App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ja und immer diese angeblich lustigen Bilder wo man dauernd verlinkt wird und die Daten sind weg vom Volumen. Alles Mist.

Ey Mel. Das waren Zeiten wo ich nachts den keilern hinterher gejagt bin. Mit dem Bajonett vom Meister. Mein Volumen ist verbraucht und es lädt ewig.

Zitat von Sebo:
Hallo Hotin und ichBinMel, schwer zu erklären was mich hier her geführt hat, bin einsam und leide unter Depressionen und Sozialphobie. Habe ein passendes Forum für sowas gesucht...

moin moin

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

wer hat an der Uhr gedreht

Zitat von ichbinMel:
dann wünsche ich Dir eine gute Nacht ,wieso hast du denn so Rückenschmerzen ? Nimmst du was dagegen ? ...welches Kopfkino ? Mach dir nicht soviele Gedanken und gute Besserung --wie geht es eigentlich deinem Vogel ? besteht denn eigentlich die Möglichkeit das der Tumor wieder weggeht ?

hallo liebe Mel

ich habe meinen Oberkörper wohl falsch gedreht. Da gab es einen Schmerz. Dann wurde es immer mehr wie ein Hexenschuß. Konnte kaum sitzen und bei Bewegung tat es höllisch weh.
Was mir total Angst gemacht war, dass es im oberen Rücken war und nicht wie übich eine Hexenschuß im unteren Rücken.
Mein Mann hat mir dann ein Wärmepflaster draufgeklebt.
Hatte total Angst, dass es ein Bandscheibenvorfall ist oder dass es nie mehr weggeht, usw. Deswegen Kopfkino.
War dann richtig depressiv gestern.
Habe dann auch noch bis 3 Uhr unten im Wohnzimmer gehockt und mich nicht getraut ins Bett zu gehen.

Habe aber wider Erwarten dann gut geschlafen und dem Rücken geht es viel besser und mir auch.

Zu meinem Welli kann ich nur sagen, was der TA gesagt hat. Er weiß ja nicht ob es gut oder böse ist. Tatsache ist, dass er schnell gewachsen ist, innerhalb von ein paar Tagen.
Der TA sagt, dass eine OP und Narkose zu gefährlich seien.
Wir können nichts tun, nur warten und es so lassen.

Das schlimme daran ist diese Hilflosigkeit.
Aber es scheint ihm Gott sei Dank gut zu gehen. Er frißt und spielt mit seiner Partnerin.
Ich kann nur auf ein Wunder hoffen.
Er ist ja erst 3 Jahre alt. Im Internet habe ich gelesen, dass Tumore bei Wellis sogar häufig sein sollen. Ich kannte das bisher nicht. Ich habe schon immer Wellis gehabt, seit meiner Kindheit.

Naja, man wird sehen.
Ich werde ihn erlösen, wenn es ihm schlecht geht.
Ansonsten hoffe ich, dass es wenigstens so bleibt und er damit leben kann.

LG
Mondkatze

Wellis sind toll.

Guten Morgen alle zusammen

Danke Franz für den schönen Morgengruß. Paulchen Panther. Klasse

Einsam, ich hab es geschafft! Ja, aber das war ein experimentieren Gestern. Mit zwei Laptops hab ich hier gehangen und dann noch die Witzelchen zwischendurch. Zum Schluss war ich nur noch Aber ich habe wieder den Überblick über meine Mails. Ja! Heute hoffe ich, dass mal endlich der Umzug von dem einen Laptop zum anderen geschieht. Geht ja nicht, dass man mir nachtelefonieren muss, weil wichtige Entscheidungen zu treffen sind.

Mondkatze, freut mich, dass es dir besser geht. Also hast du dem Pflaster deine junge Haut bewiesen Wir haben zusätzlich für den Rücken so einen Medianklopfer der lockert immer gut die Muskeln. Oder Igelbälle. Das fällt mir jetzt mal grad alles wieder ein, wo meine Rückenschmerzen wieder weg sind .

Mel, viel Spaß beim Feiern.

Hallo ihr Lieben, mir geht es heute das erste mal seit 14 Tagen gut. Ich kann es kaum glauben...hoffentlich bleibt das den ganzen tag so. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Oh und noch vergessen.
Hallo sebo, Herzlich Willkommen Du bist schon richtig gelandet.

Hallo rainbow
Genieß es! Und hab keine Angst, dass es wieder kippen kann, sondern genieß es.

Hallo rainbow2

das freut mich für Dich.

ja, wenn es einem besser geht ist es , als würde die Sonne in der Seele scheinen

Schönen Tag

Zitat von Wolke P:
Hallo rainbow

Ich Versuch es, aber irgendwie horche ich immer in mich hinein ...wird schon, gehe gleich mit meinem Freund spazieren zum Bäcker fürs Kaffee trinken und heute Abend gehen wir essen. Hab ja 14 Tage kaum etwas zu mir genommen, freu mich drauf., Danke für die lieben Wünsche ...wenn ich Euch nicht hätte ...

Ich gönne mir jetzt noch ein bisserl Sonntag und dann muss ich ran.
Eines ist mir nämlich Heute Morgen auch eingefallen. Meine Globulis gegen Schwindel. Bei anderen komme ich immer gleich drauf, bei mir muss ich erst mal nachdenken.

Zitat von rainbow2:
Zitat von Wolke P:
Hallo rainbow

Ich Versuch es, aber irgendwie horche ich immer in mich hinein ...wird schon, gehe gleich mit meinem Freund spazieren zum Bäcker fürs Kaffee trinken und heute Abend gehen wir essen. Hab ja 14 Tage kaum etwas zu mir genommen, freu mich drauf., Danke für die lieben Wünsche ...wenn ich Euch nicht hätte ...

Dann ess mal schön langsam. Und ein schöner Tag steht dir ja auch dann bevor.

Werd ich machen ...

Dieses nicht essen hat nur einen positiven Nebeneffekt. Abnehmen ohne Entbehrung. Weil man will ja sowieso nix essen.
Ich bin jetzt 3 kg los und es fehlen nur 2. Bei mir gehts auch langsam mit dem Essen. Ist immer der Vorteil, wenn ich mit der Familie zusammen sitze, esse ich wenigstens ein wenig.

Hab vier kg abgenommen, eins fehlt noch ..lach

Zitat von rainbow2:
Hab vier kg abgenommen, eins fehlt noch ..lach

Also waren es bei dir auch 5 kg. Bei mir war es noch das Restchen von damals von dem Burn Out. Irgendwie wollten die sich festsetzen. Aber ne, ne so geht das nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Diese vermaledeite Erkältung. Mit Medis dauert sie sieben Tage und ohne Medis eine Woche.

Hab mir Tee mit Zitrone gemacht.

In 22 Wochen wird die Uhr wieder umgestellt, da freu ich mich schon drauf. Winter ist nicht so meins, da ich doch so gerne Fahrrad fahre !

Ja, ich igele mich da auch immer etwas ein im Winter. Allein schon die Tatsache, dass ich mich dicker anziehen muss und mich nicht mehr nach draußen setzten kann, sondern in die engen Lokale setzen muss.
Tee mit Zitrone ist gut! Hab hier so ne heiße Zitrone mit Zusatzvitaminen. Die ist auch gut. Damit hatte ich die Viren auch etwas fern von mir.

Heute werden nur Filme geschaut. Nix weiter. Der neue bzw 5te Teil der raketenwürmer werde ich mal an machen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore