App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Hallo, bin von Stufe eins zurück.
Wie können auch Gäste mitschreiben?

können nicht...., das ist nur sein einfallsreicher Nick

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ei sowas verrücktes. Muss es anscheinend überall geben.

naja nicht beachten.
Hihi ich sehe grad so aus

sonst wärs ja langweilig, gute Nacht bin weg für heut

Oh schon?
Schlaf gut träum süß

mel du hast aber wirklich ein schönes Gesicht. Du brauchst noch keine Faltencreme
Ich hab auch nur die dm-Produkte, sind genau so gut. Und meine berühmte Heilerde. Hab ich schon von Teeny an. Ist ein Allheilmittel

Schlaf schön

lach sag das nicht ,an den Augen sind so kleine Fältchen mein Mann sagt immer das sind Lachfalten das stimmt sogar aber meine Haut ist auch sehr empfindlich --neue Creme ausprobieren ? so gut wie unmöglich .....

Ich bin jetzt bei Stufe 2 angelangt. Augenpads und Faltenmaske. Jetzt sehe ich so aus

also da kann ich dir zustimmen die DM-Produkte sind absolut Spitze ich hab fast alles von Balea einfach Top ...was is dann Stufe 3 ?

Stufe 3 ist die Zahnpflege. Also totale Zahnpflege. Zahnseide, Spülung co.
Konnte mit dieser Übelkeit immer nur hopp die hopp putzen machen. Jetzt ist Zusatzpflege nötig, damit der Kaffee nicht ansetzt.
Manoman was man für einen Act machen muss, damit nicht jedes einem die Ü 40 ansieht

ja das kenn ich das Älter werden is auch nicht so mein Ding aber man muss irgendwie da durch ich will noch ne Sportskanone werden aber davon bin ich momentan noch weit entfernt ...aber ist schon mal in Planung

Ich glaube, das ist auch manchmal der Grund, warum ich so hadere. Ich mache schon Sport, aber irgenwie müsste es noch mehr sein. Vor allem Ausdauer, damit die Kreislaufgeschichte mal langsam besser wird.

ich muss mit Sport erstmal anfangen nur ich weiss nicht wie bin ein absoluter Sportmuffel mein Schweinehund ist riesig dadurch das ich auch Panik habe wegen meiner Atmung ist das natürlich doppelt doof Sportgeräte sind so gut wie alle vorhanden ....

Hallo ichbinMel,
Zitat:
dadurch das ich auch Panik habe wegen meiner Atmung

so gut, wie Du ständig drauf bist wirst Du doch nicht vergessen
zu atmen, oder?

Was an Sport wirst Du denn machen?

Beste Grüße

Hotin

Vielleicht bekommst du Reha-Sport. Da bekommt man 50 Stunden über die Krankenkasse. Allerdings der Arzt muss verordnen. Bekam ich, als mein Rücken wieder anfing. Hab noch Geräte dazu genommen, und dann hatte ich mal wieder nen anständigen Muskelaufbau und Grundübungen. Vor allem wurde da viel gedehnt und das tat meiner Psyche gut. War wie Wellnes, der Stess fiel total ab. Tat mir besser als diese Ruheübungen. Von wegen an nix denken. Ha ich kann niemals nie die Gedanken los lassen. Das hat mehr gestresst, dass ich die Gedanken los lassen soll als gut getan.

Stimmt Hotin,
Mel hat schon den allerbesten Sport. Den Lachsport. Gut für die Baumuskulatur. Gut für die Atmung! Gut für Körper und Geist.
Ich möchte mehr von Mels-Sport
Sponsor-Mitgliedschaft

ich hab den Ganzkörpertrainer von den Klitschko Brüdern kreiert ich setz mal einen Link hier ein --Mist ich finde das Gerät nicht mache nachher mal ein Bild ich hab einen Bauchtrainer Airmax pro oder so ähnlich ich hab GymnastikBänder Hanteln alles da ....nene ich vergesse nicht das atmen ich kriege sobald ich aus der Puste bin Panik das das Herz schneller schlägt und die Atmung schneller wird und es sich nicht beruhigt das ich dann hyperventiliere ...wirkt das so das ich gut drauf bin ? Ich bin ganz normal momentan sogar Miesepetrig...lachen tu ich wirklich gerne demnach müsste ich einen Waschbrettbauch haben--aber den hab ich nicht

Hallo ichbinMel,

kann sein, dass Du mit Deinen tollen Fotos ein falsches Bild von
Dir zeichnest. Das wäre Manipulation.
Wie siehst du denn miesepetrig aus? Kannst du überhaupt traurig oder böse gucken?

Viele Grüße

Hotin

ja ich kann auch böse gucken aber das is eher selten ich guck mal ob ich das Bild finde aber da seh ich echt böse aus nicht das ihr noch Angst kriegt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore