App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Hey

Du musst das doch nicht lesen?

Ich lese auch nur das, was mich momentan bewegt bzw was ich tragen kann.

Bin ganz neu hier... aber wegen den Anschlägen ein Forum zu verlassen?
Ist doch klar, dass das die Menschen bewegt.
Mein Mann war heute ausser sich, weil das Fussballspiel ausgefallen ist

Zitat von Apolike:
Bin ganz neu hier...

willkommen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von ana123-4ever:
Huhu Wolke und Mel. Ich muss mal komplett das forum verlassen. Dauernd dieses dämliche gesülze. Nun ist wieder ein bescheuerter sinnlos laberthread offen über diese Anschläge in Paris. Man ich kann das nicht mehr hören. Erst dieser Flüchtlings thread und nun dieser neue. Als ob es keine andren sinnlosen laber Themen mehr gibt. Diese ganze sinnlose schei. hier in den threads. Haben die echt nixaandres zu tun. Kann man hier nicht irgendwie unerwünschte Themen ausblenden? Gibt's da ne Einstellung? Wie mich diese schei. laberei ankotzt.

einsam mir gehts 100 % wie dir ich guck gar nicht hin, da kannste mal sehen wie viele möchtegern Nachrichtensprecher es gibt Guck einfach nicht hin ,mach ich genauso ich guck N24 wenn ich was will....und das läft momentan 24 Stunden am Tag ,bin am Brote schmiern,einsam weisst du das schon das mir wieder nen Stückchen vom Zahn abgebrochen is ? ...Nix da du bleibst einsam -ich bleib auch

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Apolike:
Bin ganz neu hier...

willkommen

Moin Franz

Ok ihr zwei habt ja doch irgendwie recht. Aber wenn ich nur diese bescheuerte Überschrift lese. Ja Mel. Mir hat mein beschissener Weisheits Zahn genervt. Da hab ich den mit ne Zange abgebrochen. Erst dachte ich super. Endlich. Dann die Bruch Stelle scharf kantig. Immer inne Zunge gestochen. Dann habe ich das auch noch weg gebrochen und mit ne feile rund gefeilt. Nun kann ich endlich wieder kauen auf der Seite. Komischer Weise tut da nix weh. Passiert Das Auf der anderen Seite dann breche ich das schei. Ding auch weg. Mit n Schraubenzieher diesmal. Zange rutscht leicht ab. Aber noch geht es. Na mal sehen. Ich schaue jetzt orphan. Den habe ich zwar damals schon geschaut aber wie die kleine auf dem Cover mich so anlächelt muß ich den einfach jetzt nochmal mir rein ziehen.

Zitat von ana123-4ever:
Ok ihr zwei habt ja doch irgendwie recht. Aber wenn ich nur diese bescheuerte Überschrift lese. Ja Mel. Mir hat mein beschissener Weisheits Zahn genervt. Da hab ich den mit ne Zange abgebrochen. Erst dachte ich super. Endlich. Dann die Bruch Stelle scharf kantig. Immer inne Zunge gestochen. Dann habe ich das auch noch weg gebrochen und mit ne feile rund gefeilt. Nun kann ich endlich wieder kauen auf der Seite. Komischer Weise tut da nix weh. Passiert Das Auf der anderen Seite dann breche ich das schei. Ding auch weg. Mit n Schraubenzieher diesmal. Zange rutscht leicht ab. Aber noch geht es. Na mal sehen. Ich schaue jetzt orphan. Den habe ich zwar damals schon geschaut aber wie die kleine auf dem Cover mich so anlächelt muß ich den einfach jetzt nochmal mir rein ziehen.

Ja die Zähne ich mach für nächste Woche einen Termin für meinen kleinen und versuche mit zu gehen ......na dann zieh du dir mal den Film rein ich bin am kochen. Reg dich nicht auf einsam es bringt alles nix -guck N24 da weisste Bescheid

Ich habe seit fast neun Jahren keine glotze mehr. Und habe es nie bereut. Die schei. die diese Idioten senden muss ich mir nicht antun. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin dann reicht mir schon was ich inne glotze sehe. Ja n24 ist was ganz anders. Das kann man nicht mit hier vergleichen. Wo threads eröffnet werden nur um viele dämliche sinnlose Antworten und Zugriffe zu erhalten. Dann sollen die auf Nachrichten Seiten sinnlos labern. Aber hier ist psychic. Wenn die Anschläge hier geschehen dann können die eh nix machen. Dann brauchen die auch die Panik nicht schüren hier bei den andren. Niemand kann es verhindern. Die einzige Möglichkeit darf ich ja hier nicht sagen. Meinungsfreiheit gibt es nicht.

Ach so: was kochstn feines?

schreibs mir per pn....ich mache heute Stew mit Basmatireis ...schmeckt auch superklasse ....

Oder sollte ich mal meine Meinung hier schreiben?
Hätte eigentlich nix dagegen für paar Tage gesperrt zu werden.

Was ist stew? Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder heißt es Steve. Und es ist dein Nachbar den du Grad kochst weil du den nicht leiden kannst.
Oder aber es ist ein schreib Fehler und es soll Steaks bedeuten.

nein einsam tu es nicht ...gleich kommt 4800

Aaaaahhhhh. Meins meins meins

4800. Meiner.
ana123 mein Schneckenengel auf ewig.

Wenn eigentlich nur 5000 erlaubt sind dann
können die auch ne Ausnahme machen Wie
im bescheuert-sinnlosen Flüchtlings thread.
Da sind ja auch fast 8000 schon.

200 noch. Wolke. Mel. Das schaffen wir heute.

ana123-4ever

Zitat von ana123-4ever:
Oder sollte ich mal meine Meinung hier schreiben?
Hätte eigentlich nix dagegen für paar Tage gesperrt zu werden.

Also ich muss dir mal den Kopf waschen du Lümmel. Bleib brav . Keiner von uns meldet sich ab. Und ne Sperrung gibt es auch nicht. Sonst machen wir dir hier alle Hunderter und Tausender voll.
Machs wie Mel sagt, schreibs per pn, aber bloss nicht den Falschen , sondern uns.
Hallo einsam Hallo Mel Hallo Franz
Hab nur kurz Mittagspause.

alles frisch Wölkchen ...wie läufts bei dir alles gut ? Lach du Lümmel jetzt hat einsam nen Anschiss gekriegt aber nen lieben

Neeeeiiiiinnnnn. Nicht die 100er und 1000er. Ich muss ja immer erst irgendwas schreiben und schnell senden damit mir das nicht geklaut wird. Dann ist der mir sicher und ich kann den ändern und in aller Ruhe schreiben. Den Kopf waschen? Na gut. Bitte mit Rohr Reiniger damit die Ohren auch sauber werden. Damit ich wieder Stereo hören kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ana123-4ever:
Neeeeiiiiinnnnn. Nicht die 100er und 1000er. Ich muss ja immer erst irgendwas schreiben und schnell senden damit mir das nicht geklaut wird. Dann ist der mir sicher und ich kann den ändern und in aller Ruhe schreiben. Den Kopf waschen? Na gut. Bitte mit Rohr Reiniger damit die Ohren auch sauber werden. Damit ich wieder Stereo hören kann.

Haben wir dich wieder überzeugt

Juhuu heute gibts wieder Sturm

Huch. Wolke hat ja geschrieben. Habe ich gar nicht gesehen. Ich hab auch Grad ne pause beim Mittag essen gemacht und nun geht's weiter mit futtern. Oma hat damals immer gesagt: Du gehst erst vom Tisch wenn der Teller leer ist.... hmmm also ich habe zwar noch Hunger aber ich glaube ich lasse jetzt mal aus trotz die Hälfte einfach mal liegen.

Was sagst du da Mel? Heute gibt's Sturm?
Juhuuuuuuu. Auch über der stinkenden Hauptstadt?
Das wäre klasse. Da will ich draußen sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore