App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von ana123-4ever:
Huch. Wolke hat ja geschrieben. Habe ich gar nicht gesehen. Ich hab auch Grad ne pause beim Mittag essen gemacht und nun geht's weiter mit futtern. Oma hat damals immer gesagt: Du gehst erst vom Tisch wenn der Teller leer ist.... hmmm also ich habe zwar noch Hunger aber ich glaube ich lasse jetzt mal aus trotz die Hälfte einfach mal liegen.

Was sagst du da Mel? Heute gibt's Sturm?
Juhuuuuuuu. Auch über der stinkenden Hauptstadt?
Das wäre klasse. Da will ich draußen sein.

Ja, die Kopfwäsche und die Drohungen kamen von mir

Ohje, aber jetzt muss ich los

Wünsche euch nen schönen Tag

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Wolke P:
Ohje, aber jetzt muss ich los

Wünsche euch nen schönen Tag

ach du bist süß Wölkchen.... bis nachher .....also hier im Kaff samt Umgebung solls Sturm geben war letzte Nacht auch schon -also draussen nicht im Schlafzimmer

Auweia. Damit ist nicht zu spaßen. So nächster Film ist falling down again.
Dir und euch auch n schönen stürmischen Tag.
Es muss stürmen. Wenigstens Wind Stärke 10 Bitte.

du bist doch auch bei fb da hab ich diese Unwetterwarnungen ich meine bei dir wäre auch rot gewesen....ich liebe auch Sturm ist falling down nicht mit Michael Douglas ? den fand ich auch mal klasse

Ja und der hier soll wohl so ne Art falling Down der nächste Teil sein oder so. Bin dabei ein gepennt. Das Cover ist völlig falsch gestaltet um den Käufer zu täuschen. Betrug nennt man das. Nix mit brennende hoch Häuser und helis. Voll langweilig. Das Cover denkt man n Action Film voll ge.il und dann so ein Flop. Falling Down again. Finger weg von diesem Schund.

Fb nutze ich nicht voll der Daten Fresser diese schei.. Habe noch 150mb frei. Danach ist Internet wieder lahm.

na klasse ,aber so weiss man dann schon mal was man nicht gucken brauch ....weiter so einsam ..hier läuft nur N24....und im Fernsehen kommt eh nur Müll ,gucke am Wochenende immer Gordon Ramsey das ist gut und ich freu mich riesig aufs Dschungelcamp das wird super im Januar.

Na ich warte bis ich die 6te Staffel working dad komplett habe. Dann glotze ich alle auf einmal.

das seh ich ja gar nicht gerne ...ich bin eher so der Chicago Fire typ

Hallo ihr beiden.

ich hab Heute ne Matschbirne. Die eine Minuten will ich was machen. Spricht mich dann jemand von der Seite an. Ist mein Gedanke weg. Das gefällt mir jetzt mal grad gar nicht.

ich gucke Toddenhöfer auf N-tv wie er bei den IS war .....Hammer ...echt der Hammer

Das zieht jetzt grad alles so an mir vorbei. Selbst wenn ich Fernseh schauen würde. Ich muss unbedingt wieder mehr Wasser trinken!
Aber hier hat jetzt alles Hunger. Mal sehen, was gekocht wird. Und dann muss ich mich weiter mit den beiden dicken Ordnern befassen. Den einen habe ich fast alleine geschrieben, also fange ich mit dem an!

Habe Spritze vom Doc bekommen doch die hilft nichts, soll morgen zum Einrenken kommen wenn es nicht besser wird, Schmerzen sind so schlimm das ich beim Aufstehen sofort wieder aufs Sofa katapultiert worden bin, aufstehen, Toilette gehen, bücken alles ist eine Qual, Ischias tut weh, mein ganzes rechtes Bein, Rücken, Rippe wie gesagt und mein Schatz geht auf Krücken weil sie Schmerzen in den Knien hat von der Arthrose, hat Husten, Halsweh, es ist nicht mehr schön, Freunde ...

hier sind jetzt alle satt ,ich spüle jetzt und gucke dann mal bei Youtube oder im Web was ich von dem Toddenhöfer finde ich meine der hat ein Buch geschrieben aber ich bin nicht sicher .Außerdem muss ich noch Vokabeln mehrmals abfragen....mach langsam Wölkchen,und trink erstmal was hol dir hilfe alle haben Hunger alle können helfen....

Ich hinkender Wolf lege mich wieder aufs Sofa u schaue fern, ist so langweilig, ich kann nicht wie ich will: Wäsche waschen und aufhängen, kochen, Bude putzen usw ....

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
Ok ihr zwei habt ja doch irgendwie recht. Aber wenn ich nur diese bescheuerte Überschrift lese. Ja Mel. Mir hat mein beschissener Weisheits Zahn genervt. Da hab ich den mit ne Zange abgebrochen. Erst dachte ich super. Endlich. Dann die Bruch Stelle scharf kantig. Immer inne Zunge gestochen. Dann habe ich das auch noch weg gebrochen und mit ne feile rund gefeilt. Nun kann ich endlich wieder kauen auf der Seite. Komischer Weise tut da nix weh. Passiert Das Auf der anderen Seite dann breche ich das schei. Ding auch weg. Mit n Schraubenzieher diesmal. Zange rutscht leicht ab. Aber noch geht es. Na mal sehen. Ich schaue jetzt orphan. Den habe ich zwar damals schon geschaut aber wie die kleine auf dem Cover mich so anlächelt muß ich den einfach jetzt nochmal mir rein ziehen.

Ja die Zähne ich mach für nächste Woche einen Termin für meinen kleinen und versuche mit zu gehen ......na dann zieh du dir mal den Film rein ich bin am kochen. Reg dich nicht auf einsam es bringt alles nix -guck N24 da weisste Bescheid

Mel, ich hab am Montag einen Termin, gehen wir zusammen ?
Meine blombe ist auch schon wieder rausgefallen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach das Kochen ist weniger das Problem. Aber wenn ich genau über die Ursache nachdenke, dann ist es wirklich so, dass ich in letzter Zeit fast nur Kaffee trinke und kaum was anderes. Und durch die viele Zusatzbewegung habe ich wohl noch mehr Flüssigkeitsbedarf.
Also ab Morgen steht wieder ein Schoppenglas neben mir. Oder ich hole mir ne Flasche Wasser mit.

Musst dich um die Hausaufgaben der Kids kümmern, Mel?

Zitat von Wolke P:
Hallo ihr beiden.

ich hab Heute ne Matschbirne. Die eine Minuten will ich was machen. Spricht mich dann jemand von der Seite an. Ist mein Gedanke weg. Das gefällt mir jetzt mal grad gar nicht.

hei Wolke, so ging es mir heute auch.

Das ist mir auch dieses Jahr passiert. Kaum eingesetzt, war sie schon wieder draußen. Jetzt habe ich eine Keramikfüllung. Die hält.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore