App im Playstore
Pfeil rechts
1308

schlaf schön Rico --ich hau mich auch gleich hin ...das wollte ich vorhin schon

Zitat von RicoBee:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Wolke P:
Meine Güte, es wird aber auch immer schlimmer. Da ist gerade was los im Stadium. Ich hab das alles nicht mitbekommen. In Paris Schießereien und Explosionen, Geiselnahme ....

echt ? und das alles wegen Fußball? Wie bekloppt sind die denn ?
Und da soll sich noch mal jemand über Horror-Filme beschweren, hihi
das ist wenigstens nur ein Film.

Ne nicht wegen Fussball. Scheint ne organisierte Terror-Aktion zu sein.

ja sorry, war erst nicht auf dem Laufenden.
Die Fans mögen es mir nicht übel nehmen.

LG
Mondkatze

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Hallo ihr lieben

ich habe gerade angefangen zu dekorieren,ich hab nicht so richtig Lust aber ich will es fertig haben ,den ganzen Tag läuft N24 ....und ich bin am kochen ,ist jemand da ?

Der zum essen kommt? Nu gloar. Ich.... was gibt's denn?

Currywurst -Pommes.....ich ess Fisch .....hab noch reste von gestern Riesen Corned Beef-Ei -Pommes Omelette......

Komm lieber morgen einsam da mach ich mal wieder afrikanisch----

In diesem Thread hab ich eigentlich gar nichts verloren,
ich gehe weder in das Nachtkaffee,
noch gehöre ich nicht zu den Schlaflosen.
Aber ich wünsche euch trotzdem wieder eine schöne Nacht,
eure Threads lese ich trotzdem gerne.
lg wünscht euch boomerine

Huhu boomerine,
ja wir sind auch am Tag aktiver.
Ist ein 24 Stunden-Kaffee

das stimmt Wölkchen--irgendeiner/ne ist immer da und das ist ja das schöne hier ...übrigens nimmt meine Deko langsam Form an ...die Lust kommt mit dem tun ..äh ( ich meine das dekorieren gelle ? )

Zitat von ichbinMel:
das stimmt Wölkchen--irgendeiner/ne ist immer da und das ist ja das schöne hier ...übrigens nimmt meine Deko langsam Form an ...die Lust kommt mit dem tun ..äh ( ich meine das dekorieren gelle ? )

Ja, ja

Bei uns gab es Heute Chili. Hab meinen Männe damit glücklich gemacht. Aber bis ich das gescheit gewürzt hatte

Zitat von Wolke P:
Bei uns gab es Heute Chili. Hab meinen Männe damit glücklich gemacht. Aber bis ich das gescheit gewürzt hatte

Bei mir ist es umgekehrt --wenn ich hier nicht so eine Rücksicht nehmen würde dann würd ich da Chili Powder reindonnern weil ich mags eigentlich scharf.Aber da meine lieben damit nicht so gut klarkommen hab ich mich auch wieder an das mildeessen gewöhnt ....Ich habe gerade das Rentier schwarz lackiert ....langsam machts Spass

Mel, da bist du schon weiter als ich. Ich hab immer noch keine Kerzen gekauft.
Naja, hab auch ne Teelichtvariante, wenn es nix mehr gibt.

Kerze hab ich auch kaum ,aber Teelichter hab ich immer die benutze ich jeden Tag Sommer wie Winter ...momentan bin ich bocklos mein Zahn macht auf sich aufmerksam ....ich muss da unbedingt hin ich weiss nur nicht wie .....kake .Gut das ich Nelkenöl hab -aber mittlerweile hält die Watte kaum noch weil das Loch schon riesig ist ....

Oh Mel, das du diese Qual aushälst.

es ist erträglich dank Nelkenöl das Zeug wirkt Wunder ...ich würd so gerne zum Zahnarzt gehen ,ich weiss nur nicht wie ....am liebsten würd ich hingehen sagen einmal alles ...aber mittlerweile hab ich ne Tortour vor mir 4 Zähne muss ich mir ziehen lassen meine Kronen sind auch nicht mehr das was sie mal waren da hab ich was vor ...das schlimmste is ich kann nicht hin.Wenn ich lache sieht man nix aber beim sprechen ...auweia mein Unterkiefer bzw die Zähne die restlichen sehen schlimm aus ....sehr belastend und da helfen auch keine Klugschei ssersprüche ich hab schon einiges versucht -es geht nicht ...aber vor Weihnachten geh ich ...muss

Mel, dass du dir das so fest vornimmst dann wird es bestimmt klappen.
Ich will dir ja keine Angst machen, aber das Problem mit den Zähnen kann auch körperliche Probleme auslösen.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich weiss und es sind ja nicht nur die Zähne ich hab fast über 1 Jahr auf beiden Seiten Venenentzündungen da muss ich auch zum Arzt ...vielleicht werd ich doch mal diese Beruhigungsdinger einwerfen zumindest fürn Arzt ...das hab ich mir schon sooft vorgenommen-Themawechsel....was machst du heute noch schönes ? Guckst du mit deiner Familie noch Fernsehen heute ?

Wir schauen gerade Superstar. Da macht einer gerade mit Ton ne Akrobatik cool. Und der ist anziehend

Ups Mel,
ich hatte gerade aufs Fernsehen geschaut während dem Antworten und dachte, ich schreib dir ne pn

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore