App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich muss langsam ins Bett. Und Heute Nacht bitte kein Albtraum. Es geht nämlich schon wieder los. Darum drücke ich mich nämlich schon wieder vor dem zu Bett gehen. Aber hilft ja nix.

Kein Problem, ich merke gerade das ich eine Panikattacke bekomme, Schwindel, Herzrasen, Angst vor der Angst wie ich binMel in ihrem Profil stehen hat und wie du so schön sagst wer das nicht kennt kann da nicht mitreden und ich habe das seit 5 Jahren ohne Unterbrechung gehabt, dachte zu sterben, nicht mehr aufzuwachen, ich falle jetzt um, was dann und und und ...
Ist nicht schön ...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Wolke P Du willst nicht wirklich wissen was ich so alles träume, ich versteh dich nur zu gut aber weiter rumquälen ist auch keine Lösung auf Dauer ...

Dann lenk dich ab Flocki.
Schreib uns einfach drauf los.

Ach das war so gut wie weg.
Aber ich träume in letzer Zeit, dass irgendjemand stirbt. Und das blöde ist, dass meine Träume oft wahr werden.
Wobei zwei Leute um mich herum gerade Krebs haben und meine Mutter auch gesundheitlich nachlässt.
Das kann auch meine Träume gerade beeinflussen.

Aber es hilft ja nix. Die kommen ja trotzdem, ob ich schlafen gehe oder nicht.

Oh ja das kenn ich auch nur allzu gut ....einfach kake ,ablenken ist angesagt ...Fernseher an oder Musik oder telefonieren oder oder oder ---ich weiß ,das ist immer leicht gesagt --ich würde ja gerne sagen da gewöhnt man sich dran ,aber daran kann man sich nicht gewöhnen....

Alteeeeeeeeeeeeeer ist das scharf, habe wohl zu viel von der Chilliwürtmischung reingetan aber was gut für den Zeiger ist , soll auch gut fürs Zifferblatt sein oder wie war das ... xD

Also mir hat immer das Fernsehen geholfen.
Oder das Telefonieren.
Das Forum hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

So, hilft nix ich muss jetzt ins Bett.
Jetzt verschwimmen auch die Buchstaben so langsam.

Wenn ich einen Alptraum haben sollte, dann mache ich es wie letzte Nacht.
Ich klebe mich an meinen Männe, der strahlt so viel Ruhe aus, dass ich wieder ruhig drüber werde.
Hat ihm letzte Nacht auch nix ausgemacht.

Bis Morgen

Jetzt halt dich bitte fest, selbst Dinge, die mich vor Freude zum weinen gebracht hätten habe ich nicht mal mit dem Ar. abgesehen, alles wurde von dieser Angst vor der Angst beherrscht und damit ihr es mir bitte glaubt, versuche ich es so genau wie möglich zu schildern.
Erster Gedanke nachdem du wachgeworden bist, HIlfe HIlfe HIlfe, ich schaff das nicht, gleich bin ich weg vom Fenster, alles gemacht aber ich war immer auf der FLucht, auf der Flucht vor meinem Leben, das ich selbst nicht recht verstand und /oder Angst bald nicht mehr auf der Welt zu sein usw

GUte N8 und süße Träume, alles wird gut sage ich mal, in der Hoffnung euch und mir ein bisschen Mut zu geben ...

Ich rauche mal einen kleinen JOnny, das ist kein Dreck von der Straße und/oder gestreckt, alles bio ...

Bis morgen Wölkchen ...schlaf schön ...scharf essen hab ich früher geliebt koche seit meinem 16 Lebensjahr auch afrikanisch -am Anfang liefen beim essen die Tränen ,aber man gewöhnt sich dran.Aber seit ein paar Jahren mache ich das essen nicht mehr ganz so scharf wegen meinem Magen .

Verständlich ichbinMel, auf Dauer auch nicht gut fürs Herz, während ich einen smoke, schick ich dir mal ein gut Stück was an die 60er erinnert Bis gleich, würde mich freuen ...

Ich muss in die Falle um 6 muss ich aufstehen ,aber nachher bin ich wieder da -versuch zu schlafen --ich werde noch 1010 auf dem Handy spielen oder Block King aber erst noch Nachrichten gucken ,schlaf schön -bis später
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke du auch, ich spiele ev noch PS3 Read Dead Redemption Undead Nightmare ...

Guten Morgen,
vermelde Heute Abend kein Albtraum
Schön durchgeschlafen

Ich wünsche euch nen schönen Tag.

Vielleicht habe ich Heute Morgen wieder Zeit für ne Laubschlacht

Zitat von Wolke P:
Guten Morgen,
vermelde Heute Abend kein Albtraum

Und wenn doch einer kommt ?

A

x 4

Pfeil rechts