App im Playstore
Pfeil rechts
1308

schlaf schön Rico --ich hau mich auch gleich hin ...das wollte ich vorhin schon

Zitat von RicoBee:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Wolke P:
Meine Güte, es wird aber auch immer schlimmer. Da ist gerade was los im Stadium. Ich hab das alles nicht mitbekommen. In Paris Schießereien und Explosionen, Geiselnahme ....

echt ? und das alles wegen Fußball? Wie bekloppt sind die denn ?
Und da soll sich noch mal jemand über Horror-Filme beschweren, hihi
das ist wenigstens nur ein Film.

Ne nicht wegen Fussball. Scheint ne organisierte Terror-Aktion zu sein.

ja sorry, war erst nicht auf dem Laufenden.
Die Fans mögen es mir nicht übel nehmen.

LG
Mondkatze

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Hallo ihr lieben

ich habe gerade angefangen zu dekorieren,ich hab nicht so richtig Lust aber ich will es fertig haben ,den ganzen Tag läuft N24 ....und ich bin am kochen ,ist jemand da ?

Der zum essen kommt? Nu gloar. Ich.... was gibt's denn?

Currywurst -Pommes.....ich ess Fisch .....hab noch reste von gestern Riesen Corned Beef-Ei -Pommes Omelette......

Komm lieber morgen einsam da mach ich mal wieder afrikanisch----

In diesem Thread hab ich eigentlich gar nichts verloren,
ich gehe weder in das Nachtkaffee,
noch gehöre ich nicht zu den Schlaflosen.
Aber ich wünsche euch trotzdem wieder eine schöne Nacht,
eure Threads lese ich trotzdem gerne.
lg wünscht euch boomerine

Huhu boomerine,
ja wir sind auch am Tag aktiver.
Ist ein 24 Stunden-Kaffee

das stimmt Wölkchen--irgendeiner/ne ist immer da und das ist ja das schöne hier ...übrigens nimmt meine Deko langsam Form an ...die Lust kommt mit dem tun ..äh ( ich meine das dekorieren gelle ? )

Zitat von ichbinMel:
das stimmt Wölkchen--irgendeiner/ne ist immer da und das ist ja das schöne hier ...übrigens nimmt meine Deko langsam Form an ...die Lust kommt mit dem tun ..äh ( ich meine das dekorieren gelle ? )

Ja, ja