App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Und ne VHS Kassette muss ich noch als DVD machen. The paperboy. Schicker Film. Oder gibt's den schon auf DVD. Mal nach schauen.

Zitat von ana123-4ever:
Und ne VHS Kassette muss ich noch als DVD machen. The paperboy. Schicker Film. Oder gibt's den schon auf DVD. Mal nach schauen.

Wie geht das denn ?

Wie bekomme ich ein FBAS Signal auf CD?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ich denke mal per scart über ein Anschluss auf den Laptop. Mein Kollege hat noch so ein Kasten wie ein Kassetten Rekorder eine Seite VHS andere Seite n DVD Rekorder. Weil ich die passenden Anschlüsse nicht hier habe. Sonst würde ich gemütlich zu Haus machen. Aber wieso ein fbas auf CD? Und wenn ich die letzte VHS auf Scheibe habe dann kommt die videokassettenabspielmaschine auf den Müll. Habe noch Dr. Giggles. Im Kino Format und mikey auf 4:3. Und daddys g.irl.

hallo zusammen,

bin mal wieder wach um 2 uhr. mist und bin unter strom.
wer ist noch wach?

Puh ja ich bin auch wach. Seid ich wieder Zuhause bin und alleine rumhänge...grübelt mein Kopf und ich bin unruhig Nachts.

Ich bin endlich daheim und auch noch wach. Werde mir n Film anmachen. Shattered Day. Mal schauen ob und was das für Schund ist.

Gerade aufgestanden, Kaffee gemacht und natürlich PC eingeschaltet

Grade auf gestanden. PC War noch an. Film Marathon geht weiter mit todfeinde. Mit Tobias moretti. Danach Gruft des grauens. Danach das Geheimnis der Berghöhle.

Zitat von ana123-4ever:
Grade auf gestanden. PC War noch an. Film Marathon geht weiter mit todfeinde. Mit Tobias moretti. Danach Gruft des grauens. Danach das Geheimnis der Berghöhle.

na toll

Guten Morgen ihr beiden Frühaufsteher

Es gibt mich noch.
War Gestern Abend mit meinem Männe in der Weinstube, wo ich die Wirtsleute kenne. Ohje, mein Glas wurde sehr oft aufgefüllt.

Der Rotwein war so gut, aber es Herzel pochte die halbe Nacht und Heute habe ich sowas wie Kopfschmerzen.

Uih, ich sehe gerade wie früh ihr alle wach wart. Da hätte ich doch glatt mit meinem bubbernden Herzel aufstehen können. Hier war ja um die Uhrzeit was los.

Zitat von Wolke P:
Uih, ich sehe gerade wie früh ihr alle wach wart. Da hätte ich doch glatt mit meinem bubbernden Herzel aufstehen können. Hier war ja um die Uhrzeit was los.

na klar doch. Und dieser mist, habe mich auf nordic walken eingestellt, aber es nieselt und die Sonne will ned raus.

Ernährungstechnisch bin ich endlich wieder in der Spur. Habe mir eben eine Brokulipfanne gemacht, Rezepte hole ich mir immer von den Bodybuildern

Hat echt lecker geschmeckt

Mit einer Kochsendung kochen, das ist ja mal praktisch.

Bei mir gabs Gestern Lasagne. Alles hat geschlemmt. Aber da stehe ich auch ne Stunde am Herd, bevor die Lasagne im Herd ist.
Hier wird meistens gesund gekocht, wir vertragen das gar nicht anders.
Wir haben auch nur Naturjoghurt im Kühlschrank und daraus machen wir uns selbst gute Joghurts. Oder Quark.
Wenn ich zu oft auswärts esse, bekomme ich es sowas von an den Magen. Zu viel Fett, Konservierungsstoffe und co.

Eine Kollegin mit zwei jugendlichen Kindern erzählte mir gestern, dass sie seit 30 Jahren nicht mehr auswärts essen war, weil sie so sparen muss. Ich fand das erschreckend.

Hallo Entwickler

ja das ist hart, da gehst den ganzen Tag arbeiten und kannst dir noch nicht einmals so ein bisserl ausgehen leisten. Oder sie müssen trotzdem sparen an allen Ecken und Enden.

Aber vielleicht gönnen sie sich dafür andere Dinge.

Hallo Wolke,

dann hat sie mir noch erzählt, dass ihre Bremsen am Auto kratzen. Vermutlich Beläge runter und die Scheibe wird schon zerkratzt.

Und dann läuft ihr Arbeitsvertrag nur bis Ende Dezember. Die ist auch so eine, die zu gut für diese Welt ist. Sich immer für die Firma eingesetzt und dauernd nur veralbert worden. Ab Januar rechnet sie mit H4, weil sie noch keine volle zwei Jahre wieder eingezahlt hat.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so denken würde wie ein Linker, aber dieses Land zwingt einen dazu.

Mit den Zeitverträgen ist halt ne echt doofe Sache, da kann man sich auf nix verlassen. Die gibt es im soz. Bereich leider inzwischen auch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Hallo Entwickler
ja das ist hart, da gehst den ganzen Tag arbeiten und kannst dir noch nicht einmals so ein bisserl ausgehen leisten. Oder sie müssen trotzdem sparen an allen Ecken und Enden.

Aber vielleicht gönnen sie sich dafür andere Dinge.

Oder so, auf das nächste Gehalt bin ich schon gespannt. Mit Grati über 6 und dann die Abzüge.
auwei, wenn dann die Zuzahlungen für die Klinik wieder kommt. Ich meine die 10€ täglich

Gibts da ne Obergrenze?

@ Franz,
also wenn du in der Pfalz wohnen würdest, dann würde ich sagen, du bist Heute ein Pflälzer Hupser
Rein raus
Rein raus

Bei den Ablzügen bekomme ich auch immer Tränen in die Augen. Und das bei Steuerklasse 3
Ich glaube, da gibt es eine Obergrenze mit der Klinikzuzahlung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore