App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Huhu, wo seit ihr denn?

N'abend allerseits!

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Hallo Romulus,
na auch noch nicht müde

Nein, ich gehe meistens erst um 12 oder später schlafen und schlaf dann dafür auch bis 9 oder 10, ist recht fein

hallöchen an alle

geht´s allen gut ?

Jeep, ich bin nur putzmunter.

ich bin auch munter
aber zum putzen habe ich keine Lust

von wegen putzmunter

Ich mag den Abend und den Morgen. Am Morgen gemütlich bei Kaffee die Zeitung lesen, am Abend gemütlich vorm schlafen gehen bissl im Internet surfen und Musikhören, passt!

Zitat von Mondkatze:
ich bin auch munter
aber zum putzen habe ich keine Lust

von wegen putzmunter

Ne, putzen will ich jetzt auch nicht mehr, wenn ich auch etwas im Rückstau bin wegen der Grippe am Wochenende.

Zitat von Romulus100:
Ich mag den Abend und den Morgen. Am Morgen gemütlich bei Kaffee die Zeitung lesen, am Abend gemütlich vorm schlafen gehen bissl im Internet surfen und Musikhören, passt!

So hast es schön verteilt und kannst dich auch nicht im Internet verlieren.

Im Internet verliere ich mich trotzdem ziemlich oft Ich schaue gerne Serien und poste in diversen Foren, aber es geht, man hat ja daneben auch noch ein wahres Sozialleben

Vor allem darf der Bezug zum wahren Leben nicht verloren gehen.
Ich bin rein in diesem Forum hier. Mehr würde ich zeitlich nicht schaffen.

Meine Zeit ist leider auch sehr begrenzt. Ich gehe arbeiten, habe danach zu hause einige Verpflichtungen und meist habe ich abends ab 20 Uhr, manchmal auch erst um 21 Uhr Zeit für mich.
Im Urlaub habe ich dann schon mal mehr Zeit.

Ja, ich fand es auch schön mal zwei Tage so richtig hier zu sein. Aber das geht natürlich nicht täglich. Dann würde hier aber alles Kopf stehen. Ich will auch nicht den ganzen Tag übers Handy erreichbar sein, denn das würde mich nervös machen.
Aber Heute hab ich von der Arbeit aus mal zwischendurch ein Mail an meinen Mann auf die Arbeit geschickt, weil dem ging es Heute nicht so gut. Da er unsere PCs macht, kann ich auch von der Arbeit aus mit ihm mailen.
Aber als er heim kam sagte er: Du bist gut. Erst so ein liebes Mail und dann das zweite, denk dran, dass du das noch änderst. Diese Erinnerungsmails, die er so liebt. Aber nur so klappt es. Nur sagen klappt nicht, wird über den Tag vergessen.

Ich schreibe vorwiegend in einem Forum einer Tageszeitung und mittlerweile wieder hier, habe ich aber nicht dauerhaft vor, da ich es nicht für gut halte, immer über Ängste zu lesen, wenn man selber welche hat.

Wir lenken uns aber hier auch ab und sind füreinander da. Zumindestens der größte Teil.

Eh, hat sicher auch seine Vorteile das Forums, ich für meinen Teil möchte in angstfreien Zeiten lieber vergessen
Sponsor-Mitgliedschaft

Da hast auch wieder Recht
Aber wie du z.B. hier in dem Thema liest, wir reden nicht nur über unsere Angst. Wenn ich Angst habe ist es z.b. für mich besser, mich abzulenken. Manche Themen meide ich z.b. hier, weil sie mich noch in die Angst hinein schupsen könnten.

Jop, die anderen Ecken des Forums sind auch ganz nett, für die habe ich aber wiederum wenig Zeit

Falls wer aufheiterung braucht:

Ein Ohrwurm gerade ^^

Hey, der Song macht Laune

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore