App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Nein, rainbow ist noch da, aber die kann vor lauter Lachen wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr tippen.

Ich muss jetzt leider aufhören.
Mein Männe ist grad heim gekommen, meine Große ist austauschbedürftig. Und nach dem Essen wurde auch schon gefragt.

Bis später

Ihr seit Klasse einmal für Mel einmal für rainbow und einmal für den armen langsamen einsam

lach aber bald isser wieder schnell ...ich muss auch in die Küche Bratwürste braten und mein bester Freund ist auch im Anmarsch ...bis später ihr lieben na du bist aber mindestens genauso klasse Wölkchen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Das ist eine verkehrte Welt, Ihr Frauen kocht Essen für eure Männer und Kinder.
So schön möchte ich das auch mal haben, denn bei uns zu Haus spiele ich den Koch.
Nur weil meine Frau mal Krank wahr und ich das Kochen übernehmen musste, wollte keiner mehr das meine Frau Kocht. Da hab ich mir ein Eigentor geschossen.
Kinder sind schon lange raus aus dem Haus, nun Koche ich für meine Enkelkinder wenn sie mal bei uns Übernachten. Und meine Frau Kocht freiwillig nicht mehr.
Gibst du den Frauen einen kleinen Finger, nehmen die den ganzen Arm.

Zitat von ichbinMel:
lach ,das war mir klar also doch kein Unschuldslämmchen

Aaaaach wölkchen doch nicht. Haha

Zitat von opanuel:
So schön möchte ich das auch mal haben, denn bei uns zu Haus spiele ich den Koch.
Nur weil meine Frau mal Krank wahr und ich das Kochen übernehmen musste, wollte keiner mehr das meine Frau Kocht. Da hab ich mir ein Eigentor geschossen.
Kinder sind schon lange raus aus dem Haus, nun Koche ich für meine Enkelkinder wenn sie mal bei uns Übernachten. Und meine Frau Kocht freiwillig nicht mehr.

So ist es mit den Männern aber auch Opanuel

Wenn ich meinem Männe mal einen Gefallen tue, dann sage ich gleich, aber es wird nicht zur Regel. Denn meist kommt er dann auf den Geschmack.

Aber dann warst ja auch ein heimlicher guter Koch

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:

Hey, ich bin immer lieb und brav.

Aber schön, dass ich euch so an meinem Lauberlebnis konnte teilhaben lassen

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:

also das ist nicht so ganz die Wahrheit Wölkchen.....

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:

also das ist nicht so ganz die Wahrheit Wölkchen.....

Zitat von opanuel:

Das glaube ich nicht ne echte Frau freut sich wenn mal zusammen gekocht wird oder der Mann mal das Ruder übernimmt, aber das das dann zur Gewohnheit wird -wenn der Mann das nicht will ...aber vielleicht kocht der Mann ja besser und die Frau kann stattdessen was anderes besser dann kann man sich ja abwechseln

Also ich wollte mich nicht von dem Essen was mein Männe kocht ernähren.
Fertig Pizza, Dose auf, wärmen geht noch.
Da stelle ich mich lieber jeden Abend selbst hin.
Aber dafür koche ich keinen Kaffee. Das kann ich einfach nicht. Und wenn ich ihn auf der Freizeit hin bekomme sage ich immer, sagt es bloß nicht weiter

Mein Mann kann superlecker kochen macht es aber nicht ...nur mit dem spülen haperts dann wieder --und das mach ich schon während des kochens, damit sich gar nicht erst was stapelt....ich koch selbst und Kaffee mag ich Instantkaffee .Mein Mann starken und ich Koffeinfreien

Zitat von ichbinMel:
Mein Mann kann superlecker kochen macht es aber nicht ...nur mit dem spülen haperts dann wieder --und das mach ich schon während des kochens, damit sich gar nicht erst was stapelt....ich koch selbst und Kaffee mag ich Instantkaffee .Mein Mann starken und ich Koffeinfreien

Also den koffeinfreien nenne ich nur kastrierten Kaffee. Da könnte ich nicht von leben. Ich habe so niedrigen Blutdruck, da muss ne gewisse Menge an Kaffee sein.
Aber als ich am Donnerstag mit meinem Männe frühstücken war und nen Sekt dabei getrunken hatte war ich doch im Anschluss beim Frauenarzt.
Und ich hab ja immer zu niedrig.
Sagte sie doch glatt. Aber der Blutdruck ist Heute vorbildlich. Da fing ich an zu lachen und hab von meinem Sektfrühstück erzählt.
Aber nen Sekt will ich dafür nicht jeden Morgen trinken

Mel, meine Frau ist schon eine echte Frau, aber das kochen und backen überläst sie mir.
Sie hat keine große Lust für diese Arbeiten, und mir macht es spaß, und ehrlich gesagt schmeckt mein Essen auch besser.

Zitat von Wolke P:
Aber dafür koche ich keinen Kaffee. Das kann ich einfach nicht. Und wenn ich ihn auf der Freizeit hin bekomme sage ich immer, sagt es bloß nicht weiter

Für den Kaffee hab ich einen Kaffeeautomaten, der kann es am besten.

Teilweise finde ich das Kochen auch entspannend und ich mache es gerne.
Sonst würde ich hier ja nicht teilweise 3 Gerichte an einem Abend kochen.
Nur wenn ich lange arbeiten muss. Dann ist es heftig. Dafür organisiere ich dann meist vor.

Zitat von ichbinMel:
lach aber bald isser wieder schnell ...ich muss auch in die Küche Bratwürste braten und mein bester Freund ist auch im Anmarsch ...bis später ihr lieben na du bist aber mindestens genauso klasse Wölkchen

Genau liebe Wolke
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Für den Kaffee hab ich einen Kaffeeautomaten, der kann es am besten.

Ne, ne der von meinem Männe ist viiiiieeel besser. Er wollte nämlich auch schon so einen Automaten und ich sagte: Dann bist du nicht mehr mein Cappuccino-Man. War ein überzeugendes Argument

Zitat von rainbow2:
Zitat von ichbinMel:

Genau liebe Wolke

Danke

Bei mir ist das essen immer schon kompliziert gewesen ,weil ich ganz schwer alle an einem Tisch kriege.Mein Mann isst alleine mein Großer hat schon damals durch sein Adhs eine ganz andere Esskultur entwickelt aber wenigstens Weihnachten essen wir alle am Tisch -sonst nur meine Kids und ich .....ich koche übrigens auch gerne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore