App im Playstore
Pfeil rechts
1308

BIn wieder da, habe mir scharfe Peperonipizza beim Inder in der Pizzeria gekauft, scharf ohne Ende ...oO

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart

in einer Stunde und 7 Minuten ist Montag

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Wünsch ich Dir auch Wölkchen ....

Dieser gottverdammte PC, wenn der spinnt vergehe ich mich an den Bildern meiner Ex, ich schlage die BIlder samt Rahmen in 1000 Teile

Hi ichbinMel, stressiger TAg heute gehabt, ich wünsche Dir noch eine gute und erholsame NAcht Liebes, ich schaue noch bisschen fern und rauche jetzt noch einen während ich mich hier von allen verabschiede, PC kann ich nicht mit rüber ins Wphnzimmer mitnehmen weil der kaputte Lappi bzw die Tastatur an dem neuen angeklemmt ist und ja hier ist es es etwas kalt, weil ich hier smoke, da ist immer Dachfenster offen, bis später bzw gegen Nachmittag wenn ich vom Doc zurück bin ...

schlaf schön Floki28 ich werd auch gleich in die Falle gehen -seit gefühlten 200 Stunden laufen hier non stop Nachrichten--bis morgen mal

Guten morgen und habt eine schöne und erfolgreiche Woche

Hi, danke Franz Huber und Hallo an alle ...

Habe Bauchschmerzen von dem scharfen Essen, war die N8 2mal auf dem weißen Pferd ( Klo ) und heute nach dem Aufstehen vor 15 Min ca, argh, nie wieder so scharf essen ...

Zitat von Floki28:
Habe Bauchschmerzen von dem scharfen Essen, war die N8 2mal auf dem weißen Pferd ( Klo ) und heute nach dem Aufstehen vor 15 Min ca, argh, nie wieder so scharf essen ...

Soooo scharf ist auch nicht mehr gesund.

Ich weiß Franz Huber, esse die nächste Zeit auch nichts scharfes mehr, ich lese gleich noch meinen Thriller Blutiges Frühjahr weiter von Greg F Gifune

Zitat von Floki28:
Ich weiß Franz Huber, esse die nächste Zeit auch nichts scharfes mehr, ich lese gleich noch meinen Thriller Blutiges Frühjahr weiter von Greg F Gifune

Und ich geh wieder schlafen.

Hallo alle zusammen,
Ich lass mal nen schönen Mittagsgruß hier. Bin K.O und dürste nach
Mehr schaffe ich jetzt nicht zu schreiben

Ich glaub ich kriege zusätzlich noch ne Magenschleimhautentzündung...hab saftige Magenpinne seit gestern ,weil ich mich auch nur aufregen muss....trau mich nicht zu essen ....dazu jeden morgen Kopfschmerzen leichter Brechreiz...is doch im wahrsten Sinne ein schei ss Start in den Tag.....ich leg mich auch nochmal hin.....

Ohje, Mel
Alleweil schreist aber bei allem hier
Gute Besserung.

Ich guck gerade Shopping Queen in meiner Mittagspause. Ich will nach Regensburg. Da gibt es einen coolen Laden. Die schneiden die T-Shirts zurecht wie die Weltmeister.

Das hätte ich mal gerne. Da guck Ärmel zu eng schneide mal.
Shnitt zu grad. Schneid mal schräg.
T-Shirt geht noch nicht über die Schultern. Etwas schneiden bitte.
Boa bevor ich demnächst ein Shirt weg werfe. Schneide ich ersst mal dran rum.
Die zwei waren echt cool. Das würde einer meiner Lieblingsläden werden

Ups

Bis später

das mach ich immer ,mein bester Freund meint das hätte was mit der Psyche zu tun ...so ein Dünnschi ss...ich mag zerschnittene Sachen ....ich mache meine ganzen Oberteile selbst flott indem ich sie auseinandernehme ....habe gerade ne Magentablette genommen mal sehen wie es wirkt....heute guck ich Fussball....hoffe alles geht gut ,mache mir gleich einen Kamillentee

Cool, das Bild mit dem Auge! Mel.

Ne, das mit dem Schneiden traue ich mich nicht. Da hätte ich viel zu viel Bang, dass ich mein neues Shirt zerschneide.

Aber so würde ich endlich wieder ein Zackenshirt bekommen. Das wurde nämlich leider Marode
Langes Shirt und Schnipp Schnapp.
Aber, dafür bin ich zu sehr Grobmotoriker
Sponsor-Mitgliedschaft

ich mach das gerne ...das versteht keiner- so war ich immer schon ,selbst als Kind hab ich meine Sachen frisiert

Der hat aus nem langweiligen Shirt. Der Druck war gut, aber der Rest war langweilig.
Ein supercooles Teil gemacht.
Da ein Schnitt da ein Schnitt, hier noch ein Knoten. Klasse! Aber leider zu weit weg
Aber verrückt war, wenn man es nach der Schneiderei nicht haben will. Ist es auch o.k. Er sagt, ach das bekomme ich verkauft.
Muss dafür bekannt sein der Laden.

Huhu Wolke und Mel. Ich muss mal komplett das forum verlassen. Dauernd dieses dämliche gesülze. Nun ist wieder ein bescheuerter sinnlos laberthread offen über diese Anschläge in Paris. Man ich kann das nicht mehr hören. Erst dieser Flüchtlings thread und nun dieser neue. Als ob es keine andren sinnlosen laber Themen mehr gibt. Diese ganze sinnlose schei. hier in den threads. Haben die echt nixaandres zu tun. Kann man hier nicht irgendwie unerwünschte Themen ausblenden? Gibt's da ne Einstellung? Wie mich diese schei. laberei ankotzt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore