App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Hallo Mondkazte

wie war der Spaziergang?

Zitat von Wolke P:
Hallo Mondkazte

wie war der Spaziergang?

das war ein richtig schöner sommerabend.

wir hatten 20 ! Grad, nicht zu glauben im November.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Gell, ich war Gestern auch überrascht.
Beim Betriebsausflug im Oktober habe ich über Tag mit meinem Poncho gefroren und Gestern Abend war der Ponche fast zu warm.

Yoshi scheint weg zu sein, oder hat in einem anderen Thema Hilfe gefunden.

Ich muss jetzt auch langsam das Laptop zur Seite legen.

Die letzte Nacht war kurz.
Ich wünsche dir einen schönen Abend Mondkatze

ja danke

schlaf Du auch schön Wolke

gute Nacht

Ich muss einfach mal die Userin lemming111 zitieren die es schaffte den Herbst am besten zu beschreiben:

Was ich mag:
Den Herbst.Ich bin im Herbst geboren und mag die warmen weichen Farben der Blätter und der Bäume.Die Wiese im leichten Nebel und die frische ruhige Luft.Das Gefühl atmen zu können.

Einfach perfekt. Besser hätte man es nicht beschreiben können!

Jetzt noch bissi Kaffee und Zähne putzen, dann gehts zu McFit

Seit halb vier wach.

Zitat von Schaf:
Seit halb vier wach.

Ich war schon unterwegs bei McFit

Da der Herbst so schön ist werde ich die nächste gesamte Nacht außerhalb der Stadt in den Wäldern verbringen. Zu der verlassenen Anlage und wenn ich schaffe zur verlassenen Farm. Da bleibe ich Bis morgen früh um acht oder später. Raus aus dem Smog dieser stinkenden schei. Stadt. Weg vom Lärm und Zweibeiner. Nur ich und die Natur. Wenn es trocken bleibt auch mal ne Stunde im Laub liegen mit Blick inne Sterne. Was gut würde ich nicht machen können heute. Der PC ist runter gefahren. Das erste mal seit 5 Tage. Die Nacht wird schön. Und wenn es weiter so warm bleibt dann packe ich mir noch badesachen ein. Da ich Schöne Bilder machen will und muss werde ich erstmal die Akkus laden. Kamera. Karte ist leer. Paar wurschtsemmeln mit genommen. Mit guakal natürlich. Ach was solls Bis dahin kann ich ja doch noch Filme schauen. Also PC wieder an. In 12 Stunden geht's ja erst los. Erster Film - scarce.

Zitat von ana123-4ever:
. Und wenn es weiter so warm bleibt dann packe ich mir noch badesachen ein. Da ich Schöne Bilder machen will und muss werde ich erstmal die Akkus laden.

Du kennst ja den Bruder von Bin Laden?

Accu Laden

Guten Morgen ihr beiden Frühaufsteher

einsam vergess aber nicht vor lauter Filme das los gehen. Du hörst dich Heute richtig gut gelaunt an

Franz, wenn ich lese wie konsequent du bist, da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, wie sehr ich diese Woche meinen Sport vernachlässigt habe. Dabei hab ich nächste Woche noch Sport mit ner Nummer größer zu tun und muss noch schneller laufen können, noch schneller catchen müssen, und noch ein bisserl mehr Gewicht halten. Ohje das rächt sich dann wieder mit Muskelkater.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von Wolke P:
, da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, wie sehr ich diese Woche meinen Sport vernachlässigt habe.

Wenns mir keinen Spass machen würde, dann würde ich es nicht machen. Heute morgen hatte ich bei McFit Zirkeltraining und nun warte ich, bis endlich der Hochnebel aufreist, dann laufe ich meine Strecke

Kreuzberg....Helenenruine und wieder heim

evt lade ich es wieder hoch

Das die Akkus ewig lange immer brauchen zum laden. Muss mir ein schnell Ladegerät holen. Ja Wolke bin ausgeschlafen. Und warte daß es abends wird. Der Film ist voll krank. Nun den nächsten angemacht. Mal sehen was ich noch schönes habe. Im März kommt erst die Magie der Moore raus. Jan Haft genial. Nun nächster Film. Ungeheuer ohne Gesicht. Danach läuft demonic.

Also 0.20 Ich versuche mal zu schlafen. So lange war ich den ganzen Urlaub nicht wach, irgendwie hab ich mal wieder zu viel ausgeruht.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Gleich beim Wecken werde ich wohl nicht fähig sein im Forum zu schreiben. Warum nur?
Einsam, mal gespannt wie dein Ausflug war.
Franz, pass auf dich während der Autofahrt auf. Und ich wünsch dir noch ein paar schöne Stadteindrücke.
Und Mel, war wieder wunderschön, den ganzen Abend mit dir gequatscht zu haben.

Und allen anderen Nachtkaffeelern, wünsche ich auch eine wunderschöne Woche. Ich kann euch leider nicht alle einzeln aufzählen, sonst wird die Schlafenszeit immer kürzer

sag bloss einsam macht den Ausflug von dem er erzählt hat ? na da bin ich auch gespannt --ich bin auch gleich in der Falle kann mich nur anschließen Wölkchen war schön mit dir wie immer

Ach von wegen Ausflug. Eingepennt bin ich. Ich hirni. Wurde wach dann War es zu spät zum los fahren. Mel ist ja wieder da. Den Ausflug muss ich aber mal endlich machen. Der letzte Bus fährt um 18 Uhr dort. Den muss ich kriegen sonst komme ich da nicht hin. Und mit dem ersten Bus wieder heim fahren ist nicht. Der fährt erst morgens um neun. Ohne Fahrrad ist Mist. Würde ich aber schaffen. Dann müsste ich mir n Taxi holen zu der heim Fahrt. Ich kann nicht mal schätzen wie viel km es von der Bus Haltestelle Bis zur Farm ist. Dann muss ich vorher ja noch von einer anderen Stelle paar Fotos machen vom sonnen Untergang. Könnte aber schaffen da der Untergang ist bevor der letzte Bus fährt. Mit dem fahre ich Richtung Farm. Um zwei nachts wäre ich fertig. Und dann muss ich sehen wie ich heim komme. Hoffentlich steht alles dann noch. Wenn nicht.... daran will ich nicht denken. War alles umsonst. Mitten in der wildnis hocke ich dann da. Vielleicht hält das mich ab. Aber diese Woche muss ich das packen endlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen, ich habe heute Muskelkater

Moin ....lach jahaa einpennen is doch auch eine gute Sache-zeigt nur das du den Schlaf brauchst einsam....hab schon wieder gelacht ,aber sag mal is das mit der Farm nicht zu gefährlich ? .Wieso hast du denn Muskelkater Franz ?

Ach Na ja gefährlich. Einsturz Gefahr besteht bestimmt. Vielleicht lauert ja doch Gesindel da Rum mit Blut verschmierte Sachen. Haha. Das ist ne Herausforderung für mich. Ich glaube aber ich sollte doch vorher jemandem die Koordinaten geben bevor ich mich aufmache dahin. Nur damit jemand weiß wo genau ich mich Rum treibe. Nicht daß das wirklich über mir ein kracht. Na Angst habe ich nur daß ich meine Brote vergesse und nix fürs Picknick dann habe. Das wäre ne fatale Katastrophe. Ich mitten inne pampa und nicht meine Leber Wurst Häppchen mit. Um Gottes Willen. Ok diese Woche ziehe ich es durch. Zweit Handy mit nehmen. Dann habe ich bestimmt kein Empfang wenn der Mörder hinter mir her ist und ich mache das wie die bescheuerten teenies im Film und halte das Handy hoch um Empfang zu suchen. ich werde dir mal Bilder schicken dann direkt aus dem Keller.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore