App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Wolke P:
Unter anderem arbeite ich auch mit Lehrern zusammen

Kannst mich jetzt noch leiden?

Und was bist Du nun ?

Das kann ich ja erst Morgen schauen, wenn ich wieder zu Hause bin
Ich glaube, damit überforder ich diesen Stick hier.
Aber ich bin ja froh, dass es diesen Stick gibt, daher werde ich jetzt nicht drüber schelten

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Schade, jetzt hätten wir echt Beruferaten machen können

Zitat von Wolke P:
Schade, jetzt hätten wir echt Beruferaten machen können

Können wir ja noch.

Aber welches Schweinderl hättens denn gerne

Ei jetzt ist ja uninteressant jetzt weist es ja

Aber das hab ich auch immer geguckt und dann haben wir kräftig mit geraten.

Na, noch jemand wach?

Zitat von Sebo:
Na, noch jemand wach?

Ja klaro, gerade aufgestanden

Ne, das glaube ich nicht

Ich bin wieder zu Hause

Jetzt schaue ich mir als erstes Mal deine Walking Strecke an.

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Wurde aber auch akzeptiert, dass ich immer wieder raus gehen musste, um mich zu A-Klimatisieren. Ich war mit Sätzen gewappnet, musste aber keinen einzigen benutzen.
Und Mamalein ist auch friedlich.

Also ich hätte Blähungen zur Begründung angegeben, denn so ein Odelsheimer Jauchengruß ist ja wahrlich nur Aussen abstellbar.

Nr2 Ehefrau hat sich nen Wirbel gebrochen. Am Diestag hat sie sich aus der Psychoklinik selber entlassen, hat das Tavor nicht mehr genommen. Deswegen hat sie Freitag nen Krampfanfall bekommen und vom Klo gefallen und sich dabei nen Wirbel angeknackst.
Morgen ist MRT. Heute konnte ich schon mal das Rollstuhlfahren üben.

Übrigens war ich heute mittag nordic walken, die Strecke habe ich bei youtube hochgeladen

Ist aber 4fache Geschwindigkeit, ned das ich denkt ich lauf so schnell

Die Strecke ging ja ganz schön Berg auf. Schade mit der 4fach Geschwindigkeit, so war es sehr wackelig und alles so ne kleine Momentaufnahme.

Hast du dabei ne Kamera auf der Stirn sitzen gehabt?

Zitat von Wolke P:
Hast du dabei ne Kamera auf der Stirn sitzen gehabt?

Nein, das war mein Samsung S5

aber eine für die Sirn habe ich auch und die geht auch unter Wasser

Praktisch. Ich könnt Heute auch eine Runde laufen, aber leider ist es schon dunkel.
Da könnte ich auch einiges ablaufen. Und am besten mal kurz mitten in den Wald und den Urschrei los lassen, den Holhacker und ne Runde Aggressionsboxen.

Ups, ich lese mich gerade selbst.
Ich bin wirklich ein friedlicher Mensch. Aggressionsboxen mache ich nur in die Luft!

Von wegen. Du prügelst bestimmt um dich. Da bleibt nix mehr stehen. Haust Alles aus dem Weg. Du kennst auch den urschrei? Ich habe mein mal aufgenommen. Gruselig. Nachts im tiefen dunklen Wald.

Leider kann ich ihn nicht im Dunkeln im tiefen Wald los lassen. Aber klar kenne ich den Urschrei Der tut gut. So tief in den Bauch atmen und los.
Aber wenn ich mein Aggressionsboxen mache, dann könnte ich eigentlich auch im Dunkeln in den Wald gehen

Hast du den echt aufgenommen

Klar klingt übel böse grausam. Haha. Wenn da jemand im Wald War in der Nähe der dürfte sich inne Hosen gemacht haben. Das ist echt n tief böser martialischer Schrei. Wie der Schrei in man-eater von Herrn neugebauer.

Zitat von ana123-4ever:
Klar klingt übel böse grausam. Haha. Wenn da jemand im Wald War in der Nähe der dürfte sich inne Hosen gemacht haben. Das ist echt n tief böser martialischer Schrei. Wie der Schrei in man-eater von Herrn neugebauer.

den würde ich ja gerne mal hören

bei mir käme da wohl nur ein lautes quieken raus, ich habe keine laute Stimme.
hihi
Hallo und guten Abend zusammen
Sponsor-Mitgliedschaft

Muss ich mal bei YouTube hoch laden. Na sonst schlafen alle hier schon.

hallöchen ana123-4ever

gehst Du heute nacht wieder einkaufen ?

Ahoi. Nee Du. Heute habe ich kein Bock zum einkaufen. Vielleicht morgen Nacht. Habe etliches am PC zu tun. Außer jetzt. Da gönne ich mir mal n Film. Zombiber. Mal sehen was das für ein quatsch ist mit dem die Menschheit verblödet werden soll. Haha.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore