App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Also hebe ich mir dieses Melissengeist auf, damit ich in Zukunft hier nicht müde werde, wenn ich es nicht will

wenn das doch nicht schmeckt, dann würde ich das nur zum einreiben benutzen.
Bei verspanntem Nacken oder so.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Mondkatze:
:idee
wenn das doch nicht schmeckt, dann würde ich das nur zum einreiben benutzen.
Bei verspanntem Nacken oder so.

Du das mit dem einreiben hatte ich dann zuerst auf der Flasche gelesen. Ich dachte nur: Ups, das ist ja nicht zum trinken. Aber Glück gehabt.
Ne das Zeug trinke ich nicht mehr das werde ich auch nur noch zum einreiben nehmen. Das Herz klopfte richtig danach. Da merkt man meinen Schwirrkopf. Normal lese ich gescheit.

Zitat von Wolke P:
Wäre mir nur am Wochenende lieber gewesen, weil ich bin ganz schön müde Heute. Aber Heute Abend wird kein Melissengeist getrunken

Genau wölkchen. Heute ist der Schnap. mal dran.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:
Wäre mir nur am Wochenende lieber gewesen, weil ich bin ganz schön müde Heute. Aber Heute Abend wird kein Melissengeist getrunken

Genau wölkchen. Heute ist der Schnap. mal dran.

ne, ne lieber nicht. Da trink ich nur einen und dann nur nen guten. Nix da, es wird wieder ohne was versucht zu schlafen. Das hat jetzt wochenlang hin genauen. Das hat jetzt auch wieder hin zu hauen. Außerdem habe ich Morgen frei, dann ist es eh nicht so schlimm.
Nur nicht am Tag hinlegen. Abends unbedingt bei euch bleiben wollen Dann klappt das schon.

Mal ein an einsam. Zur Zeit haben wir wohl wieder unterschiedliche Zeiten.

Zitat von Wolke P:
Außerdem habe ich Morgen frei, dann ist es eh nicht so schlimm.

Guten Morgen, so wie es ausschaut werde ich morgen auch noch frei haben

Immer noch so arg Franz ?
5 Minuten hab ich noch bevor ich los spurte

hatschiiiiiiiiiiiiiiiii

ja

Mit Patientin läuft es gut

Dann bleib wirklich besser noch zu Hause, bevor du was verschleppst. Mit den Viren ist echt nicht zu spaßen. Die können richtig zu hauen, wenn man nicht vernünftig ist.

Gut, dass es mit der Patientin gut läuft.

So ich muss mich jetzt los eisen. Der Kaffee ist leer. Auf zum 14 Stunden Tag. Ich hoffe,dass er nicht noch länger wird. Und wenn ich Glück habe, dann hab ich noch ein Stündchen am Abend, um noch vor dem letzten Termin etwas zu essen. Hab wahrscheinlich mehr von, wenn ich mir was fürs Abendessen mit nehme und ein gutes Buch dazu.
Oder? Ich hab ja noch ein Büro und Internet

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Und ich bin Grad wach. Falsch gelegen hab ich auch. Kann die Birne nicht nach links drehen. Was ein stechen.

Ach Wolke wir haben noch genug Zeit hier zu plaudern. Ich muß erstmal wach werden und einkaufen gehen.

Moin ,ich hab saftige Kopfschmerzen ....und meine Nase macht mich bekloppt -Pollen fliegen keine,also muss es was anderes sein...ich mach mir jetzt Kaffee und erstmal klar Schiff hier -bis später ihr lieben.

Zitat von ichbinMel:
Moin ,ich hab saftige Kopfschmerzen ....und meine Nase macht mich bekloppt -Pollen fliegen keine,also muss es was anderes sein...ich mach mir jetzt Kaffee und erstmal klar Schiff hier -bis später ihr lieben.

Guten Morgen liebe Mel

döös san die Viren

Soll ich das von Franz jetzt gucken oder lieber nicht

Will mich nicht gruseln.

Ist doch nur ne Reportage.
Gruseliges sende ich nur Mitternacht

Zitat von Franz Huber:
Ist doch nur ne Reportage.
Gruseliges sende ich nur Mitternacht

Bitte mir Vorwarnung an mich. Ich nehme nämlich dann so Bilder mit ins Bett. Und ich will keine Alpträume
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke für das kleine Mittagspausenfilmchen

Gute Besserung an euch Mel und einsam.

Einsam schön warm halten, sanfte Dehnübungen machen. Ich würde ja jetzt gerne meien Hände auflegen, aber soweit reicht dann wohl doch meine Mentale Ader nicht

Und Mel, dann scheint es wohl doch eine Erkältung zu sein

ist echt nervig diese blöde Erkältung

Wäre jetzt so gerne unterwegs

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore