App im Playstore
Pfeil rechts
1308

ich hänge in den Seilen meine Augen sind auch nicht in Ordnung-oder es ist die furchtbare Müdigkeit --die letzte Nacht war wieder Horror -ich hasse das wenn ich schlafen will aber das einfach nicht geht ...

Ja keine sorge. Ich bleibe auch heute hier. Gehe nicht weg und müde bin ich auch nicht. Nur das lade Kabel ist zu kurz. Da muss ich nämlich halb aus dem Bett hängen um hier zu tippen. Aber Bildschirm bleibt an. Schließlich müssen wir heute die 5000 schaffen. Ach schei.. Ich gehe noch eine rauchen. Handy mit nehmen. Solange reicht der Akku noch.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Das ist besch.. da hast Recht, aber wenigstens warst nicht allein und dein Männe war brav mit wach

Zitat von ichbinMel:
und versuche den Papa meiner Kids zu erreichen....den muss ich heute noch an die *beep* kriegen ....

Damit meinst du doch nicht etwa ein Galgen?

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:
und versuche den Papa meiner Kids zu erreichen....den muss ich heute noch an die *beep* kriegen ....

hohoho

ja das war ganz gut und das Fernsehprogramm war auch gut -hab die Wiederholung gesehen vom Vortag ....ich schreibe ja dann auch noch mit hansi der schläft ja fast nie der is immer wach ....

Zitat von ichbinMel:
ich hänge in den Seilen meine Augen sind auch nicht in Ordnung-oder es ist die furchtbare Müdigkeit --die letzte Nacht war wieder Horror -ich hasse das wenn ich schlafen will aber das einfach nicht geht ...

Und wie ich da mitfühlen kann. Von 1996 bis 2002 war es mir fast unmöglich zu schlafen. Höchstens nach 3 Flaschen Wein.
Echt grausam so eine Angststörung

Zitat von Wolke P:
Franz, da bist aber schon älter und am Turnen oder?

Gerade eine Woche alt das Bild, ist beim McFit. Das Movie kommt aber erst im Teil4

Stimmt, da hat man Angst vor der Nacht noch bevor man ins Bett geht.
Ich hab das Nachtkaffee eröffnet und dann wollte ich immer mit schreiben und wollte nicht mehr ins Bett und seitdem klappt es wieder.
Wie bei den kleinen Kindern
Aber ich hab meine Ängste auch ziemlich überwunden. Nur so ab und zu klopft das Herz noch.
Das Problem ist auch aus dem Nachtrythmus raus zu kommen.

Ohja, die Maschinen kenne ich zu gut und die Gewichte. Ich hatte auch damals einiges gestemmt. Und hatte schneller Muskeln bekommen als mein Kollege. Was ich dann auch wieder auf der Arbeit zu spüren bekam.
Aber warum kommt immer wieder so ein Film dazwischen?
Und wie oft gehtst du in der Woche?

Das warst doch jetzt du dazwischen Franz

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:

nei nein so bin ich nicht bin immer locker gewesen auch wenns manchmal schwer war --auch wenn ich manchmal stinksauer bin er ist und bleibt der Vater und deswegen darf er die Kids sehen wann immer die sich sehen wollen --das läuft bei uns ganz easy--und wochendpapa so einen Quatsch hab ich nie gemacht --wie gesagt ganz locker ...

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:

nei nein so bin ich nicht bin immer locker gewesen auch wenns manchmal schwer war --auch wenn ich manchmal stinksauer bin er ist und bleibt der Vater und deswegen darf er die Kids sehen wann immer die sich sehen wollen --das läuft bei uns ganz easy--und wochendpapa so einen Quatsch hab ich nie gemacht --wie gesagt ganz locker ...

Das ist echt toll, dass du den Kids gegenüber so fair bist. Da gibt es andere Frauen, die sind anders.

Zitat von Wolke P:

Täglich, wobei nur 3x die Woche Krafttraining.
Seit meine Frau im Krankenhaus ist, geh ich jeden abend um 20uhr 30 ins Bett und steh so gegen halb vier auf, und fahre dann ins Training.

Ja und die Filmchen?
Die haben schon ihren Sinn

ich hab es versprochen damals und schließlich wollte ich mit ihm Kinder haben....bin auch froh das ich es so gemacht habe die Kids sind froh mein Ex auch wir haben gerade 15 min telefoniert ....verstehen tun wir uns immer noch .

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

Täglich, wobei nur 3x die Woche Krafttraining.
Seit meine Frau im Krankenhaus ist, geh ich jeden abend um 20uhr 30 ins Bett und steh so gegen halb vier auf, und fahre dann ins Training.

Ja und die Filmchen?
Die haben schon ihren Sinn

Dafür hab ich leider keine Zeit mehr. Hatte beim Rehasport Geräte dabei, aber die schauten immer nach mir, das ich ja nicht zu viel drauf mache. Als ich das aber damals so in dem Maße betrieben hatte wie du, da hatte ich in den Hosen Größe 36 Pilothosen und oben Größe 40. Also das will ich jetzt auch nicht mehr. Und das schwere heben war auch nicht ganz gesund.
Trotzdem sehe ich Heute noch wie die Klappe bei meinem Arbeitskollegen fiel als wir vor dem Spiegel gepost haben
Bei mir spielten die Muskeln und bei ihm spielten sie verstecken

Also das Filmchen hast jetzt selbst geschnitten mit den Einlagen dazwischen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Also das Filmchen hast jetzt selbst geschnitten mit den Einlagen dazwischen.

Ja klar.
Beim Dr. Ulrich Strunz war ich selber 1988 Patient und in diesem Movie gibt er ja zu, dass die Ernährungsberatung der letzten 50 Jahre ein ziemlicher Schmarrn war.

Werden in 40 Jahren die Wissenschaftler sich auch vor Lachen die Bäche halten, was denn 2015 für ein Schmarrn über Angst und Panik erzählt wurde ?

Ich sag ja nix, ich mein ja blos.
Ausserdem sind Taten besser als Worte und Bilder bzw Movies, sagen auch mehr aus als 10 Romane

Muss deine Frau noch lange im Krankenhaus liegen Franz?

Zitat von Wolke P:
Muss deine Frau noch lange im Krankenhaus liegen Franz?

pn

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore