App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von EinsamBerlin:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von EinsamBerlin:
Na dann frag ihn doch ob du dir die als mp3 machen darfst

das würd ich ja gerne aber meine Mutter wird das zu verhindern wissen wir haben alle seit 1997 keinen Kontakt

Wird nur sie das zu verhindern wissen? Dann frag ihn heimlich. Na gut wenn kein Kontakt besteht. Ich würde um jeden Preis an die Kassetten ran kommen wollen.

die Bilder sind mir alle noch wichtiger ich würde die so gerne mal meinen Kindern zeigen die mittlerweile auch schon fast groß sind ...aber man gibt sie mir nicht ....hab auch schon überlegt mit anwaltlicher Hilfe aber ich wills meinen Eltern nicht schwer machen--das kommt noch früh genug ....

Zitat von ichbinMel:
achja ich erinner mich das hab ich gelesen ...nicht schön wenn Eltern Unterschiede machen ....war bei mir schlecht möglich bin Einzelkind bei mir war es dafür die eigene Mutter die mich gegen meinen Vater ausgespielt hat und eifersüchtig auf mich war ...das muss man sich mal überlegen...

So eine Konstellation kenne ich auch nicht. Dass die Mutter eifersüchtig auf die Tochter war. Ich stelle mir das gerade bei mir vor. Ich glaube, da würde das Familienbild ziemlich schief hängen. Meine Tochter ist das einzige, was meine Frau noch an unserer Familie festhalten lässt...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

wenn mein Vater mir was kaufen wollte hab ich immer nein gesagt meine Mutter hat dann hinter gemeckert ich wär doof sie hätte bestimmt auch was gekriegt nur weil ich nicht wieder nicht wollte und so war das immer ...wenn ich Weihnachten Geschenke bekam sagte meine Mutter hinter zu mir wenn wir alleine waren ..komisch Papa hat für dich 25 DM mehr ausgegeben als für mich das geht ja gar nicht ....ich hab das schon als Kind nicht gerafft was das sollte aber ich hab auch nie was gesagt ich hab mir damals schon meine Welt gebastelt in der nur ich war ....manchmal war alles gut aber meine Mutter war sehr unzufrieden in der Ehe und das hab ich all die Jahre mit auf dem Weg bekommen -such dir bloss einen Mann der Geld hat damit du ausgesorgt hast Arzt Rechtsanwalt blabla ich hab immer schon gesagt bis heute ..und wenn der Mann Penner ist und nix hat wenn ich den liebe nehm ich den ...meine Mutter war schockiert

Ah Nein Anwalt würde nicht gehen weil das Zeug dann plötzlich verschwindet . Ich würde das zeug mir irgendwie heimlich holen. Wenn die dir das nicht raus geben sei es nur leih Weise dann ist da boshafte Absicht hinter. Heimlich holen ohne das die das merken. Bilder ein scannen und Bänder kopieren. Und dann wieder heimlich zurück legen oder behalten.

Zitat von EinsamBerlin:
Ah Nein Anwalt würde nicht gehen weil das Zeug dann plötzlich verschwindet . Ich würde das zeug mir irgendwie heimlich holen. Wenn die dir das nicht raus geben sei es nur leih Weise dann ist da boshafte Absicht hinter. Heimlich holen ohne das die das merken. Bilder ein scannen und Bänder kopieren. Und dann wieder heimlich zurück legen oder behalten.

lach also einbrechen den Haustürschlüssel hat man mir damals feierlich abgenommen da war ich 18

Ne ich dachte hin fahren und einfach ein Vorwand zum plaudern rein kommen können. Irgendwann gibt sich die Gelegenheit das Zeug zu holen. Oder lassen die dich nicht mehr rein auch? Ich glaube denen ist das Zeug nicht wichtig und wollen dich ärgern.

Zitat von EinsamBerlin:
Ne ich dachte hin fahren und einfach ein Vorwand zum plaudern rein kommen können. Irgendwann gibt sich die Gelegenheit das Zeug zu holen. Oder lassen die dich nicht mehr rein auch? Ich glaube denen ist das Zeug nicht wichtig und wollen dich ärgern.

ja ich weiss aber da müssen die etwas früher aufstehen mich machen sie damit nur traurig und sauer weil ich meinen Kindern nix zeigen kann ich hab Mischlingskinder die beste Entscheidung in meinem Leben -meine Eltern wollen damit nix zu tun haben soviel zum Thema Intelligenz ...aber ich versuche ruhig zu bleiben --aber nichts von dem was alles passiert ist werde ich verzeihen oder vergessen ich verdränge es nur denn egal wie schlimm alles gewesen ist ---trotz allem vermiss ich meine Eltern wie bekloppt das würde ich nie zugeben aber es ist so --ich bin ja wie sie wie meine Mutter seh ich aus( ich hab sogar die gleichen Muttermale die gleiche Stimme ) und mein Charakter is von meinem Vater ---ach ein schweres Thema ---Leute ich hau mich hin ich muss meinem besten Freund noch Hallo sagen schlaft schön ihr lieben denkt an was positives ...

Na gut reicht für heute. Sonst komme ich auch nicht weiter. Schlaft auch alle schön Bis heute.

Heute ist irgendwie wieder ein blöder Tag. Am liebsten
Vier Tage auf dem Sofa ist nix für mich. Mein Herz will sich andauernd zusammen ziehen und Heute Morgen hätte ich heulen können. Und die Grippe habe ich das Gefühl lässt mich überhaupt nicht mehr los.
Als wenn irgendwo ein lauern würde, was ich noch nicht fassen kann.

Wahrscheinlich fälllt mir nur die Decke auf den Kopf.

Bei mir ist es heute so Kopfschmerzig aber wie gesagt mein Chilli war lecker hab gerade meine Sonnenblumen getrennt nun hab ich 2 -meine Tomatensträucher werden ja riesig dieses Jahr...................das liegt am Wetter Wölkchen mal ne Bullenhitze und ein Tag später der Winterpulli am Start...aber ich bin froh das endlich Frischluft ist ahhh da fällt mir ein: ich hab gerade den Staubsauger geputzt den Beutel gewechselt und ein paar Spritzer Weichspüler von Softlan reingeträufelt --ich kann dir sagen es duftet wunderbar bin am überlegen wenn der Duft verfliegt nochmal ne Stunde durchzusaugen

Na so kann man sich auch zur Hausarbeit motivieren
Ich hätte noch so viel um mich herum zu tun und kann nix gescheit am Stück erledigen. gruml
Meinem Mann tun die Knochen wieder weh.
Heute Mittag haben wir uns zu dritt dran gemacht, damit die Wohnung noch immer zum wohlfühlen ist. Macht mich nämlich krank, wenn das Chaos beginnt.
Meine große hat Heute auch die Räumwut. Die ist voll in ihrem Zimmer am wuhlen.
Hab Heute noch einen Blick in den Spiegel gemacht. Ohje seh ich aus. Muss unbedingt noch Schönheitspflege machen.

Ich glaub, ich geb mir jetzt mal selbst einen Schubser und ab ins Bad.
Hoffentlich hat mein Männe die ganze Heilerde aus der Dusche gemacht. Dem habe ich Heute die Knie mit Heilerde behandelt. Musste mit dem Besen hinter ihm her jagen, als er ins Bad humpelte.
Hihi, so hab ichs auch gesagt, als ich ihm bei jedem Schritt nachgekehrt hab.
Vorstellungsmäßig sah das natürlich so für mich aus:
Nur konnte er nicht so hopsen mit eingeerdeten Knien.

Ich rappel mich jetzt einfach mal auf und tue mir was gutes. Mache Schönheitspflege. Krankenmuffel muss vom Leib. Eincremen, Peeling, Maske. Erst Heilerde, dann Faltenmaske. Und dann hoffe ich, dass ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen kann.
Das Kilo mehr, dass mich die Rumhängerei gekostet hat. Wird wohl länger dauern, bis da die Waage den ursprünglichen Zustand zeigt.

Wieso tun deinem Mann die Knochen weh -was haste angestellt ? Nein Spass ich kenn das von meinem Mann auch allerdings sin des die Schultern ....sei froh das es nur 1 kg is bei mir müssen 45 weg sieht man gar nicht gelle ? ja Schönheitspflege hab ich heute morgen auch schon gemacht aber nur ein bißchen ...Faltenmaske ? Hui das fühlt sich bestimmt gut an ich hab das noch nie genommen ich nehme nur Florena Creme das is die billig Variante von Nivea ...
Ja mein großer macht auch immer alles sauber und schön das Zimmer is supersauber najaaa der kleine is das genaue Gegenteil aber dafür bin ich dann wieder da

Häh wieso steht da jetzt beep ich hab gar nix schlimmes geschrieben ?

Zitat von ichbinMel:
ich bin auch Nachtmensch--du musst das mal von der positiven Seite sehen wenn das Fenster ganz rausfliegt haste noch mehr Frischluft ....aber das man mal etwas lauter sein kann is schon cool wenn unsere Nachbarn und die sind wohlgemerkt 25 und 27 also saujung wenn die untern grillen lassen die um Punkt 22 Uhr alles stehen und liegen da hört man nix mehr ....ich finds lächerlich und das Benehmen is genau das was ich an vielen deutschen echt verabscheue---im Ausland da geht das leben erst um 22 uhr los das ist leben wenn ich tot bin kann ich noch genug schlafen ...is doch so ....auja Musik hören und das laut konnte ich hier in der Wohnung noch nicht ausser über Kopfhörer...aber das is viel schöner die Musik auch mal so laut hören zu können das fehlt mir auch richtig

Ich als Deutscher kann Dir nur zustimmen! Arbeiten ist doof, Regeln sind doof und am besten mann ist arbeitsscheuer Ausländer und kann die ganze Nacht feiern. Ich würde an Deiner Stelle dieses langweilige Land spontan verlassen. Bitte Bitte

Zitat von gast123456:
Zitat von ichbinMel:
ich bin auch Nachtmensch--du musst das mal von der positiven Seite sehen wenn das Fenster ganz rausfliegt haste noch mehr Frischluft ....aber das man mal etwas lauter sein kann is schon cool wenn unsere Nachbarn und die sind wohlgemerkt 25 und 27 also saujung wenn die untern grillen lassen die um Punkt 22 Uhr alles stehen und liegen da hört man nix mehr ....ich finds lächerlich und das Benehmen is genau das was ich an vielen deutschen echt verabscheue---im Ausland da geht das leben erst um 22 uhr los das ist leben wenn ich tot bin kann ich noch genug schlafen ...is doch so ....auja Musik hören und das laut konnte ich hier in der Wohnung noch nicht ausser über Kopfhörer...aber das is viel schöner die Musik auch mal so laut hören zu können das fehlt mir auch richtig

Ich als Deutscher kann Dir nur zustimmen! Arbeiten ist doof, Regeln sind doof und am besten mann ist arbeitsscheuer Ausländer und kann die ganze Nacht feiern. Ich würde an Deiner Stelle dieses langweilige Land spontan verlassen. Bitte Bitte

du kennst mich gar nicht an deiner Stelle würd ich mich geschlossen halten sonst melde ich dich kapiert ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ichbinMel:
Zitat von gast123456:
Zitat von ichbinMel:

du kennst mich gar nicht an deiner Stelle würd ich mich geschlossen halten sonst melde ich dich kapiert ?

Oh typisch DEUTSCH (Ich melde dich) ich hätte gedacht du holst Deine Brüder!

Sorry du bist mir zu assig das war nun mein letztes Statement mit solchen Leuten wie du es bist hab ich nix zu tun schreib was Du willst du Held .

gast123456 mal wieder, noch immer nicht bis 7 gelernt?

Deine tollen Beiträge ziehen sich von Thread zu Thread, kannst stolz auf dich sein, schlaf gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore