App im Playstore
Pfeil rechts
1308

hallöchen

ich hoffe, es geht allen gut ?

Zitat von ana123-4ever:
Fb nutze ich doch kaum. Mel. Das ist ja ein richtiger Daten Fresser. Habe Grad von ner bekannten gehört das sie allergisch ist gegen thomapyrin. Das wirkt wie ein kommender Herz Infarkt. Schwammiger Tunnel Blick links und rechts. Ich lasse die Finger davon. Nein Bin Die ganzeZeit hier beschäftigt mit dieser Handy Tastatur die echt Nerven aufreibendend ist. Was wollte ich nochsagen? Hmmm. Ich dachte ich hätte Alzheimer. Dabei ist es nur BSE.

Das mit Alzheimer sag ich auch manchmal ich bin so vergesslich aber dann hab ich wieder gelesen das das ja nicht so schlimm sein soll ,mein bester Freund ist auch ständig am vergessen er ist 52 aber am alter liegts nicht unbedingt .Er ist von Natur aus etwas zerstreut bin ich aber auch

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Mondkatze:
hallöchen

ich hoffe, es geht allen gut ?

Huhu Mondkatze ich hoffe es geht einigermaßen gut bei dir ? Hast du schon weihnachtlich dekoriert ? ich bin am anfangen so langsam

Gebt mir paar min bis die beiden Pillen wirken dann geht's los hier.

Zitat von Wolke P:
Also Franz kann sich Heute Abend irgendwie nicht entscheiden.
Mal is er weg, dann ist er wieder da dann ist er wieder weg

was macht der Franz denn schönes ?

Zitat von ana123-4ever:
Gebt mir paar min bis die beiden Pillen wirken dann geht's los hier.

ich bin dabei

Hallo Mondkatze

Jo, mir gehts gut. Die Beine sind nur müde und matt, aber die Fingerlein trotz Schmerz noch beweglich.
Na das ist Heute Abend ja auch wichtiger.

Und dir?

hallo liebe Mel

ja es geht so.

Ne, dekoriert habe ich noch nicht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie ein Adventskranz und Fensterbilder machen wir nicht viel.

Übrigens, Deinen Spruch finde ich ganz toll.

Den lese ich jetzt erst.
Jetzt weiß ich, warum ich manchmal Blitze einfange
Kann nämlich auch nicht andern nach der Schnute sprechen. Und die Gosch als nicht halten.

Zitat von Wolke P:
Hallo Mondkatze

Jo, mir gehts gut. Die Beine sind nur müde und matt, aber die Fingerlein trotz Schmerz noch beweglich.

Und dir?

mir geht`s auch relativ gut.
Wir hatten heute im Büro Supervision.
So eine verlogene Sch. e . i,...
Also ich könnte darauf verzichten.

Oh Mondkatze,
das ist echt ein Misst.
Ich hab das schon zweimal mitgemacht.
Einmal im dritten Welt Laden. Arbeitete dort ehrenamtlich.
Da war ich aber mehr an Rand, da ich erst gekommen bin.
Hatte das Gefühl, die wollen einfach nur alle mal Dampf ablassen.
Und bei meiner ersten Arbeitsstelle hat es auch nicht viel genutzt. Dafür hatte ich nicht auf mein Nachtwachfrei verzichtet.

echt ? ich fand den auch so passend man nennt mich auch Querulantin -nein so schlimm ist es wirklich nicht aber ich lüge nicht gerne udn ich kann nicht zu jemanden supernett sein wenn ich denjenigen nicht mag,ach da gibts soviele Beispiele.

Ich hab mir gerade überlegt das hier ist ein Angst und Panikforum wo an sich gegenseitig helfen kann aber wisst ihr was ich eigentlich richtig gut finde ? das es hier ein paar Menschen gibt mit denen ich sehr gerne zu tun habe die schon mit zu meinem Leben gehören ..wo ich morgens oder Abends drüber nachdenke .Oder das man hier in der Gruppe auch Spass machen kann und lachen kann das ist so wichtig geworden ...ich hab manches mal schon richtig laut gelacht weil das so schön hier ist ..ich bin froh das ihr da seid und die Moment im Leben an denen man sich zurück erinnern wird das sind die wo man gelacht hat da bin ich ganz sicher

Zitat von Wolke P:
Hallo Mondkatze

Und dir?

liebe Wolke,

warum hast Du Schmerzen in den Fingern?

Beide male nix gebracht.
Aber ich war mal für mich in ner Supervision für Leitungen. Das war toll. Der Mann war aber auch super.
Und für meine jetzige Arbeit habe ich ne ganz andere Art gefunden. Da hatten wir jemanden, die hat an bestimmten Themen gearbeitet und das Team hat selbst entschieden wie weit es geht. War super. Hat allen viel gebracht.

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Wolke P:
Hallo Mondkatze

Und dir?

liebe Wolke,

nein ich sags nicht

Mein eigener 1000ster Beitrag gilt natürlich meinem Schutzengel den ich hier fand. Der sich Bis heute um mich kümmert und mich lehren tut. Und mich am aufgeben hinderte und aus mich zu dem machte der ich heute bin. Stark in der Seele sowie im Herzen.
Meinem Engelchen auf ewig im Herzen in Treue fest.
ana123 - auf ewig mein weiblicher Schutzengel der mir die Seele wärmt.
Ich Danke Gott daß es dich gibt und du mich hier fandest.
Um drei in der früh in dieser kalten dunklen Febernacht.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Wolke P:
Hallo Mondkatze

Und dir?

liebe Wolke,

nein ich sags nicht

Aber ich, vom vielen schreiben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ichbinMel:
echt ? ich fand den auch so passend man nennt mich auch Querulantin -nein so schlimm ist es wirklich nicht aber ich lüge nicht gerne udn ich kann nicht zu jemanden supernett sein wenn ich denjenigen nicht mag,ach da gibts soviele Beispiele.

Ich hab mir gerade überlegt das hier ist ein Angst und Panikforum wo an sich gegenseitig helfen kann aber wisst ihr was ich eigentlich richtig gut finde ? das es hier ein paar Menschen gibt mit denen ich sehr gerne zu tun habe die schon mit zu meinem Leben gehören ..wo ich morgens oder Abends drüber nachdenke .Oder das man hier in der Gruppe auch Spass machen kann und lachen kann das ist so wichtig geworden ...ich hab manches mal schon richtig laut gelacht weil das so schön hier ist ..ich bin froh das ihr da seid und die Moment im Leben an denen man sich zurück erinnern wird das sind die wo man gelacht hat da bin ich ganz sicher

Schön geschrieben Mel
Mir gehts genau so

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Wolke P:
Hallo Mondkatze

Und dir?

liebe Wolke,

nein ich sags nicht

Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Mondkatze:

liebe Wolke,

nein ich sags nicht

lach das kommt hoffentlich nicht vom der LAUBSCHLACHT da kann man sich ja auch mal ein Finger knicken dann tut das weh ...wenn man es übertreibt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore