App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von opanuel:
wieso, ich sollte doch nur etwas schreiben

Danke, dass du gleich geschrieben hast

Zitat von Wolke P:
:rofl:
Zitat von opanuel:

ach ich liebe es, wenn es witzig ist.

Ernstes haben wir genug

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Danke, dass du gleich geschrieben hast

wieso, konntest du es echt lesen?

jetzt hätte ich beinahe was geschafft. Wenn ich dann ein paarmal mein Passwort falsch eingebe wird das Passwort doch deaktiviert und diese Nachricht hätte ich dann auch gleich in den Müll geschmissen

Also ich denke Opanuel ich habe entziffert:
oder huhu an alle

Oder fresches Wölkchen

Oh Leids, ich hab schon wieder die Tränen in den Augen. Vor Lachen.

Jetzt wollte ich noch ein paar Entzifferungen von Opanuels geschriebenen ändern, aber jetzt gehts schon nimmer.

Vielen Dank für die Hilfe

Zitat von Wolke P:
:haareraufen: jetzt hätte ich beinahe was geschafft. Wenn ich dann ein paarmal mein Passwort falsch eingebe wird das Passwort doch deaktiviert und diese Nachricht hätte ich dann auch gleich in den Müll geschmissen

Wolke. Auch das schaffst du. Nur Mut. Wir glauben an dich. Du schaffst das...

hallo

ich gehe jetzt schafen.
Ich hoffe, dass ich liegen kann, mein Rücken tut so weh.
zudem hoffe ich noch, dass sich mein Kopfkino nicht einschaltet.

Also bis dann und schlaft gut

dann wünsche ich Dir eine gute Nacht ,wieso hast du denn so Rückenschmerzen ? Nimmst du was dagegen ? ...welches Kopfkino ? Mach dir nicht soviele Gedanken und gute Besserung --wie geht es eigentlich deinem Vogel ? besteht denn eigentlich die Möglichkeit das der Tumor wieder weggeht ?

Aloha. Ich bin Putzmunter. Die Nacht kann beginnen.

ich bin völlig im Eimer ...mein Mann hat heute Geburtstag ---wir gucke gerade dieses Mumiengedönse das hab ich schon gesehen hab mir gerade noch Salat gegessen --das hätte ich nicht machen sollen ...

Guten Abend. Bin neu hier, noch jemand wach?

Ja hallo,

willkommen hier.
Was treibt Dich zu so später Stunde hier her?

Viele Grüße

Hotin

Herzlich Willkommen Sebo....

Hallo Hotin und ichBinMel, schwer zu erklären was mich hier her geführt hat, bin einsam und leide unter Depressionen und Sozialphobie. Habe ein passendes Forum für sowas gesucht...
Sponsor-Mitgliedschaft

Dann bist du hier genau richtig ,hier bist du nicht alleine .

Na da bist hier richtig. Ist echt Das passende auch für mich. Und nicht jappy oder furzbook oder so n Müll.

Das klingt gut von Facebook bin ich schon lange ab, das zieht einen nur noch mehr runter...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore