App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Einsam, wenn ich das lese, da ist es irgendwie besser, dass du immer einschläfst.
Mel, wir halten einsam einfach irgendwie davon ab . Das geht nicht, dass wir da sitzen und uns um ihn gruseln, weil er sich nicht gruselt

Franz, gegen Muskelkater hilft Wachholderbad. Das werde ich mir nämlich diese Woche besorgen. Wahrscheinlich werde ich am Samstag kaum ein Bein vor das andere setzen können. Das darf ich nicht mehr machen. Eine Woche faulenzen. Ich müsste wenigstens zwischendurch wii dance mit meiner Tochter machen. Oder in diese Zumba Gruppe gehen. Oder ne 10er Karte holen. Also ich sehe gerade, Möglichkeiten gab es ja genug.

Liebe Wolke Du machst doch trotzdem so viel...gegen Muskelkater hilft mir Sauna gut. Ich war schon lange nicht mehr beim Sport, desto länger man raus ist um so schwerer fällt es mir wieder hin zu gehen. LG

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

nene einsam das ist keine gute Idee da kommen wir um vor Sorge und du machst Picknick mit Leberwurstbrote ---ehm geht der Dieter auch mit ? So als Unterstützung für dich ´?

Bei Muskelkater sagt man immer weitermachen dann hörts irgendwann auf ...stimmt auch ....ker is das ein Wetterchen und das fast mitte November -eigentlich schön aber mir wäre knackiger Winter lieber ....

Nee da kommt niemand mit. Das wäre zu ätzend mit nem anderen. Da ist man immer abhängig. Allein mache ich mein Ding. Da kann ich kein gebrauchen der nur Rum jammert das dem kalt ist oder der nicht mehr laufen kann oder was weiß ich. Ich kenne auch kein der mit mir so was durch ziehen würde. Die wollen nur zu Haus gammeln. Mit dem pack habe ich eh abgeschlossen. Nein. Ich gestalte mir solchen Trip lieber selbst. Da kann ich machen was ich will wenigstens. Und sollte ich mich verlaufen Na dann solls halt so sein. Auf jeden Fall wird das spannend. Mitten durch den Wald nachts. Ab wann kann man eigentlich Geweihe finden? Bestimmt erst im Frühling wenn der Wald zu pop. anfängt. Haha. Ich habe zwar eins aber ich will ein eigenes gefundenes haben. Batterien für meine super funzel brauche ich noch. 1000lumen dürften reichen. Das Keller Gewölbe wartet auf mich. Und der Dachboden. Film Tipp: besøekarna. The visitors Besucher im Haus. gut Film. Da haust auch etwas auf dem Dachboden.

näää .....Gott sei dank haust hier nix-wir haben keinen Dachboden wir sind direkt unterm Dach --die einzigen die hier unter der Terrasse hausen sind ein paar Taubenfamilien.....na, da bin ich mal gespannt und du willst echt die Nacht dort bleiben ? Und da würde echt niemand mitgehen ?

Ja. Die gammeln nur zu Haus Rum. Mit denen kann ich nix machen. Und so was brauche ich nicht. Allein weiß ich Wo ich dran bin. Ja. Wenn ich da bin dann die ganze Nacht. Werde es mir im Keller bei selbst gemachte Brote gemütlich machen. Höre ich draußen Schritte dann bricht mein tiefer böser urschrei durch das Unterholz. Jeden werde ich verjagen damit. Haha. Ich könnte ja n neuen thread öffnen. Vielleicht findet sich ja jemand der sich das zu traut mit mir das Ding durch zu ziehen.

lach ich hätte jetzt beinahe was gesagt aber dann gibts Stress also lieber pn

Zitat von ichbinMel:
lach ich hätte jetzt beinahe was gesagt aber dann gibts Stress also lieber pn

Ohje, jetzt will ich ja nicht wissen, was du schreibst

Ich bin ja gar nicht neugierig, nein nein. Ich halt nur mal mein Ohr hin für zu erfahren.

Zitat von rainbow2:
Liebe Wolke Du machst doch trotzdem so viel...gegen Muskelkater hilft mir Sauna gut. Ich war schon lange nicht mehr beim Sport, desto länger man raus ist um so schwerer fällt es mir wieder hin zu gehen. LG

Rainbow lieb von dir
ich warte mal den Samstag ab. Ich habe Morgen 3 Stunden Sport und muss ne große Landschaftr auf und abbauen. Die Kleinen sind diese Woche auch noch dran und dann noch die Grundschüler. 3 Stunden zwei Kurse hintereinander. Da ist aber noch ein Zusatztrainer dabei mit dem ich einmal im Jahr einen Kurs zusammen gebe. Aber der Kerle schenkt mir auch nix. Ganz im Gegenteil. Aber ich bin ja froh, wenn ich sportliche Herausforderungen habe.

Das klingt toll liebe Wolke, wo nimmst Du nur die Energie her? Alle stöhnen ...Du zeigst wie es auch geht ...LG

Wenn ich das wüsste. Also kurz bevor ich damals umgefallen bin, bekam ich langsam vor mir selber Angst. Und jetzt muss ich das Gegenteil versuchen, nämlich langsamer machen und weniger Ziele setzen. Eher feilen. Wobei feilen ganz schön ist.
Ich glaube inzwischen habe ich wirlich so ein Art Kreislauf hin bekommen. Ich gebe sehr viel, aber ich bekomme auch sehr viel zurück.
Bevor ich umgefallen bin, hatte ich hauptsächlich gegeben.
Das mit der vielen Energie bekomme ich oft gesagt, auch dass ich sie ausstrahlen würde. Vielleicht ist das, weil ich in einer Großfamilie groß geworden bin. Ich wüsste es manchmal selbst gerne. Auch wenn ich zupacken kann wie ein Kerl. Ich stehe davor und schaue mir das Teil an. Packe zu und mit Schwung bekomme ich es dann hin.
Vielleicht ist es aber wirklich auch dieses groß werden in der Großfamilie. Ich hatte wahnsinnig viel Resilienz,

Guten morgen, ich habe heute Urlaub genommen

Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaubstag Franz
Hast was schönes Heute vor?

Zitat von Wolke P:

Krankenkasse ( war ich schon )
Recyclinghof
Hausarzt (von ihr) mitgehen

na da hast du jetzt aber Glück gehabt wollte gerade genüßlich - Juhuuu 4500 rufen .aber nein ....sowas mach ich nicht -wir wissen wem hier die runden Beiträge gehören

Zitat von ana123-4ever:
Meiner der 4500ste Beitrag.

ana123 4ever

Also, wenn wir immer so von einsam abgeküsst werden vor Freude, dann halten wir ihm die runden weiter frei

Wieder super hin bekommen einsam

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

Krankenkasse ( war ich schon )
Recyclinghof
Hausarzt (von ihr) mitgehen

Oh Urlaub für Ämtergänge und Arzt
Leider gehen dafür auch mal Urlaubstage dahin. Früher bekamen wir dafür extra Urlaub. Ich glaube 1 oder 2 Tage im Jahr. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie die heißen. Aber das ist schon lange rum.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Früher bekamen wir dafür extra Urlaub. Ich glaube 1 oder 2 Tage im Jahr. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie die heißen. Aber das ist schon lange rum.

Bei Beerdigung gibts noch einen Tag Urlaub ...............owT

Zitat von ichbinMel:
na da hast du jetzt aber Glück gehabt wollte gerade genüßlich - Juhuuu 4500 rufen .aber nein ....sowas mach ich nicht -wir wissen wem hier die runden Beiträge gehören

Genau wie ich als Kind immer das Gnedzla (Brotanschnitt) bekommen hab

Zitat von Franz Huber:
Zitat von ichbinMel:

Genau wie ich als Kind immer das Gnedzla (Brotanschnitt) bekommen hab

Hast du es bekommen ,weil du es wolltest oder weil das einfach so war ? ....Ich hab das auch immer gerne gegessen , bis heute .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore