App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich sollte auch mal hier ein eigenes Tagebuch erstellen. Dann kann ich auch eigene Erlebnisse rein schreiben.

Also the 100 war Gestern der letzte Teil. Und mein Mann meinte, er wird die nächste Staffel wohl nicht sehen, weil die wird wohl zu phantastisch. Ganz ehrlich, wenn die Welt so werden würde, dann wollte ich nicht überleben. Geschweige denn ein Kind bekommen.

Aber dann werden wir immer wieder dazwischen schreiben. Oder dürfen wir das dann nicht

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Nicht dürfen? Ihr müsst sogar. Ihr müsst. Aber nur du und Mel. Was wäre ein Tagebuch ohne kommis? Das wäre ja selbst Gespräche und jeder fragt sich dann: macht dem das dumme Gerede nix aus? Haha.

Na das wird ein Tagebuch. Die Idee klingt gut

So ich muss jetzt langsam los legen.
Einkaufsliste schreiben. Mein Männe ist auch grad gekommen. Ich glaube, ich muss mal gleich nach nem verlangen.

AAAAAhhhhh, er kommt rein und sagt. Soll ich nen Kaffee kochen Meine Augen scheinen Bände zu sprechen. c() c()

Vor 10 Jahren gab es nicht so viele Smilies, da wurden wir zu wahren Buchstaben/Zeichen u. Zahlenkünstler

Genau. Das War ne Kunst noch.
Ich helfe dir mal beim schreiben der Einkaufs Liste:
Kaffee
Butter
Brot
Jogurt
Kekse
Cola
Nutella
B.
Fleisch
Wurst
Nudeln
Waschmittel
Kuchen
Selter
Schokolade
Äpfel
Tomaten
Eier
Müsli
Quark
Suppe
Batterien
Milch
Zucker
Honig
Tee
Essig
Sirup
Käse
Wein
seife
Reis
Kartoffeln
Grießbrei
Gemüse
Obst
Fisch
Pizza
Salz
Mehl
Zahnpasta

Zitat von ana123-4ever:
Genau. Das War ne Kunst noch.
Ich helfe dir mal beim schreiben der Einkaufs Liste:
Kaffee
Butter
Brot
Jogurt
Kekse
Cola
Nutella
B.
Fleisch
Wurst
Nudeln
Waschmittel
Kuchen
Selter
Schokolade
Äpfel
Tomaten
Eier
Müsli
Quark
Suppe
Batterien
Milch
Zucker
Honig
Tee
Essig
Sirup
Käse
Wein
seife
Reis
Kartoffeln
Grießbrei
Gemüse
Obst
Fisch
Pizza
Salz
Mehl
Zahnpasta

Dankeschön, den hätte ich ja fast mit dir zusammen machen können.

einsam du hast einen guten Geschmack
davon mag ich auch vieles

Da merkt man, dass einsam seinen eigenen Kopf fürs Einkaufen braucht.

Ja dafür habe ich nicht mal zwei min gebraucht.
Eine Liste mache ich nie. Wenn ich einkaufen gehe dann lasseich mich überraschen von dem was ich soin den gängen finde.

Zitat von Wolke P:
Da merkt man, dass einsam seinen eigenen Kopf fürs Einkaufen braucht.

stimmt, Wölkchen-- wie war dein Tag heute ?

Ich mach mir jetzt kein Kopf mehr, weil ich Gestern ne Matschbirne hatte. Es sind keine ersten Anzeichen von Erschöpfung, sondern eine Erkältung. Damit bin ich mal erleichtert und verrückter Weise konnte ich mich nach der Lösung auch besser konzentrieren.
Habe allerdings auch mehr Wasser getrunken.

Der Morgen war schön. War bei den Kids und nur ein bisserl im Büro und bekam alles schnell erledigt.
Und das Einkaufen hat auch Spaß gemacht. Hab ne liebe Bekannte getroffen. Aber es ist wie immer. Zwei ganztags berufstätige Frauen mit Familie wollen sich treffen. Naja mal sehen.

Nur hab ich mal wieder ne Stange Geld hingelegt Allerdings der Einkaufswagen war gerammelt voll.

Boa, schon wieder Zeit zum kochen. Mein freier Nachmittag der saust immer so dahin.

Bis später

bis später ich kann auch schon mal langsam in die Küche hab zwischendurch noch etwas dekoriert ...

Jeden Abend Warm Essen, dann kann man mich rollen.

dafür gibts hier Mittags nix besonderes ....aber zeitlich gehts noch,obwohl 17 uhr mir lieber wäre

Bei uns gibt es nur Frühstück und Abendbrot. Mittags ein Apfel.
Sponsor-Mitgliedschaft

so ähnlich bei uns auch ...

Abens aber nur Brot, nix gekochtes

Also frühstückt ihr warm ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore