App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Guten Morgen,
vermelde Heute Abend kein Albtraum

Und wenn doch einer kommt ?

lach wenn doch einer kommt gibts kein Kram im Body der nicht mehr rausgeht ...guten Morgen ihr lieben --so ich werd mal lecker Brote schmieren

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Guten Morgen,

Dann rufe ich ganz laut um Hilfe

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Guten Morgen,

lach wenn doch einer kommt gibts kein Kram im Body der nicht mehr rausgeht ...guten Morgen ihr lieben --so ich werd mal lecker Brote schmieren

Ne, ich schreib jetzt nicht was ich denke. Ne, ne

Für mich ist Donnerstag abend schon immer WE, auch wenn ich morgen den ganzen Tag telefonieren muss und Berichte schreiben darf.
Dann muss ich noch meine Speicherkarte überabeiten und die Podcasts löschen.

Sind Fette doch nicht so ungesund?

und auch....
Fraszien, Ursache von Schmerzen

Oft sind wirklich interessante Themen dabei,weil ja gerade Phantomschmerzen zu den psychischen Krankheiten gezählt werden. Ausserdem ist es interessant, wie oft Theorien wieder umgeworgen werden. Die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen.
Wir lachen bzw schmunzeln heute über die Menschen im Mittalalter, die ihren letzten Taler für die Seelenrettung hergaben. Die dem Pfarrer hoch auf der Kanzel zuhörten und glaubten..........

Nachbrabbeln ist immer leichter als mal selber nachzudenken.

Tja ist halt so. Früher war die Kartoffel ein Grundnahrungsmittel. Heute ist sie verpönt.
Dann hieß es wenig Fleisch. Jetzt ist es viel Fleisch.
Erst enzieht der Kaffee das Wasser Dann gehört es doch zur Flüssigkeitszufuhr dazu.
Ich glaube nur noch das, was mir gut tut.

Und nochwas ist mir eingefallen.
Zu viel Obst ist angeblich auch nicht mehr gut, weil der Fruchtzucker den Appetit erhöht.

Einer sagt so der andere sagt wieder so ....alles ist giftig gespritzt oder zu fettig oder oder oder da wird man kirre .Wenn ich nicht andauernd die Verdauungsprobleme hätte würde ich mich 100 % an Atkins halten.

Zitat von Wolke P:
Zu viel Obst ist angeblich auch nicht mehr gut, weil der Fruchtzucker den Appetit erhöht.

Na bitte, und dann wieder Dick macht. Da beißt sich der Hund in den Sch.w.a.n.z.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Na bitte, und dann wieder Dick macht. Da beißt sich der Hund in den be.

Jeep, darum ich halte mich nur noch an das, was mir gut tut.

Warum gibts keine Schokoladendiät die auch wirklich was bringt ?

Zitat von Wolke P:

hat mir da nicht jemand geraten Obst und Gemüse zu essen?Ich weiß nur nicht mehr wer das war.

Zitat von ichbinMel:
Warum gibts keine Schokoladendiät die auch wirklich was bringt ?

Das Selbstexperiment soll jemand anders machen

Ich lass mal gleichzeitig meinen Morgengruß hier. Morgen früh ist nix mit noch ins Forum kommen. Ich muss pünktlich sein. Nix mit Chefinnengleitzeit
Die Kids warten dann schon.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

hat mir da nicht jemand geraten Obst und Gemüse zu essen?Ich weiß nur nicht mehr wer das war.

Na wer wohl
Darum habe ich es wohl ins Nachtkaffee geschrieben, aber jetzt hast mich doch erwischt

Gleitzeit ? Du willst doch nicht etwa wieder ins Laub ....wo is einsam überhaupt ?

Hier bin ich doch. Und am Filme glotzen. Der Mann mit denröntgen Augen. War ein Reinfall. Nun the core und danach the Gang und dann noch die Mörder Klinik und den neuen survivor. Und wenn ich dann noch wach bin dann alien vs. Zombies. Da ihr über Dinge plaudert von denen ich nix verstehe halte ich mich raus. Gruß an Mel und Wolke.

Guten Morgen

Ebenfalls einen guten Morgen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kann nicht schlafen

Ich auch nicht. Versuche es jetzt trotzdem mal.

Zitat von Kathi 1970:
Ich auch nicht. Versuche es jetzt trotzdem mal.

Viel Erfolg
Ich bin gleich puztmunter

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore