ihr warm ?

ja, die Heizung ist schon an.

Nix Warmes am Tag?
Dann wäre ich abends nur am Kühlschrank. Dann fehlt was. Außer ich habe meinen Kein-Hunger-Tag oder Tage. Aber die sind wieder vorbei. Jetzt geht das Essen wieder.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

Du hast auch immer ne passende Antwort.

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

da bekommt was warmes im Bauch wieder ne ganz andere Bedeutung wenn ihr nix warmes esst

Zitat von ichbinMel:

Ja, Toast

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

Du hast auch immer ne passende Antwort.

ja das liebe ich auch

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

Ja, Toast

ach doch so mächtig ?

Vor allem jetzt kommt es raus. Ich hab täglich Opanuel mit der Schürze um den Bauch in der Küche mit viel Liebe kochen gesehen.

Dabei gibt es nix warmes

mein lieber Opanuel, wie konntest du mich so täuschen

Wieso ? man kann sich zum Toast machen auch eine Schürze umbinden

Zitat von ichbinMel:
Wieso ? man kann sich zum Toast machen auch eine Schürze umbinden

ok, stimmt auch wieder

Ich koche nur am Wochenende.

mein lieber Mann das is ja cool das wär mir zu leicht ...oder lebt ihr etwa von Luft und Liebe ?

Zitat von opanuel:
Ich koche nur am Wochenende.

Ja, ja, ja und ich dachte. Boa der kocht täglich seiner Frau ein leckeres, liebevoll zubereitetes Essen

Zitat von ichbinMel:
mein lieber Mann das is ja cool das wär mir zu leicht ...oder lebt ihr etwa von Luft und Liebe ?

Ich mache Diät, und meine Frau von Süßigkeiten.

Genial ..!

Bei unserer Diät bin so viel am kochen. Da gibt es oft zweimal am Tag warm. Wir stehen sonntags dann 2 Stunden in der Küche und sind für die Woche am Essen vorbereiten. Aber das geht diesmal gar nicht. Ich weiß gar nicht, wann wir das noch machen sollen. Immoment sind wir ja beiden den ganzen Tag aus dem Haus.
Bei mir geht es ja so immoment runter, hab auch nicht groß zugenommen. Aber mein Männe müsste noch was abholen. Das ist sonst bald nicht mehr gesund für Blutdruck und Knochen.

Mein Blutdruck ist sehr gut eingestellt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Seiner auch

Und meiner ist zu niedrig. Darum trinke ich ja so viel Kaffee. Übrigens Kaffee macht glücklich. Cola macht depressiv.
Kam glaube ich in Galileo. Jetzt weiß ich, warum ich täglich 4-5 große Tassen Kaffee trinke. Und am We noch etwas mehr.

Kennt ihr das, wenn ihr schnell schlafen wollt,damit die Gedanken nicht überhand nehmen können und dann liegt man mit Herzrasen im Bett und nichts geht mehr. :/

Inzwischen nicht mehr, aber das hatte ich in meinen Glanzzeiten.

Ich gehe eher nicht ins Bett und warte bis ich richtig müde werden, damit ich schnell einschlafe. Ist aber nur noch, wenn ich Albträume habe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore