App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Wolke P:
Was ist es denn für ein Müll?

Schon Alles weg

Papier, Plastik und alte Socken mit Löchern

Ach Gott und ich dachte Baumüll
Wenn du den erst mal trennen musst. Wir haben mal nen Dachstuhl abgebaut und mussten diese Glaswolle dazwischen raus suchen. Danach haben die Hände gejuckt. Hätten wir das nicht gemacht, wäre es teurer geworden. Ich hab lieber Steine geschleppt.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Schau grad ARD

Stammzellen für Zähne

Gibt es Hoffnung auf nachwachsende Zähne

Zitat von Wolke P:

Klar, und für Psychos dann ein nachwachsendes Gehirn

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

Klar, und für Psychos dann ein nachwachsendes Gehirn

Das wäre praktisch.

Man, wer hat an der Uhr gedreht. Es ist ja schon wieder 16.45. Die Zeit läuft davon und die Arbeit nicht.

Und Bayern gewinnt mal wieder, diese Dominanz wird langsam langweilig.

Ist genauso wie beim einem Paniker, wenn die Angst jedesmal gewinnt....................

Zitat von Franz Huber:
Und Bayern gewinnt mal wieder, diese Dominanz wird langsam langweilig.

Ist genauso wie beim einem Paniker, wenn die Angst jedesmal gewinnt....................

Ja der Kampf gegen die Angst ist manchmal ganz schön hart. Da muss man mit alle Tricks kämpfen. Ich hatte mir unter anderem den Trick zugelegt dann die Gegenüberlegung anzustellen, wie oft ich schon umsonst Angst hatte.

Zitat von Wolke P:
Ich hatte mir unter anderem den Trick zugelegt dann die Gegenüberlegung anzustellen, wie oft ich schon umsonst Angst hatte.

Ich sags wie die meisten Hundebesitzer

Er (Die Angst) will doch nur spielen

Sag mir mal ein Mensch wie ich es schaffe, dass ich keine Benachrichtigung mehr auf meine persönliche Mail bekomme, dass hier ein Beitrag kommt oder dass ich ein Mail bekommen habe. Ich muss jedes Mal wenn ich meine privaten Mails öffne an haufen Mails löschen.
Ich sehe doch, wenn ich hier rein komme, dass was in den Themen geschrieben wurde und ich mails hab

Wolke ich kenn das ...lach ...du hast irgendwann einmal angeklickt Thema verfolgen , das musst du löschen ich seh gleich mal nach wo

Das ist grauslig, vor allem eben hätte ich beinahe zwei wichtige Mails mit gelöscht.

Steht bei Beobachtung und Verwaltung

Punkt Forum Home

Dann schaue ich mal. Also in den Einstellungen habe ich zweimal nein eingeben. Da war ich der Meinung das wäre es. Hoffentlich kommt jetzt nicht was falsches nicht.

Ich glaube jetzt hat es geklappt. Es war doch richtig mit dem nein nein. Denn jetzt kam grad keine Mail. Und du hast zweimal geschrieben seit der Zeit.
Sponsor-Mitgliedschaft

gruml doch noch.

Schade ...dachte das wäre es

Also ich habe jetzt noch ein nein angekreuzt in mich standartmäßig informieren.
Mal gespannt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore