App im Playstore
Pfeil rechts
1308

hopp wir rutschen. Ist noch Platz

Zitat von ana123-4ever:
Ich habe noch Pillen die Mitte der 80erabgelaufen sind. Wer weiß wie die wirken. Fußball schaue ich nicht solchen Mist.

ich mag auch kein Fußball gucken,aber WM und EM guck ich auch ....Huiii abgelaufene Pillen da kenn ich noch jemanden dem das nix ausmacht aber soll man ja eigentlich nicht machen...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Meine Güte, es wird aber auch immer schlimmer. Da ist gerade was los im Stadium. Ich hab das alles nicht mitbekommen. In Paris Schießereien und Explosionen, Geiselnahme ....

Zitat von Wolke P:
Meine Güte, es wird aber auch immer schlimmer. Da ist gerade was los im Stadium. Ich hab das alles nicht mitbekommen. In Paris Schießereien und Explosionen, Geiselnahme ....

echt ? und das alles wegen Fußball? Wie bekloppt sind die denn ?
Und da soll sich noch mal jemand über Horror-Filme beschweren, hihi
das ist wenigstens nur ein Film.

Und es letzt war doch auch bei ner Liveshow was.

Mensch da will man bald nirgendwohin.

alle schon am schlafen?
das ist gut.

Wünsche Euch eine ruhige Nacht.

LG
Mondkatze

das wünsche ich Dir auch ..nee ich bin noch wach ,überlege ob ich mich gleich einkuschel oder noch dekoriere aber ich glaub ich kuschel mich ein

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Wolke P:

echt ? und das alles wegen Fußball? Wie bekloppt sind die denn ?
Und da soll sich noch mal jemand über Horror-Filme beschweren, hihi
das ist wenigstens nur ein Film.

Ne nicht wegen Fussball. Scheint ne organisierte Terror-Aktion zu sein.

Da ist Action angesagt. Langweile mich Grad. Filme sind Alles *beep*. Wie man so ne schei. drehen kann. Was mach ich jetzt nur?

Schau CNN oder so, die haben garantiert Live Coverage aus Frankreich. Da wurde grad der Ausnahmezustand verhängt.

Ja guck ich auch gerade N24

Und wenn ich jetzt sage: Jeder, den man erwischt, sollte vor laufenden Kameras umgehend standrechtlich erschossen werden, gibts wieder Proteste.

ich sehs genauso ....wenn die sich alle in die Luft sprengen wollen dann bitteschön ---aber sollen nicht unschuldige Menschen mitnehmen ..

IS oder Al Qaida, schätze ich mal. Irgendwelche Popelamateure waren das jedenfalls nicht.

ich denke IS ....echt schlimm ...so ein Pack

Obama scharrt schon wieder mit den Hufen. Hat das ganze als Anschlag auf die ganze Menschheit bezeichnet. Spätestens Montag rollt das Blech im Nahen Osten wieder.

Ohne Religion gäbe es sowas nicht ....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ohne den Drang der westlichen Welt, jedem ungefragt das allumfassende Heil bringen zu wollen, auch nicht.

stimmt,schlimm wie schnell die Stimmung umschlagen kann ....furchtbar .

Naja, ich hau mich jetzt mal wech, bin schon viel zu lange wach. Nite allseits!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore