App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Kaffee steht schon da, Ehefrau schläft tief und fest und ich fang schon mal an.

Zitat von Franz Huber:
Guten Morgen

Guten Morgen

Siehst, ich werde Heute für meinen Dauersport bezahlt

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Wolke P:
Siehst, ich werde Heute für meinen Dauersport bezahlt

Sagte der Emil zum Ernst : Bei uns in Nürnberg gibt es ein Lokal, da kannst Du essen, trinken und föhgeln soviel Du willst, und kriegst am Schluß noch 500€ mit!

Du spinnst! meinte der Ernst

Frag meine Frau, die ist jeden abend dort! sagte Emil

guten morgen ihr lieben ,hab durchgemacht --dementsprechend fühl ich mich aber heyyy heute is ja Freitag .....einsam du verstehst genau von was wir reden erzähl alles klar bei dir ? Wölkchen sei tapfer heute Franz ,womit fängst du denn an ?

Zitat von ichbinMel:
Franz ,womit fängst du denn an ?

Ich schreibe und schreibe und schreibe ...........

Nee Mel ich halte mich mal hier jetzt raus. Bin fehl am platze. Ich habe eh noch ca 600 DVDs die geschaut werden müssen. Davon sind noch fast 400 eingeschweißt. Ich wüsste auch gar nicht was ich hier noch schreiben kann. Ihr habt ja Themen bei dem ich nicht mit reden kann. Ich bin erstmal raus hier. Vielleicht lösche ich mich auch hier. Weiß ich noch nicht.

Zitat von ana123-4ever:
Nee Mel ich halte mich mal hier jetzt raus. Bin fehl am platze. Ich habe eh noch ca 600 DVDs die geschaut werden müssen. Davon sind noch fast 400 eingeschweißt. Ich wüsste auch gar nicht was ich hier noch schreiben kann. Ihr habt ja Themen bei dem ich nicht mit reden kann. Ich bin erstmal raus hier. Vielleicht lösche ich mich auch hier. Weiß ich noch nicht.

Also einsam seit wann kannst du bei nem Thema nicht mitreden
Hopp ist doch immer klasse mit dir zusammen zu schreiben.
Mel und Wolke ohne einsam geht net gibt es nicht du bleibst angemeldet!
Wir brauchen unseren Helden, der uns immer zum lachen bringt, auch wenn wir heulen könnten

hallo zusammen
ist zwar keine Nacht, heißt ja Nachtkaffee, aber dennoch liebe Grüße an alle

Es ist Wochenende

Zitat von Mondkatze:
hallo zusammen
ist zwar keine Nacht, heißt ja Nachtkaffee, aber dennoch liebe Grüße an alle

Es ist Wochenende

Genau bei mir jetzt auch

Meine Beine wollen nicht mehr von dem Sofa und meine Hände tun vom festhalten sowas von weh, aber es war so Klasse.
Meine Kids Was die für ne Kraft hatten und wie die zusammen gehalten haben. Und wie konzentriert sie waren. Und die anderen Kids, die ich teilweise nur ein paarmal hatte, was die noch alles wussten. Wir hätten grad so weiter machen können. Und was waren manche anfangs für zarte Mäuse.

Aber ohje das gibt Muskelkater

Hätte ich nie gedacht das ich so wichtig bin. Ja einigeln ist passend. Gegen das dröhnen inne Birne werde ich gleich mal zwei ibuflam 600er ein werfen. Dann sieht die Welt doch schon viel besser aus. Das beste ist. Sobald die Wirkung weg ist dann ist die Birne auch wieder frei von auaweh. Haha. Habe wohl falsch gelegen. So nächster Film. Inside the beast. Mal schauen was das für Schund ist. Danach muss ich für Kollege alle Folgen von Alfred zur mp3 machen. Und wortlos stellen raus schneiden. Ich freu mich ja so. Tralalla. Man Was die für wünsche haben alle. Gut Wenn ich dafür 30 dvds kriege dann ist ja gut. So. Nun ran am PC.

Zitat von ana123-4ever:
Hätte ich nie gedacht das ich so wichtig bin. Ja einigeln ist passend. Gegen das dröhnen inne Birne werde ich gleich mal zwei ibuflam 600er ein werfen. Dann sieht die Welt doch schon viel besser aus. Das beste ist. Sobald die Wirkung weg ist dann ist die Birne auch wieder frei von auaweh. Haha. Habe wohl falsch gelegen. So nächster Film. Inside the beast. Mal schauen was das für Schund ist. Danach muss ich für Kollege alle Folgen von Alfred zur mp3 machen. Und wortlos stellen raus schneiden. Ich freu mich ja so. Tralalla. Man Was die für wünsche haben alle. Gut Wenn ich dafür 30 dvds kriege dann ist ja gut. So. Nun ran am PC.

Ei jo bist du wichtig. Und Mel und ich schreiben dir das auch immer wieder. Damit du uns das auch glaubst und nicht mehr auf dumme Ideen kommst.

Boah so viele pn's. Ich brauche Zeit hier am Handy zu antworten.

Zitat von ana123-4ever:

OhJa das mit den Kopfschmerzen kenn ich -hab gestern auch 4 Pillen nehmen müssen und trotzdem nicht 100 % weg aber erträglicher ...ich hab gerade hier den Kampf mit dem Rosenkohl ...meine Kids wollen nicht ....lach als Kind mochte ich das auch nicht und heutzutage verträgt man es nicht mehr ...ich sag ja jetzt nicht die Nebenwirkungen
einsam,DU bist wichtig

Zitat von ana123-4ever:
Boah so viele pn's. Ich brauche Zeit hier am Handy zu antworten.

lass dir zeit die Nacht is noch jung

Hihi, na gut, dass du ne Kopfschmerztablette genommen hast.

Mein bester Freund hat mir auch neue mitgebracht gestern ne 20 er Packung Thomapyrin die helfen mir sogar wenn ich 1 mal im Jahr meine Migräne kriege.
Sponsor-Mitgliedschaft

Fb nutze ich doch kaum. Mel. Das ist ja ein richtiger Daten Fresser. Habe Grad von ner bekannten gehört das sie allergisch ist gegen thomapyrin. Das wirkt wie ein kommender Herz Infarkt. Schwammiger Tunnel Blick links und rechts. Ich lasse die Finger davon. Nein Bin Die ganzeZeit hier beschäftigt mit dieser Handy Tastatur die echt Nerven aufreibendend ist. Was wollte ich nochsagen? Hmmm. Ich dachte ich hätte Alzheimer. Dabei ist es nur BSE.

Meine Tochter hat sich mal mitsamt Freundinnen platt gelacht, als ich meine erste sms geschrieben hatte.
Irgendwie hatte ich sie zu früh weg geschickt.
Und dann musste ich nochmal schreiben. Dann kam die gesamte. Und die Antwort. Wie lange hast du denn dafür gebraucht.
Das kleine Hexel.
Ich kann das gar nicht. Fehlt mir die Geduld für.

Also Franz kann sich Heute Abend irgendwie nicht entscheiden.
Mal is er weg, dann ist er wieder da dann ist er wieder weg

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore