App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ja wölkchen werde ich machen. Tut voll weh beim drehen der hohlen Rübe. Am Rücken zwischen Hals und Schulter Blatt oder etwas höher. Kann nicht genau Orten. Scheußlich.

[quote=ana123-4ever]Ja wölkchen werde ich machen. Tut voll weh beim drehen der hohlen Rübe. Am Rücken zwischen Hals und Schulter Blatt oder etwas höher. Kann nicht genau Orten. Scheußlich.[/quote

So wie sich das anhört, wird das wohl ein bisserl dauern, bis es wieder weg ist.

Mein Marathontag ist beendet. Dafür habe ich Gott sei Dank Morgen frei und kann mir mit meiner Tochter zusammen einen schönen Tag
machen.

Aber ich bin jetzt mal grad gar nicht müde und total aufgedreht gruml

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Franz Huber:
ist echt nervig diese blöde Erkältung

Wäre jetzt so gerne unterwegs

Mit so einem Bootche, Franz?

Zitat von Wolke P:
Zitat von Franz Huber:

Natürlich im gesunden Zustand.
Die blöde Erkältung klingt echt nicht ab

Schon jemand wach? Wolke? Mel? Bin Grade am schauen die erste Staffel z Nation. Alles hinter einander. Heute ist frei und morgen Freitag. Um acht ist Frühstück. Es gibt wurschtsemmeln mit guakal.

Huhu einsam,
ichb bin wach, aber ich glaube, jetzt bist schon weg.

Ich hab auch Heute frei. Gehe gleich mit meiner Tochter Frühstücken. Heute Mittag zur Freundin Haare machen. Dann ein bisserl was zu Hause schaffen und dann ist Heute Abend wieder Weiberabend angesagt.
Das allein sein wird ein ander Mal geübt. Außerdem habe ich das Gefühl, so langsam komme ich damit klar, dass das komische Gefühl, dass ich habe, wenn ich alleine bin das eigen ICH ist. Schon merkwürdig mit dem Fremdfühlen. Da muss man über 40 werden und umfallen, um zu wissen was da von Kind an in einem schlummert

So und jetzt nicht drüber nachgedacht, sondern der Tag wird genossen.

Wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von Wolke P:
Da muss man über 40 werden und umfallen, um zu wissen was da von Kind an in einem schlummert

So und jetzt nicht drüber nachgedacht, sondern der Tag wird genossen.

Wünsche euch einen schönen Tag

Ab 40 gehts aufwärst, ab 50 bist fit und mit 60 Olympiareif

Habe einen schönen Tag und ich freu mich auch wenn ich mit Tochter mal wieder was mach. (Die ist schon 30)

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Franz Huber:

Natürlich im gesunden Zustand.
Die blöde Erkältung klingt echt nicht ab

Das dauert halt Tun die Ohren wenigstens nicht mehr weh?
Jetzt hab ich mir dein neues Bild aber sowas von ganz genau anschauen müssen. Da trainierst du vor dem Spiegel.

Fährst du so gerne mit dem Boot durch die Gegend?
Mache ich auch gerne, am aller liebsten Nachtfahrten. Irgendwann mache ich mal ne längere Flußfahrt. In Köln hatten wir uns diese Boote genauer ansehen können. Die sahen echt gemütlich aus.

Zitat von Wolke P:
Fährst du so gerne mit dem Boot durch die Gegend?
Mache ich auch gerne, am aller liebsten Nachtfahrten. Irgendwann mache ich mal ne längere Flußfahrt. In Köln hatten wir uns diese Boote genauer ansehen können. Die sahen echt gemütlich aus.

Guten morgen Wolke,

klar fahre ich gerne Boot. Wohne ja direkt am Main. Und dann fahre mit dem Boot von Köln nach Mainz, dann nach Bamberg (bei mir vorbei) und dann weiter bis nach Rumänien. Diese Strecke will ich mal mit dem Fahrrad fahren, also von Rotterdam bis zum schwarzen Meer.

Hey, das ist ja ein richtig schöner Ort!

So Wolke. Dein 100stes Danke ist von mir.

Ich bin Grad wach und habe die letzte Folge der ersten Staffel von z Nation vor mir.
Für Frühstück ist es noch zu früh. Ich mache mir einfach mal den Spaß und stelle meine Uhr wieder vor.

Ohh es ist ja schon halb neun. Zeit zum frühstücken. Ist das noch dunkel um die Zeit.
Also Tisch decken. Draußen ist alles ruhig und tot. Ist heute Feiertag?
Vielleicht ist der Zombie Virus ausgebrochen und es ist die Ruhe vor dem Sturm.
Na erstmal was essen. Ah ich muss ja vorher zum flöckner Semmeln holen. Verflixt nochmal.
Was würde macgyver tun?

Zeit für Frühstück is immer

Jaaa genau. Ich koche auch nachts um zwei. Oder brate mir Steaks.

Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag.

Zitat von Wolke P:

danke ebenso

Schnupfen klingt langsam ab

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

danke ebenso

Schnupfen klingt langsam ab

Na, das ist ja mal ne gute Nachricht

Endlich Wochenende und die Sonne kommt raus
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ana123-4ever:
So Wolke. Dein 100stes Danke ist von mir.

Ich bin Grad wach und habe die letzte Folge der ersten Staffel von z Nation vor mir.
Für Frühstück ist es noch zu früh. Ich mache mir einfach mal den Spaß und stelle meine Uhr wieder vor.

Ohh es ist ja schon halb neun. Zeit zum frühstücken. Ist das noch dunkel um die Zeit.
Also Tisch decken. Draußen ist alles ruhig und tot. Ist heute Feiertag?
Vielleicht ist der Zombie Virus ausgebrochen und es ist die Ruhe vor dem Sturm.
Na erstmal was essen. Ah ich muss ja vorher zum flöckner Semmeln holen. Verflixt nochmal.
Was würde macgyver tun?

Danke Schön für mein 100stes Danke

Und ich hoffentlich hat dein Frühstück dir geschmeckt

Zitat von Wolke P:

Und was gibts bei 1000 Danke ?

Ne Waschmaschine

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

Und was gibts bei 1000 Danke ?

Ne Waschmaschine

Ohje, dann sind wir alt und grau

Ich hab hier grad ne Hektik im Hintergrund. Warum hab ich nur früher frei gemacht. So langsam finde ich es sogar schön nach Hause zu kommen und niemand ist da.
Bin grad sowas von Reizüberflutet. Die ganze Stimmung geht jetzt grad auf mich über

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore