App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Hallo alle zusammen.


Meine Tochter hat das Laptop dabei und ich probiere gerade den Stick aus. Ist schon ein Unterschied.
Das Fest war gut, die Lokalität nur etwas laut. Wurde aber auch akzeptiert, dass ich immer wieder raus gehen musste, um mich zu A-Klimatisieren. Ich war mit Sätzen gewappnet, musste aber keinen einzigen benutzen.
Und Mamalein ist auch friedlich. Also Hintertürchen Nr. 1 konnte ich schließen. Ich bin noch hier.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Zitat von Wolke P:
Jetzt weiß ich auch, warum Mel kaum noch da ist. Die schaut das doch auch.


Huhu ihr lieben ....neee Wölkchen , das guck ich nicht- da lobe ich mir einen guten Tatort oder meine Krimis....BB ist mir zu asig --Promi BB guck ich auch immer aber das normale guck ich nicht mehr.....wir haben nun unser Bett gekriegt gestern und ich bin am dekorieren für Weihnachten ...Zuckergläser und co...superschön ,auch zum verschenken . Vielleicht bin ich später nochmal da ....

A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3


Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Ich schaue auch gerade. The Voice.
Da kann man auch zwischendurch nur hören


Ich geh immer in die Mediathek und guck TerraX

von Römern und Germanen, von Kolumbus oder Rudolf Diesel, TerraX ist einfach gut.

Als Kind hatte ich Micky Mouse oder meine 5 Freunde Bücher

Julius Richard Georg und Anne........... ich war immer dabei. Auf der Felseninsel oder Im Zeltlager. Beim Wanderzirkus oder im Burgverlies.

Und egal was zuhause war, bei den 5 Freunden war es schöner

Du hast timmy vergessen zu erwähnen. Ich habe sogar die originale Serie der 70er noch hier.


Timmy das Schäfchen ? ....liebe ich guck ich heute noch

Also jetzt kann ich einsam nachfühlen. Ist das krampfig, wenn die Technik langsam ist.
Meine Mama ist ein Herzel. Erst scheltet sie, dass ich hier am Lappi sitze und ihr Zeugs nicht mitgucke und jetzt schläft sie und das blöde ist, in ihrem kleinen Gärtchen ist auch nix zu tun. Morgen flüchte ich mit meiner Tochter ein bisserl ins Städtche.

Ich hab grad entdeckt, dass ich mein Buch noch schnell in den Koffer geschmissen hatte.
Und die Nacht ging bis in die Morgenstunden, weil gegen Ende war es ruhiger im Lokal und da wurde es noch ganz lustig. Also vielleicht fallen mir dann auch noch die Äuglein zu.

Ich wünsche euch nen schönen Sonntag

Dir auch n schönen Rest Sonntag.
Nein Mel. Timmy ist der Hund.

meinst du Tim und Struppi ?

Zitat von Wolke P:
Wurde aber auch akzeptiert, dass ich immer wieder raus gehen musste, um mich zu A-Klimatisieren. Ich war mit Sätzen gewappnet, musste aber keinen einzigen benutzen.
Und Mamalein ist auch friedlich.


Also ich hätte Blähungen zur Begründung angegeben, denn so ein Odelsheimer Jauchengruß ist ja wahrlich nur Aussen abstellbar.

Nr2 Ehefrau hat sich nen Wirbel gebrochen. Am Diestag hat sie sich aus der Psychoklinik selber entlassen, hat das Tavor nicht mehr genommen. Deswegen hat sie Freitag nen Krampfanfall bekommen und vom Klo gefallen und sich dabei nen Wirbel angeknackst.
Morgen ist MRT. Heute konnte ich schon mal das Rollstuhlfahren üben.

Übrigens war ich heute mittag nordic walken, die Strecke habe ich bei youtube hochgeladen



Ist aber 4fache Geschwindigkeit, ned das ich denkt ich lauf so schnell

Zitat von ichbinMel:
meinst du Tim und Struppi ?


Timotheus, heist der Hund von Georg


Die Filmchen kann ich erst wieder schauen, wenn ich zu Hause bin.

Ne, ne ich sag dann schon, dass ich reizüberflutet bin. Die Raucher haben schließlich ein Recht raus zu gehen, also kann ich das auch. Außerdem war die Unterhaltung draußen mit der kleinen Herrenrunde (wo ich keinen einzigen kannte)und meinem Männe und dem Weinglas in der Hand auch ganz interessant. Ich weiß aus jeder Situation das beste zu machen
Ich bin ja dann auch immer wieder brav zum Schoße der Familie zurück gekehrt

Ohje, das ist ja was mit deiner Frau. Da hat sie sich ja noch zusätzlich einen gegeben.

Zitat von Wolke P:
Ohje, das ist ja was mit deiner Frau. Da hat sie sich ja noch zusätzlich einen gegeben.


Sicher, aber trotzdem bin ich heute gut drauf. Alleine das Nordic Walking war der Hammer.

Guck dir mal meine Signatur an. Eigentlich ist das der Spruch der sich durch mein ganzes Leben zieht. Nur habe ich ihn erst vor kurzem in Köln entdeckt.
Es ist ihr A.... der zusätzlich weh tut und nicht deiner.
Vielleicht hat sie das noch gebraucht, um vernünftig zu werden.
Dir muss es deshalb nicht auch noch schlecht gehen.
Das habe ich mir seit meinem Burn Out geschworen. Ich werde mich nicht mehr mit runter ziehen lassen. Geschweige denn als Prellbock benutzen lassen. Ich gebe gerne von meiner überschüssigen Energie ab, aber ich halte immer so viel, dass ich nicht mehr umfalle. Besser gesagt, bis jemand wieder zu mir sagt: Pass auf dich auf.

Schöne Signatur.

Nun gehts dem Endspurt zu. Die Adventskalender kommen nun ins Auto, denn bis zum 26 Nov muss ich 100 Stck verteilt haben.
Das sind noch 24 Tage bis dort hin. Ausserdem tut mir die rechte Zehe weh, war gestern und vorgestern doch etwas anstrengend.
Oder sind die Schuhe zu klein geworden? Oder evt ein kleiner Gichtanfall ?

Viel Mineralwasser trinken, keinen Alk. und keine Hülsenfrüchte ..........
Das Gift im Körper oder ist es nur Im Körper?

Gestern beim Nordic walken ist es mir wieder eingefallen. Für mich war es als Kind immer eine Wohltat, nach langen moralischen Standpauken und Dauerdruck einen langen Spaziergang im Wald zu machen.

Wird ein langer Tag heute werden. Jetzt fahr ich erst Mal nach Schweinfurt ins McFit, dann um halb acht den ersten Besuch. Dann gehts weiter nach Lohr am Main und heute abend wieder ins Klinikum, bin ja gespannt was beim MRT rausgekommen ist.

Ach ja, die Waage zeigte mal wieder 104kg an, eigentlich wollte ich doch zum Jahresende bei 95kg sein, aber das mit dem Rauchstop vor 3 Monaten hat mich Gewichtstechnisch etwas zurückgeworfen.

Ich war nur mal für einen Monat auf Medis, das war im Frühjahr 1996. Perazin und Aponal war das. Seit dem nur Zig., Kalorienbomben, Alk. und natürlich auch die beste Parasympatikusentspannungsübung die es gibt. Und ich kann über Ehefrau sagen und denken was ich will, aber in dem Gebiet ist sie spitze. Und ich habe auch in keinem Club eine Bessere getroffen

Zitat von Wolke P:
Na, dann bin ich mal gespannt.

Aber ich hab ja schon meine Komunikationsfähigkeit und meine Retorik fürs Wochenende runter gefahren. Meinem Mund sage ich schon, dass er ruhig bleiben soll und ich mir alles denken werde.
Und wenn ich wieder midestens 5 mal am Tag hören muss, dass ich verrückt bin, weil sie meine Hochsensibilität wieder in Verrückt und in zu anders umwandeln will. Dann werde ich das auch noch überleben.
Und bei großen Familientreffen ist ja mein Mann noch dabei und ich schlafe abends bei meiner Schwester und sonntags kann ich ja noch mit meinem Männe zurück fahren, wenn ich da schon merke, dass es mir nicht gut tut.
Außerdem habe ich meine Rückfahrkarte noch nicht gebucht.

Leider ist meine Mutter tot. So kann ich ihr nicht mehr sagen, warum sie so anders war. Zum Glück hat sie sich deshalb nie daran gestört, dass ich anders war, denn ich war ja genau wie sie! Das ist im nachhinein für mich auch ein großer Glücksfall gewesen. Nicht auszudenken, wie ich bei einer Normalo-Mutter gelitten hätte. Mal davon abgesehen, dass meine Ruhezeiten nicht immer mit ihren Haushaltspflichten überein passten.

Die einzige Vorfahrein, die u.U. begreifen könnte, was meine Mutter und ich haben bzw. hatten, ist meine Tante. Sie ist jetzt 59 und ich habe seit Jahren keinen Kontakt zu ihr. Die ist aber Arzthelferin und eigentlich sehr aufgeschlossen. Aber: Ein ganzes Leben rückwirkend neu zu bewerten, das ist eine Herkulesaufgabe, die das Gehrin eines Normalos gar nicht zulässt. Da müsste so viel abgearbeitet und neu einsortiert werden, das schaffen einfache Rechner gar nicht, weil sie dann tagelang am Rattern wären. Aber ich überlege mir immer noch, ob ich sie mal besuche. Ihr zweiter Mann ist der Arzt, für den sie arbeitet. Der sollte ja auch zumindest ahnen können, um was es geht.

Für Außenstehende: Es geht um Asperger-Autismus in leicht ausgeprägter Form. Es kann aber auch passieren, dass sie angepisst reagieren, und mit Totschlagargumenten kommen, wie: So schlimm war sie nun auch wieder nicht dran. Oder dass sie mir unterstellen, die Familienehre posthum zu beschmutzen. Normalos müssen meist persönlich reagieren, wenn die Sachlichkeit zu schwer zu begreifen ist.

Hallo Franz. Ist mit den Worten: die beste Parasympatikusentspannungsübung das gemeint, was ich gerade denke? Oder denke ich verkehrt.

Ich kämpfe auch noch Gott sei Dank nur noch 2 kg Gewicht. Ein Monat Medikamente ( vor 3 Jahren) und ich litt nicht nur an den Nebenwirkungen, sondern war ständig am Kühlschrank. Gut, dass ich vorher nichts essen konnte und dadurch abmagerte.
Wenn man eine Woche lang mit Grippe rum liegt. Geht ja nix runter, eher hoch. Außerdem machst du gerade auf Muskelaufbau. Vielleicht hast du auch Muskeln zugenommen

Entwickler es ist auch nicht immer leicht, wenn Eltern und Kinder sehr gleich sind. Ich habe das Gefühl, da sind die gegenseitigen Erwartungen noch höher. Aber ich habe wirklich Gestern meinen Seelenfrieden gefunden. Ich möchte nur nicht ständig als verrückt, anders oder beängstigend beschrieben werden.
Wenn ich z.B. einen Löffel nicht benutzen kann, weil mich der Metallgeschmack stört, dann stehe ich dezent auf und hole mir einen anderen. Wenn es mir zu voll ist, gehe ich dezent nach draußen und man hört kein Wort der Beschwerde. Wenn ich eine Menschenmenge nicht haben kann. Verlasse ich die Menge und gehe mehr am Rand. Ist ein Fischrestaurant gegenüber einer tollen Bäckerei. Dann kann ich mir halt in der Bäckerei nix holen, weil der Fischgeruch mich irritiert. Das sind Abläufe, die bei mir sehr dezent passieren und worüber ich kein Aufhebens mache. Also ich haben kein Diva-Verhalten. Und ich möchte eigentlich auch gar nicht darauf angesprochen werden, aber das scheine ich anscheinend auch klar gemacht zu haben. Die Hochsensibilität schwächt mich auch nicht wie manch andere, was ich wiederum denke, dass dies wieder ganz stark meiner Familie zu verdanken habe. Denn ich bekam auch verdammt viel Liebe und Nähe. Sie wollten mich nur nicht los lassen und ihre Lösung war, mich klein zu halten.

Eine Vergangenheitsbewältigung ist für jeden gut. Sie tut halt mitunter sehr weh. Vor allem muss man sich selbst verstehen, damit andere einen verstehen können. Und vor allem muss man sich selbst akzeptieren, damit andere einen akzeptieren.

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch braucht was anderes. Aber jeder ist in einem soz. Netz wichtig.
So und jetzt höre ich besser auf zu schreiben, sonst bekommt ihr meine ganze Facharbeit zu lesen

Ich bin immer nur stolz darauf, dass die ganzen Kids, die durch meine Schule gehen, es verstehen. Und ich sage oft, an den Kids kann sich so mancher Erwachsener ne Scheibe abschneiden.

Zitat von Wolke P:
Hallo Franz. Ist mit den Worten: die beste Parasympatikusentspannungsübung das gemeint, was ich gerade denke? Oder denke ich verkehrt.



nööööö

Der katholische Pfarrer fragte die Mädchen, was sie denn später beruflich machen wollten.
Schneiderin Lehrerin Gärtnerin etc etc brüllten die Mädchen durcheinander, nur die kleine doofe Erna, die auch stotterte sagte nichts. Bis der Pfarrer sie aufforderte.

Pro... Pro... Pro... Pro..... bis sie endlich Brosdiduierde rausbrachte.

Hast Du mich jetzt erschreckt meinte der Pfarrer, ich glaubte schon Du willst protestantisch werden
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Hallo Franz. Ist mit den Worten: die beste Parasympatikusentspannungsübung das gemeint, was ich gerade denke? Oder denke ich verkehrt.



nööööö

Der katholische Pfarrer fragte die Mädchen, was sie denn später beruflich machen wollten.
Schneiderin Lehrerin Gärtnerin etc etc brüllten die Mädchen durcheinander, nur die kleine doofe Erna, die auch stotterte sagte nichts. Bis der Pfarrer sie aufforderte.

Pro... Pro... Pro... Pro..... bis sie endlich Brosdiduierde rausbrachte.

Hast Du mich jetzt erschreckt meinte der Pfarrer, ich glaubte schon Du willst protestantisch werden


Aber Franz, da baut man doch Kalorien ab und nimmt nicht zu

Zitat von Wolke P:
Eine Vergangenheitsbewältigung ist für jeden gut. Sie tut halt mitunter sehr weh. Vor allem muss man sich selbst verstehen, damit andere einen verstehen können. Und vor allem muss man sich selbst akzeptieren, damit andere einen akzeptieren.

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch braucht was anderes. Aber jeder ist in einem soz. Netz wichtig.
So und jetzt höre ich besser auf zu schreiben, sonst bekommt ihr meine ganze Facharbeit zu lesen

Ich bin immer nur stolz darauf, dass die ganzen Kids, die durch meine Schule gehen, es verstehen. Und ich sage oft, an den Kids kann sich so mancher Erwachsener ne Scheibe abschneiden.


Du bist Lehrerin?

Unter anderem arbeite ich auch mit Lehrern zusammen


Kannst mich jetzt noch leiden?

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore