App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich habe Heute auch nur ein Brötchen gegessen fällt mir ein.
Irgendwie schon wieder keinen richtigen Hunger.
Dabei ist der Kühlschrank voll leckerer Sachen.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Nenene dieses Unschuldslämmchen

Achja das Töpfergespräch
Das war ein echt gutes Gespräch

Aha. Töpfern nennt man das jetzt.

Ei Töpfern, Puzzeln

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Aber ihr findet auch immer raus was ich meine

Warum ist denn das eine Thema geschlossen worden.
Habe wir es zu arg verfremdet?
Aber der Themensteller hat sich doch angemeldet und sich gleich wieder abgemeldet.

Hiii, neuer BILDSCHRIM FÜR lAPPI ENDLICH DA; HABE EUCH ALLE DIE GANZE zeIT ÜBER VERMISST OHEN eNDE; WIE GEHTS EUCH ALLENß

Oh Flocki,
warst von uns abgeschnitten.
Na dann schön, dass alles wieder funktioniert.

Gut gehts und dir?

Tastatur hängt ohne Ende, muss jetzt auf dem alten Lappi schreibenl der ist an neuen Bildschirm angeklemmt ...

🔁 Video geteilt von Floki28:

Stimmt jetzt die Technik Floki?

So ich bin jetzt und vielleicht

Und dann

Bis später

Wolke P Wie eine Sau funktioniert sie, nur nicht zu viel und zu schnell *grummel wie doof und nur noch mehr mault* xD

Ich geh mal bisschen frische Luft tanken und einen rauchen, ist zwar sonntags auf jedem Friedhof die Stimmung amüsanter aber was soll mam machen, ich vermise meine weltallerbeste Freundin so sehr und habe mich vergangene N8 bzw heute morgen gegen 4h noch in den Schlaf geweint und mein letzter Gedanke ist immer sie bevor mich dann doch endlich die gnädige Schwärze des Schlafes überrrannt, Sehnsucht ist unheilbar und gegen Liebe ist weder Bettler noch KÖnig befreit ... *heul*

Ist mit deiner Freundin Schluss?

Nein, aber ich vermisse sie, ist alles kompliziert, sie wohnt mit ihrem Ex und einer Freundin in einer WG und der wirft sie dann raus wenn wir uns nochmal sehen, sie versucht jetzt eine Wohnung da unten für uns zu bekommen in NRW und dann bin ich auch endlich aus dem Saarland weg, meine Ex die freilwiig bei meiner MUtter pennt um mir Zeit und Ruhe zu geben, weil sie mich immer noch liebt, aber das Nein von mir nicht akteptieren kann und/oder will hat mir vorgestern volle Lotte in die Seite geboxt, ist mir nachgerannt als ich abgehauen bin weil die Verzweiflung mich dazu gebtrieben hat und mir tun meine Rippen weh, sind geprellt, verstaucht, keine Ahnung ,dann Bluterguss auf meinem Bauch, meine Beine tun weh, ist klar das alles schmerzt, ich gönne meinem Körper ja keine Ruhe und am We ist alles zu, Ärzte usw, und keine Lust 10 Euro Fahrgeld auszugeben, warte dann lieber bis morgen wenn Hausarzt wieder geöffnet hat

Ok, das ist ja zur Zeit ein ordentliche Durcheinander. Und die hat dich so geboxt, dass du Schmerzen hast?
Wie erklärst du das am Montag dem Arzt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Wahrheit, mir egal ich brauche jetzt erst einmal frische Luft, bis später mal, passt auf euch auf und wenn was ist schreibt mir, bin bald wieder da, kann sein das ich euch alle hier mehr brauche als je zuvor *heul*

Zitat von Floki28:
Die Wahrheit, mir egal ich brauche jetzt erst einmal frische Luft, bis später mal, passt auf euch auf und wenn was ist schreibt mir, bin bald wieder da, kann sein das ich euch alle hier mehr brauche als je zuvor *heul*

Dann mal gute Besserung!

Danke, bis später ... PEACE !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore