App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Schnell mal ein Guten Morgen

Ohje die Jetzt muss ich mich im Blitzverfahren anziehen und fertig machen.

Zitat von Wolke P:
Schnell mal ein Guten Morgen

Ohje die Jetzt muss ich mich im Blitzverfahren anziehen und fertig machen.

guten morgen

Eile mit Weile

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Jeep, und der Sport begann schon mit einem Walking auf die Arbeit Aber ich gehe ja immer auf die letzte Minute, so dass ich flitzen muss, also war nix Neues

Aber ich weiß jetzt, warum ich hier abends putzmunter sitz. Ich wurde seit 2 Abenden, abends nicht müde und wollte nen Melissengeist trinken. Das tat ich auch. Und wurde danach richtig fitt? Er roch und schmeckte auch so anders.

Hab ihn statt im Aldi im Edeka gekauft.

Jetzt lese ich Melissengeist Vital
Anscheinend eine Kräutermischung, die die Durchblutung anregt und mich damit fitt wie ein Turnschuh macht. Danke! Kein Wunder, dass ich Lust bekam auf die Musik zu tanzen

Morgen noch krank geschrieben und dann schaun mer mal

Ehefrau vom KH wieder zurück

Werden wir auch mal schaun

Zitat von Wolke P:
Jeep, und der Sport begann schon mit einem Walking auf die Arbeit Aber ich gehe ja immer auf die letzte Minute, so dass ich flitzen muss, also war nix Neues

Aber ich weiß jetzt, warum ich hier abends putzmunter sitz. Ich wurde seit 2 Abenden, abends nicht müde und wollte nen Melissengeist trinken. Das tat ich auch. Und wurde danach richtig *beep*? Er roch und schmeckte auch so anders.

Hab ihn statt im Aldi im Edeka gekauft.

Jetzt lese ich Melissengeist Vital
Anscheinend eine Kräutermischung, die die Durchblutung anregt und mich damit *beep* wie ein Turnschuh macht. Danke! Kein Wunder, dass ich Lust bekam auf die Musik zu tanzen

Sag mal Wolke, was für schlimme Wörter hast du denn da anstelle des beep geschrieben?

Würde mich auch mal interessieren.

Zitat von Luna70:
Sag mal Wolke, was für schlimme Wörter hast du denn da anstelle des beep geschrieben?

Vielleicht hicks

f i t t , dass habe ich geschrieben. Ich wundere mich immer wieder.

Werde gerade zum Essen gehen entführt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend

ja Wolke
da wo Melissengeist drauf steht, ist nicht immer Melissengeist drin.

[b]DER [/b]Melissengeist. Es kann nur einen geben.
Die anderen Sorten schmecken scheusslich.

hallo Wolke

bin neugierig

war das Essen gut ?

Hallo Mondkatze,
das Essen war lecker. Mein Mann hat mich zwar überrascht. Ich wolllte nur von der Arbeit abgeholt werden. Dann sagte er, wir gehen esen, mir wir fällt die Decke auf den Kopf
Naja erst wars mir nicht recht, aber dann raus aus den Sportklamotten rein in die Leostiefel und in die guten Klamotten. Kids geschnappt und ab.
Wir waren nur nicht so lange wie sonst. Aber das Essen war lecker verschiedene Biopilze mit veganer Soße. Die kochen dort alles frisch und haben gute Lieferanten. Und es ist total stilvoll da. Also es hat uns allen geschmeckt und der Abend war gemütlich.

Zitat von ana123-4ever:

Also ich bin nach wie vor überrascht, welche Worte hier nicht gehen.

Also wenn ich jetzt geschrieben hätte fitt für sex. (beep = f i t t)
Dann schaut mal was dabei raus kommt.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:

Also ich bin nach wie vor überrascht, welche Worte hier nicht gehen.

Also wenn ich jetzt geschrieben hätte *beep* für sex. (beep = f i t t)
Dann schaut mal was dabei raus kommt.

Wer soll das verstehen

Wölkchen

freut mich, dass Du einen schönen Abend hattest

Ja, das hat mal wieder gut getan. Und vor allem war ich froh, dass ich auch was essen konnte.
Das ist echt schön da. Es handelt sich um eine Einrichtung wo Behinderte und Nichtbehinderte zusammen arbeiten. Und da herscht ein richtig positives Miteinander. Das merkt man dann auch an der Harmonie. Ich bin auch bei Fortbildungen oft da, daher kann ich es beurteilen.

Zitat von Wolke P:
Ja, das hat mal wieder gut getan. Und vor allem war ich froh, dass ich auch was essen konnte.
Das ist echt schön da. Es handelt sich um eine Einrichtung wo Behinderte und Nichtbehinderte zusammen arbeiten. Und da herscht ein richtig positives Miteinander. Das merkt man dann auch an der Harmonie. Ich bin auch bei Fortbildungen oft da, daher kann ich es beurteilen.

hört sich gemütlich und entspannt an.

Wäre mir nur am Wochenende lieber gewesen, weil ich bin ganz schön müde Heute. Aber Heute Abend wird kein Melissengeist getrunken
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Aber Heute Abend wird kein Melissengeist getrunken

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Wolke P:
Aber Heute Abend wird kein Melissengeist getrunken

Aber so konnte wir wenigstens länger den Abend miteinander verbringen

[/quote]

Aber so konnte wir wenigstens länger den Abend miteinander verbringen [/quote]
Genau.

A

x 4