App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Wundert euch nicht, wenn ich jetzt weniger schreib. Ich bin noch da, aber mir ist grad s. schlecht und mein Kopf pocht.

Zitat von ana123-4ever:
Nix gruselfilm. Blutiges Gemetzel. So wie du es gern hast.

Näää das is nix für mich ich liebe alle Filme mit Anthony Hopkins da gibts einen neuen Kinofilm ende Dezember da freu ich mich schon drauf ...der ist sooo klasse

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Wolke P:
Wundert euch nicht, wenn ich jetzt weniger schreib. Ich bin noch da, aber mir ist grad s. schlecht und mein Kopf pocht.

mach langsam Wölkchen machs so wie ich --ich latsch ab und zu durch die Wohnung und dann entlaste ich meine Augen etwas

Zitat von ana123-4ever:
Nix gruselfilm. Blutiges Gemetzel. So wie du es gern hast.

Ich sags ja

Zitat von ana123-4ever:
Maaan Du weißt doch gar nicht was ein 3D nack.t Bild ist also halte dich raus.

ja, kein Wort mehr

Zitat von Franz Huber:
Zitat von ana123-4ever:

ja, kein Wort mehr

Aber Franz,
du hast uns noch nicht erzählt, wie du in den 70ern ausgesehen hast.
Das dät mich echt interessieren. Weil ich noch die Bilder meiner Geschwister im Kopf habe. Und von meinem Mann existiert auch noch so ein Bild.

Zitat von Franz Huber:
Zitat von ana123-4ever:

ja, kein Wort mehr

Nee so hab ich das nicht gemeint. Aber ständig diese Behauptungen dann noch der smiley dazu. Das ist eine schei. Arbeit diese Bilder. Das ist nicht nur ein Kino Plakat. Weißt du was eine 500megapixel Datei ist die ein halben GB groß ist? Da kommen solche billigen nack.t Bilder nicht ran. Aus dem Alter bin ich seit 20 Jahren raus wo ich mir so was runtergeladen hab.

Zitat von Wolke P:
Aber Franz,
du hast uns noch nicht erzählt, wie du in den 70ern ausgesehen hast.
Das dät mich echt interessieren. Weil ich noch die Bilder meiner Geschwister im Kopf habe. Und von meinem Mann existiert auch noch so ein Bild.

guck avatar

Das bist du Franz? Ei dann hast nicht so ganz den Stil mitgemacht
Hey aber guter Muskelaufbau! Ich kann das beurteilen.

Zitat von Wolke P:
:lol: Das bist du Franz? Ei dann hast nicht so ganz den Stil mitgemacht
Hey aber guter Muskelaufbau! Ich kann das beurteilen.

oder so

Das Bild war 1977 in der Türkei, da war ich grad 18

Und die Schlaghosen genau. Schlaghosen und T-Shirt. So bin ich dann als Kind rum gelaufen.

Hast du die alle eingescannt?

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Franz Huber:
Zitat von ana123-4ever:

ja, kein Wort mehr

Nee so hab ich das nicht gemeint. Aber ständig diese Behauptungen dann noch der smiley dazu. Das ist eine schei. Arbeit diese Bilder. Das ist nicht nur ein Kino Plakat. Weißt du was eine 500megapixel Datei ist die ein halben GB groß ist? Da kommen solche billigen nack.t Bilder nicht ran. Aus dem Alter bin ich seit 20 Jahren raus wo ich mir so was runtergeladen hab.

Und das merkt man auch an dir und deshalb haben wir dich so gern.

Ach schei.. Ich muss den Akku laden. Kann dann expendables solang weiterglotzen. Ich aktualisiere ab und zu die Seite. Und schreibe ab und zu.

Das ist praktisch. Ich hab alle noch ganz altmodisch im Bilderbuch drin. Nur von den jetzigen Bildern da wollte ich mal wieder Bilder machen lassen, weil irgendwie ist so ein Bilderbuch auch was schönes.
Sponsor-Mitgliedschaft

ok mach das einsam--

Zitat von ana123-4ever:
Ach schei.. Ich muss den Akku laden. Kann dann expendables solang weiterglotzen. Ich aktualisiere ab und zu die Seite. Und schreibe ab und zu.

ok einsam Schön, dass du Heute so viel Zeit hast. So ertrag ich krank sein und ruhig sitzen bleiben

Franz, da bist aber schon älter und am Turnen oder?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore