App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von ana123-4ever:
Heute werden nur Filme geschaut. Nix weiter. Der neue bzw 5te Teil der raketenwürmer werde ich mal an machen.

Schööön, aber ich finde Rotkäppchen und Hänsel und Gretel viel aufregender und ehrlich gesagt auch lehrreicher

hallo zusammen

frischer Ingwertee, d. h. aus frischer Ingwerknolle, ist supergut

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Der hat aber auch ein bisserl Schärfe Mondkatze. Aber ne Kollegin schwört auch drauf.

Ich hab Zitronentee

jetzt wieder alles auf einem Laptop. Man war das teilweise kompliziert hier mit zwei Laptops zu sitzen. Und es war in 5 Minuten erledigt. Wegen 5 Minuten mache ich wochenlang rum

Zitat von Franz Huber:
Ich hab Zitronentee

Der ist auch gut.

Ingwertee liebe ich auch

Ich bin auf jeden Fall froh, dass mein Schwindel aufgehört hat. Und dass ich wieder etwas essen kann. Alle drei Jahre will mich so ein Virus packen. Irgendwie muss ich dem den Kampf ansagen. Die letzte Kopfgrippe war 14 Tage heftig und hat mich fast ein halbes Jahr begleitet.
Wollte auch wieder auf die Ohren gehen. Und die Ohren sind noch fieser als die Stimmbänder.

Guten Abend zusammen

hallo Wolke
ja so hat jeder seine Schwachstellen
Bei mir ging früher eine Erkältung immer auf die Bronchien. Ich hatte nie eine normale Erkältung, immer eine fette Bronchitis. Ih weiß noch, dass ich einmal sogar umgekippt bin, weil ich keine Luft mehr bekkommen habe.
Aber seitdem ich nicht mehr rauche, ist das viel besser geworden.

Bis die Folgen des Rauchens weg sind dauert auch eine Zeit. Das habe ich bei meinem Mann gesehen. Der hatte auch noch lange mit den Bronchien zu tun.
Wegen der Stimmbänder und den Ohren habe ich auch immer meiner Hausapotheke.
Ich habe keine Lust mehr auf monatelanges Schweigen, wegen Stimmbandlähmung oder Ohrenpiepsen, dass ich halb wahnsinnig werde. Vor allem ging es jedes Mal um die Berufsfähigkeit. Ich höre doch 100 Prozent Naja, und das Schweigen ist auch ein kleines Problem

Schade. Niemand hier der noch wach ist. Also nächsten Film. Escape Plan. Mal schauen wie der ist.

Zitat von Wolke P:
Ich bin auf jeden Fall froh, dass mein Schwindel aufgehört hat. Und dass ich wieder etwas essen kann. Alle drei Jahre will mich so ein Virus packen. Irgendwie muss ich dem den Kampf ansagen. Die letzte Kopfgrippe war 14 Tage heftig und hat mich fast ein halbes Jahr begleitet.
Wollte auch wieder auf die Ohren gehen. Und die Ohren sind noch fieser als die Stimmbänder.

Werde mich heute krank melden

Mit den Ohren kämpfe ich auch momentan, dieses Dröhnen und Pfeiffen.
Ist aber schon seit 20 Jahren mein Begleiter bei RUHE und Entspannung

Hallo ihr Nachteulen
Ja liege auch mit Erkältung flach
Bei mir sind die Panikanstifter die bösen Ohren und Druck auf dem Kopf
Und da es schon fast ne Woche so geht werde ich doch ein Antibiotikum nehmen müssen - was dann die nächste Panik auslöst ....
Alles irgendwie schwierig ...

Zitat von SanfteBrise69:
Hallo ihr Nachteulen
Ja liege auch mit Erkältung flach
Bei mir sind die Panikanstifter die bösen Ohren und Druck auf dem Kopf
Und da es schon fast ne Woche so geht werde ich doch ein Antibiotikum nehmen müssen - was dann die nächste Panik auslöst ....
Alles irgendwie schwierig ...

Ja klar und vor Allem musste ich immer aufpassen, dass das Licht am Ende des Tunnels, nicht die Scheinwerfer von einem Güterzug waren.

Dann wünsche ich euch gute Besserung, und dass die Ohren einigermaßen still bleiben. Nasentropfen, Entschleimer und Asprin helfen dabei. Ich habe es immer im Haus. Der Vorteil ist bei mir, dass ich schon die kleinsten Geräusche im Ohr wahr nehme. Aber damals war ich unvernünftig, bin ständig total krank arbeiten gegangen. Wollte noch auf Nasentropen verzichten. Das berühmte Worker holicer Denken: Ach das haut mich doch nicht um. Und bam. Naja, war damals froh, dass mir ein Kumpel diese Kopfhörer ans Herz legte. Der Name fällt mir jetzt nicht ein. Die Stöpsel sind klein und halten gut ab. Den habe ich in so Zeiten im Nacken sitzen. Der Bügel ist klein und fällt nicht auf und bei Bedarf drauf auf die Ohren. Gespräche nehme ich dann trotzdem wahr, es ist aber leiser.

Zitat von Wolke P:
Dann wünsche ich euch gute Besserung, und dass die Ohren einigermaßen still bleiben. Nasentropfen, Entschleimer und Asprin helfen dabei. Ich habe es immer im Haus. Der Vorteil ist bei mir, dass ich schon die kleinsten Geräusche im Ohr wahr nehme. Aber damals war ich unvernünftig, bin ständig total krank arbeiten gegangen. Wollte noch auf Nasentropen verzichten. Das berühmte Worker holicer Denken: Ach das haut mich doch nicht um. Und bam. Naja, war damals froh, dass mir ein Kumpel diese Kopfhörer ans Herz legte. Der Name fällt mir jetzt nicht ein. Die Stöpsel sind klein und halten gut ab. Den habe ich in so Zeiten im Nacken sitzen. Der Bügel ist klein und fällt nicht auf und bei Bedarf drauf auf die Ohren. Gespräche nehme ich dann trotzdem wahr, es ist aber leiser.

Bei mir meinte der Arzt, dass auch die Ohren entzündet sind, wird wohl die ganze Woche dauern

***heul*** will doch wieder trainieren gehen

Übrigens sind es heute genau 3 Moante wo ich zun Rauchen aufgehört habe. Vor 15 Jahren war die Ziggi die beste Hilfe, nachts keine PA zu bekommen ...............

Dabei regt die doch noch zusätzlich auf. Die Zig.. Zumindest hat das meine Mutter im nachhinein festgestellt.

Na dann bleib mal brav zu Hause. Kannst ja die Beine im Liegen bewegen. Und ein paar Bauchübungen machen, indem du immer wieder deine Tasse Tee schnappst
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe mir eben Salzkartoffeln mit Buttersoße gemacht.Kalorientechnisch ja nicht so der Brüller, aber ich habs einfach gebraucht.

Ei bei dem Sport, den du machst, hast das ja schnell wieder runter. Ich kann nur Süppchen essen, wenn ich erkältet bin. Nudelsuppe mit Ei drin. Mehr geht dann nicht. Am liebsten gar nix, aber das ist ja dann auch nicht gesund.

Puhh.. Arbeitsamt geschafft.

Aber wiedereinmal nix neues. Keine stellen für mich.

Und 3 Monate warte ich nun schon ob ich die restlichen 90 Tage Geld bekomme oder nicht.
Es ist echt zum mäusemelken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore