App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Muss deine Frau noch lange im Krankenhaus liegen Franz?

pn

Dann reden wir weiter über den Muskelaufbau

Sport hilft auf jeden Fall gegen Ängste und Stress. Das ist mein absoluter Ausgleich hab mich auch beruflich mitunter drauf spezialisiert. Darum habe ich schon so mein tägliches Training.

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Also das Filmchen hast jetzt selbst geschnitten mit den Einlagen dazwischen.

Ja klar.
Beim Dr. Ulrich Strunz war ich selber 1988 Patient und in diesem Movie gibt er ja zu, dass die Ernährungsberatung der letzten 50 Jahre ein ziemlicher Schmarrn war.

Werden in 40 Jahren die Wissenschaftler sich auch vor Lachen die Bäche halten, was denn 2015 für ein Schmarrn über Angst und Panik erzählt wurde ?

Ich sag ja nix, ich mein ja blos.
Ausserdem sind Taten besser als Worte und Bilder bzw Movies, sagen auch mehr aus als 10 Romane

Ach ich musste damals auch alleine durch mein Burn Out durch, weil ich keine Medikamente nahm. Hab aber auch ne gute Beraterin gefunden und ne gute Gruppe. Und jetzt stecke ich meine eigenen Ziele und guck halt, dass ich immer wieder auf mich aufpasse. Oder meine Umwelt passt auf mich auf.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Der Flug des Phönix

Es war im Mai 1996
Und so lief ich durch Neumarkt in der Oberpfalz und suchte die dritte Apotheke, denn beiden vorhergehenden hatten das Perazin und Aponal nicht. Ich war verzweifelt, ich bin ein Irrer? schäääääääääääm

Ich könnte heulen oder aufschreien, welch eine Schande. Und dann in der dritten Apotheke, dieses oberpfälzerische ...oh mei...
sowie auweiauweia, ich hätte in Grund und Boden versinken können. Nach dem ich das Medikament hatte suchte ich mir einen ruhigen Platz im Park. Doch statt Selbstmitleid kam Galgenhumor. Du bist nun 37 Jahr alt, sagte ich zu mir selber. Aber mit 37 hast Du (also ich) schon so viele Reisen gemacht, so viele Feste gefeiert, so viele Filetsteaks verdrückt und schon so viele Frauen gepoppt, wie es viele 90jährige nie erlebt haben. Also kein Selbstmitleid, sondern beende Dein Leben!

Aber ich will es mit einem Abenteuer beenden, so wie Hardy Krüger in der Wüste aus einem Wrack ein Flugzeug gebastelt hat, so will ich ich ein Flugzeug basteln, um aus dem Tal der Angst zu entfliehen. Genau wie Arnold Schwarzenegger ein Trainingsprogramm für die Muskeln entwickelt hat, will ich das Trainingprogramm für die Seele herausfinden und natürlich auch absolvieren.

Das war der Start im Jahr 1996

Ich kann ihn jetzt nicht ganz gucken, sonst schwirrt mir wieder der Kopf.

Beim Sport musst aber auch aufpassen, dass es nicht ins Gegenteil umschlägt. Also ich hatte ja damals mit meinem Drang zum Perfetkionismus meinen Rücken fast aufs Spiel gesetzt. Ging fast bis zur Berufsunfähigkeit.

Sport ist gut für die Seele, aber kann auch zur Sucht werden.

Zitat von Wolke P:

Das gilt für Arbeit und Sex ebenso.
ALLES ist Gift, nur die Dosis bestimmt die Wirkung

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

Das gilt für Arbeit und Sex ebenso.
ALLES ist Gift, nur die Dosis bestimmt die Wirkung

Jeep
Das ist ja die Kunst, diese Ausgeglichenheit zu finden. Was tut mir noch gut und wo überschreite ich meine Grenze. Und ich bin da immer froh drum, dass ich da meine Familie habe und auch ein paar Kolleginnen und meine Freundin, die mir das dann auch sagen. Weil wenn ich wieder über den Punkt hinaus bin. Dann merke ich es erst wieder wenn es bumm macht. Ich kann es bei jedem anderen sagen: Pass auf dich auf. Genau rechtzeitig, aber bei sich selbst ist schwierig.

Es ist 17 Uhr. Was gegessen und laufen geht auch wieder
Nur das Herzel bubbert vom vielen Kaffee

hallo zusammen
und einen schönen Freitag Abend

Aloha. Nix los und der Freitag Abend ist vorüber. Nun wird weiter Film geschaut. Oder mache ich mir n kleinen Mitternachtssnack? Schmorbraten? Mel pennt. Wolke pennt auch. Na erstmal n Film. Ah ich habe ja noch leckere spanische Ring Salami Paprika. Von netto. Lecker. Die wird genossen. Habe Bis 23 Uhr gepennt. Nun kann die Nacht beginnen.

Von wegen pennen-- ich bin immer noch saftig müde---hab einiges erledigt heute -bin am überlegen ob ich noch baden gehe oder nicht .....ja Hunger hab ich auch --aber ein paar Stunden warte ich noch mit essen

ach ich habs mir überlegt ich geh noch baden -mir ist nämlich kalt --danach spring ich in die Falle .....oder komm nochmal gucken

Genau. Inne Wanne und heiß Wasser. Ich bin am Film glotzen. Einen nach dem anderen. Nun liegst nochbis fünf inne WWanne. Dabei ein pennen für ne Stunde. Draußen ist alles tot. Haben wohl keine Kohle mehr um Party zu machen am Freitag Abend. Haha.

Einen schönen guten Morgen in die Runde

Guten morgen

hallo zusammen,

will m ich bei euch mal einklinken
ich wach immer so früh auf. heute wieder um 4 uhr.
und um halb acht abends verpenn ich auf dem sofa.
hab so ein blöder rythmus.
kann mich abends nicht gut wach halten.
wäre das ziel um 21.30 ins bett zu gehen und bis 6 zu schlafen.

bis dann petra

Zitat von petra1206:
wäre das ziel um 21.30 ins bett zu gehen und bis 6 zu schlafen.

bis dann petra

Was wäre ein Mensch ohne Ziele ?

Hallo alle zusammen.
Oh Mondkatze ich hab kurz vorher noch geguckt, ob jemand da ist

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Ich habe ihn mal wieder mit schlafen verbracht

Noch @ einsam und Mel
Danke, dass ihr die beiden Tage wieder für mich da wart Ihr seit echte Freunde

Und Franz, dir scheint es ja wirklich bei uns gefallen zu haben, obwohl du dich grad so hier in verirrt hast

Und Hallo Petra
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:

Und Franz, dir scheint es ja wirklich bei uns gefallen zu haben, obwohl du dich grad so hier in verirrt hast

Und Hallo Petra

Jaja

Hab grad ein großes Problem.
Müll hat doch nur eine Silbe, also kann ich Müll gar ned trennen.
Aber der Typ aufm Recyclinghof hat gemeint, das ich den Müll trennen soll

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

Und Hallo Petra

Jaja

Hab grad ein großes Problem.
Müll hat doch nur eine Silbe, also kann ich Müll gar ned trennen.
Aber der Typ aufm Recyclinghof hat gemeint, das ich den Müll trennen soll

Und jetzt musst ordentlich im Müll wühlen

Was ist es denn für ein Müll?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore