App im Playstore
Pfeil rechts
1308

ohohhh das is ja auaaaa das kann gefährlich sein einsam da musste aufpassen ...mach da kein pflaster drauf ,weisste was ich immer mache wenn ich blute beim rasieren ? Ich schütte Salz drauf brennt wie Sau aber hört relativ schnell auf ....

Na in dem Fall habe ich das Ding ab geknipst. Übel.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Auweia...wenn du Glück hast ist es weg es kann auch wieder nachwachsen ,aber ich drück dir die Daumen das es weg bleibt .Hattet ihr Sturm einsam ? Hier war wieder richtig stürmisch.

Na jetzt sieht die wunde nicht mehr schlimm aus. Na ich kann ja nicht mit n blutigen Sack zum Arzt. Wie sollte ich dem dass erklären? Sturm? Sagen wir mal so. Für die verweichlichten Berliner War es stürmisch. Ich nenne es mal windig. Ja windig etwas War es schon.

Ahhhhh du hast das Ding da unten abgeschnitten ? war das DA UNTEN ?

Na Logo. Haha. Ich behandel mich öfter selbst. Ob Zähne oder andere Sachen.

Sieht jetzt aus wie nur ein Schnitt. Muss erst heilen. Dann geht das schon. Habe mir mal im Wald mit ner Machete ne Zecke am Bein raus geschnitten. Da ist n hübsches Narben Loch geblieben. Und ab gebunden provisorisch mit ne Tüte und n Socke. Da bin ich über de Havel geschwommen. Und hab es dort erst bemerkt.

ich ja auch ....kann man ja keinen zumuten

Zitat von ana123-4ever:
Sieht jetzt aus wie nur ein Schnitt. Muss erst heilen. Dann geht das schon. Habe mir mal im Wald mit ner Machete ne Zecke am Bein raus geschnitten. Da ist n hübsches Narben Loch geblieben. Und ab gebunden provisorisch mit ne Tüte und n Socke. Da bin ich über de Havel geschwommen. Und hab es dort erst bemerkt.

lach mit der Tüte und ne Socke ...du bist klasse einsam

Ich kann dir auch erzählen wie ich n abzess behandelt habe im Gebiss. Ach hab schon einiges durch.

Nee lass mal das Thema Abseß kenn ich zur genüge ...bin froh das ich seit über einem Jahr endlich Ruhe habe .....

ich sehe alles vor mir. brrrrrr
Ihr schafft Sachen. Das tut doch alles weh!
Also ich probiere ja auch immer erst all meine Wundermittelchen aus, aber bei OPs ist Schluss.

Übrigens ich weiß jetzt wo der Matschkopf von Gestern her kam. Heute habe ich Halsweh, Gliederschmerzen und leichtes Fieber. Also ne Erkältung. Ich sage jetzt gerade meinem Körper, dass er gefälligst damit warten soll!

Aber beim Arzt tut es noch mehr weh. Und beim selbst machen kann man aufhören wenn man will. Ich erzähle auch gern Wie ich den abzess bewältigt habe. Haha

ok ich bin bereit.

Zitat von ichbinMel:
Nee lass mal das Thema Abseß kenn ich zur genüge ...bin froh das ich seit über einem Jahr endlich Ruhe habe .....

Aaaaach Mel. Mach dir nix draus. Seit ich das selber behandle ist auch besser geworden. Die Ärzte pfuschen doch nur im Maul Rum. Außer die eine. Die süße rot haarige. Die mir den backen Zahn so liebevoll raus brach. Das ging schnell und ohne Probleme. Die hatte nur so n Schraubenzieher in der Art. Knack knack Krach und fertig. Nicht mal ne min. Die ist die einzige die ich an mein Maul ran lassen werde. Ja Thema Zahn ist schon übel.
Nein wölkchen, bist du nicht. Du willst bestimmt nicht hören wie ich mit der Kanüle mir innen in den Kiefer stach Bis die Nadel Spitze an der Wurzel kratzte.

Oh ne einsam, ich lese und bin bereit schnell nicht zu lesen. Und dann jubelst es grad so in deinem Text unter
Und was mach ich Jeck.

Ich lese

Ja natürlich lesen. Der ausführliche Text kommt noch Wenn ich am richtigen PC bin. Da sehe ich auch Grad zwei pn's. Erstmal die Lesen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Und ich dachte, es wäre schon vorbei. Ok. ich bin gerüstet.

einsam härtet mich ab. Bald kann ich das Sakrileg von Anfang bis Ende lesen.

The 100 war Gestern Abend aber auch brutal. Irgendwann musste ich dann mein Laptop schnappen und in die Küche gehen. War aber die letzte Folge. Jetzt bin ich mittwochs erlöst. So langsam muss ich das Fernsehen wieder zurück erobern.

Ja wolke da hast recht. Genauso mache ich das ja auch.

Ah ich habe schon wieder vergessen was the 100 ist. Meine Serie ist working dad. 10 folgen noch Dann ist auch die 6te Staffel komplett. Die schau ich auf ein Schlag. Uncut natürlich. Gestern habe ich ja ein Mist Film geschaut. Territory 8 oder so ähnlich. Die drehen nur noch schei.. Hoffentlich kommt bald der 7te wrong turn raus. Ein Film fehlt mir noch. Schade. Weiß den Titel nicht mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore