App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Das ist wieder ein schönes Bild

Ich hab es tatsächlich heute mal wieder geschafft, kreativ zu sein, ohne nach 5 Minuten den Stift wegzulegen!

Das musste sich mein Freund heute schon 10 x anhören, deswegen erzähle ichs hier nochmal

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Uns kannst es ruhig nochmal erzählen Anthana

Ja, ich war ganz begeistert von mir selbst!
Welche Person ich zeichnen wollte, stand schon ganz lang fest..aber mir hat die Motivation gefehlt.
Und heute habe ich tatsächlich soweit gezeichnet, dass man erkennt, dass es ein Mensch ist, ohne nach einem Auge, welches nicht perfekt ist, den Stift wegzulegen!

Malen ist ausgleichend. Tut dir bestimmt gut. Meine Kids malen auch viel. Ganz tolle Bilder. Hab kaum ein gekauftes Bild an der Wand.

Haha, naja, ganz toll ist es bei mir leider nicht mehr.
Ich hatte damals den künstlerischen Schwerpunkt für mein Abi gewählt. Aber ich kann nicht auf Kommando Bilder malen!
Das kommt dann wie so ein Gedankenblitz in den Kopf und wenn dann gerade Zeit und Material da ist, dann zeichne ich. Wenn ich diesen Impuls nicht habe, dann werden Bilder einfach nichts!

So, Freund will schlafen, also gehe ich mal mit! Euch eine geruhsame Nacht

ich bewundere alle die richtig malen können --ich hab auch mal gemalt wenn man das so nennen kann lach so ich bin mal eben kurz Waffeln backen bin gleich wieder da schlaf schön Anthana

So mein Schlafdrunk (Melissengeist) wirkt. Der Tee für Morgen auf die Arbeit ist gekocht.
Sonst hab ich Morgen wieder Probleme mit Kreislauf Kopf und Co. Und ich Workerholic brauch Morgen meine Arbeit.
Wünsche euch allen eine gute Nacht.

gute Nacht Wölkchen

was ist denn das für ein schlaflosen-treffpunkt, wo sich alle gute nacht sagen...

ich bin noch da ...na wenn jemand ins Bett geht kann man ja gute Nacht sagen

gute nacht

Na eben. Die Nacht geht doch erst richtig los. Und den Urlaub muß man nutzen. Nix gute Nacht. Guten Morgen erstmal euch allen hier.

moin moin bin auch da wie solls anders sein

Zitat von morgen morgen:
gute nacht

gute Nacht .....wenn du nicht schlafen kannst komm einfach zurück

es ist hübsch wie mein forumsname in deinem sinnspruch auftaucht. ich bin so gut wie heute. das ist gut zu wissen.
Sponsor-Mitgliedschaft

ja danke, ich wollte bloß sichergehen, dass noch jemand da ist zum gute-nacht-sagen. ich mach so ungern das licht aus.

Dann bleibt das Licht eben an. So was steht denn heute Nacht auf dem Plan? Hm mal überlegen

Ich bin heute Nacht nach langer Zeit auch mal wieder total ruhelos
Irgendwie mache ich mir wieder Sorgen ohne zu wissen worüber und renne daher die ganze Zeit in der Wohnung rum. Dabei war mein Tag heute eigentlich recht schön.

Um 4:30 Uhr muss ich eigentlich aufstehen wegen Arbeit. Ich weiß jetzt nicht so richtig ob ich mir noch ne Tasse Kaffee ausetzen soll und einfach bis Mittags durchmache oder ob ich jetzt nochmal versuchen soll die restlichen 4 Stunden wenigstens etwas Schlaf abzubekommen -_-

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore