App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Mondkatze:

liebe Wolke,

warum hast Du Schmerzen in den Fingern?

nein ich sags nicht

Aber ich, vom vielen schreiben.

Sollte man denken, so schnell wie ihr schreibt und meine Finger über die Tastatur fliegen.
Huhu Opanuel

Ne, ich hatte doch Heute Gewaltprävention mit meinen Kids und noch ne Nummer größer noch zusammen mit einem Trainer, den ich für den Zweck als Honorarkraft anheuer, damit ich die großen Gruppen nicht alleine haben muss.
Und man muss die Kids immer packen und festhalten, damit sie sich raus kämpfen. Und die Größeren muss ich schon ziemlich fest packen und meine eigenen auch. Die haben Kräfte entwickelt.
Ei und das 3 Stunden lang. Morgen tut noch der Rest des Körpers weh, aber die Finger merke ich Heute schon.

Zitat von ana123-4ever:
Mein eigener 1000ster Beitrag gilt natürlich meinem Schutzengel den ich hier fand. Der sich Bis heute um mich kümmert und mich lehren tut. Und mich am aufgeben hinderte und aus mich zu dem machte der ich heute bin. Stark in der Seele sowie im Herzen.
Meinem Engelchen auf ewig im Herzen in Treue fest.
ana123 - auf ewig mein weiblicher Schutzengel der mir die Seele wärmt.
Ich Danke Gott daß es dich gibt und du mich hier fandest.
Um drei in der früh in dieser kalten dunklen Febernacht.

ich sag nur 4700

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Aber ich bin so stolz auf sie
Und zwischendurch mussten mein guter Freund der Trainer. Wir kennen uns schon lange und ich auch mal was vorcatchen.
Boa der packt immer total fest. Weil ich wie ein Kerl kämpfe.

Also ich bin Heute müd und mad futti kaputti, aber total glücklich

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
Mein eigener 1000ster Beitrag gilt natürlich meinem Schutzengel den ich hier fand. Der sich Bis heute um mich kümmert und mich lehren tut. Und mich am aufgeben hinderte und aus mich zu dem machte der ich heute bin. Stark in der Seele sowie im Herzen.
Meinem Engelchen auf ewig im Herzen in Treue fest.
ana123 - auf ewig mein weiblicher Schutzengel der mir die Seele wärmt.
Ich Danke Gott daß es dich gibt und du mich hier fandest.
Um drei in der früh in dieser kalten dunklen Febernacht.

ich sag nur 4700

Bald haben wir sie einsam

Zitat von Wolke P:
Aber ich bin so stolz auf sie
Und zwischendurch mussten mein guter Freund der Trainer. Wir kennen uns schon lange und ich auch mal was vorcatchen.
Boa der packt immer total fest. Weil ich wie ein Kerl kämpfe.

ich glaube das ist eine Aufgabe da bleibt man jung ....und man sieht wie sie größer werden wobei das ja auc wieder ein bißchen traurig ist .Mein Großer hat letztens seine Grundschullehrerin besucht die hat Tränen in den Augen gehabt weil sie damals schon sehr an ihm gehangen hat ....es gibt wirklich ganz tolle Menschen die man schon kennen lernen durfte .

Verdammt mein 1000 ster Beitrag ist ja Weg. Das darf doch nicht wahr sein. Ausgerechnet dieser.

Heute bin ich richtig auf diese Seite, denn ich darf bis morgen um 2:30 Uhr wach bleiben.
Da meine Frau mit ihre Schwester und Schwager dann nach Polen fahren zum einkaufen.
Aber ich bleibe zu Haus, keine Lust auf Polen.

Zitat von Wolke P:
Weil ich wie ein Kerl kämpfe.

So muß es sein, Wolke

Zitat von opanuel:
Heute bin ich richtig auf diese Seite, denn ich darf bis morgen um 2:30 Uhr wach bleiben.
Da meine Frau mit ihre Schwester und Schwager dann nach Polen fahren zum einkaufen.
Aber ich bleibe zu Haus, keine Lust auf Polen.

Hallo Opanuel

haste sturmfreie Bude ?

ja, kannst kommen

Ah hab den gefunden. Der War nur oben und inzwischen waren neue Beiträge drin. Ich dachte schon.

Zitat von ana123-4ever:
Ah hab den gefunden. Der War nur oben und inzwischen waren neue Beiträge drin. Ich dachte schon.

na Gott sei dank

Zitat von opanuel:
ja, kannst kommen

kann ich auch kommen ?

Ich habe deinen Beitrag auch schon gesucht.
War ja fast wie Blick in die Vergangenheit.
Mel, du bist seit der ersten Seite dabei.

Allahopp Opanuel,
dann muss ich noch einen Kaffee trinken

Habe aus gesundheitlichen Gründen aufgehört Kaffee zu trinken.
Kann mir jemand ein Guten Wein zum Frühstück empfehlen?

Guckt jemand von euch Wild Island ?

Ja stimmt Wölkchen ...das is schon ne Weile her das ist so schön zu lesen ....das muss ich auch mal wider irgendwann machen ..

Dafür gehe ich morgen Abend mit meiner Tochter und Enkelkinder Essen, ohne meiner Frau.
Strafe muss sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ana123-4ever:

Schlammbowle

Genial. Haha.

Zitat von opanuel:
Zitat von ana123-4ever:

Schlammbowle

Hihi die hatte ich schon.
Morgen MÜSSEN mein Mann und ich noch eine trinken. Das gute Zeug darf doch nicht kaputt gehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore