App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ei so kochen dann immer die Richtigen

So ist es Wölkchen juhu gleich gehts los im Pro 7 Wild Island ......so alles aufgeräumt gleich noch Wäsche aufhängen dann bin ich fertig....ach ja meine Verstopfung hat sich auch aufgelöst ....

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Gut.
Ich muss noch spülen.
Hab aber zwischendurch die Spülmaschine ausgeräumt. Vorher eingeräumt. Alles rein geschmissen was rein ging.
So ein bisser reue ich jetzt das Faulenzerwochenende.
Aber nach und nach ist wieder alles bei.

Ach sicher mach dir keinen Stress der Staub läuft nicht weg

Der Staub ist seit Montag weg. Die Wäsche seit Dienstag so, und jetzt ist die Küche bei.

Nach und nach -das wird schon ....werde am Wochenende einen Türkranz und einen Adventskranz basteln -ich freu mich schon -warte auf meine Sachen die ich bestellt hab, dann gehts los .Die coolen Sockenschneemänner und Zuckergläser sind fertig, aber ein Gesteck will ich auch noch machen

Ich koch auch gerne, da wird so manche Frau hier aber noch die Ohren anlegen, kann sowieso alles was ein Mann können muss, ich bin der beste Koch laut vielen Menschen aber das stimmt nicht, jeder hat einen anderen Geschmack und wenn man das weiß, kann man sich auch an die anderen richten das es dann gelingt.
Ich habe heute Hähnchen gemacht, im Wok angebraten mit Zwiebeln, frischen Pilzen, Lauch, Möhren, Paprika, Knoblauch ( 4 Knollen ), Gewürze, Kräuter, frischem Ingwer ...

Was muss denn ein Mann alles können ? 4 ganze Knollen ? Oder 4 Zehen ? Die Signatur ist gut Floki28

Oh Gott, Floki,
da könnte ich den anderen Tag nicht arbeiten gehen
Da fallen ja alle um

4 Zehen, sorry Mädels, also kochen, waschen, hatte ich von Hand gehabt als ich noch keine hatte, bisschen im heißen Wasser mit Duschgel, einziehen lassen, ausdrücken, ausschütten, aufhängen, keine Ahnung was ein Mann alles können muss, in meinem Profil steht das meiste über mich was man wissen sollte.
Mein Herz gehört einer ganz besonderen Frau, die ich hier kennengelernt habe, war schon eine Woche bei ihr in NRW, sie ist so toll, schreiben täglich und telefonieren auch ...

Ne echt Floki,
hast mal ein bisser rum geschaut
So ein bisser schüchtern

Wolke P Wie, wo rumgeschaut, bei euch im Profil? Was meinst du konkret?

Ach, du hast sie doch hier kennen gelernt.
Ich habe dich jetzt vertauscht.
Wir hatten mal in einem Thema zusammen geschrieben.

Okay, kann sein, war das bei akuter Panikstörung oder wo jemand verlassen worden ist, keine Ahnung, müsste ich schauen ...

Zitat von Floki28:
4 Zehen, sorry Mädels, also kochen, waschen, hatte ich von Hand gehabt als ich noch keine hatte, bisschen im heißen Wasser mit Duschgel, einziehen lassen, ausdrücken, ausschütten, aufhängen, keine Ahnung was ein Mann alles können muss, in meinem Profil steht das meiste über mich was man wissen sollte.
Mein Herz gehört einer ganz besonderen Frau, die ich hier kennengelernt habe, war schon eine Woche bei ihr in NRW, sie ist so toll, schreiben täglich und telefonieren auch ...

das erinnert mich daran als ich keine Waschmaschine hatte und über 2 Jahre alles mit der Hand waschen musste da waren die Kids noch klein das war ne kake ....aber davon ab -ich würde auch mit ner supersaftigen Knoblauchfahne zum Zahnarzt gehen ,das ist so gesund und so lecker ....na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und viel Glück euch beiden

Ich hatte jemandem mal den Tipp gegeben, mal ein bisschen schüchten durch die Gegend zu schauen oder so ähnlich.
Das warst aber nicht du.
Aber echt Klasse, dass du jemanden hier kennen gelernt hast.

Aaaaaaaaahsooooooooooooo, okay, ichbinMel, du bist also auch eine Leseratte, das klingt mich fröhlich, habe daheim hier an die 700 Bücher, Romane, Horror , Psychothriller, Krimis, historische Romane, Sachbücher über Jack the Ripper, den amerikanischen Bürgerkrieg, Sternzeichen und und und ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe das Glück, dass sobald meine Waschmaschine spinnt, ich meiner Nachbarin ihre benutzen kann und auch umgekehrt. Das Wasser geht hier über Personen.
Aber so lange mit der Hand waschen brutal.
Ich sag ja schon zur Spülmaschine mein bester Hausfreund.

Floki, dein Profil muss ich Morgen genau durchlesen. Jetzt stellt sich nämlich langsam die Müdigkeit ein.

Zitat von Floki28:
Aaaaaaaaahsooooooooooooo, okay, ichbinMel, du bist also auch eine Leseratte, das klingt mich fröhlich, habe daheim hier an die 700 Bücher, Romane, Horror , Psychothriller, Krimis, historische Romane, Sachbücher über Jack the Ripper, den amerikanischen Bürgerkrieg, Sternzeichen und und und ...

Ja Bücher lesen macht Spass -momentan weniger ,aber wenn ich lust hab, dann hör ich nicht mehr auf ...soviele ? Sehr cool

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore