Der Flug des Phönix
Es war im Mai 1996
Und so lief ich durch Neumarkt in der Oberpfalz und suchte die dritte Apotheke, denn beiden vorhergehenden hatten das Perazin und Aponal nicht. Ich war verzweifelt, ich bin ein Irrer? schäääääääääääm
Ich könnte heulen oder aufschreien, welch eine Schande. Und dann in der dritten Apotheke, dieses oberpfälzerische ...oh mei...
sowie auweiauweia, ich hätte in Grund und Boden versinken können. Nach dem ich das Medikament hatte suchte ich mir einen ruhigen Platz im Park. Doch statt Selbstmitleid kam Galgenhumor. Du bist nun 37 Jahr alt, sagte ich zu mir selber. Aber mit 37 hast Du (also ich) schon so viele Reisen gemacht, so viele Feste gefeiert, so viele Filetsteaks verdrückt und schon so viele Frauen gepoppt, wie es viele 90jährige nie erlebt haben. Also kein Selbstmitleid, sondern beende Dein Leben!
Aber ich will es mit einem Abenteuer beenden, so wie Hardy Krüger in der Wüste aus einem Wrack ein Flugzeug gebastelt hat, so will ich ich ein Flugzeug basteln, um aus dem Tal der Angst zu entfliehen. Genau wie Arnold Schwarzenegger ein Trainingsprogramm für die Muskeln entwickelt hat, will ich das Trainingprogramm für die Seele herausfinden und natürlich auch absolvieren.
Das war der Start im Jahr 1996
23.10.2015 13:11 •