App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Tja Mel. Ich weiß nicht welches du meinst. Habe Grad SMS von Vodafone. Mein highspeed Internet ist verbraucht. Was sind 500mb. N Witz.

Aber ist das nicht ein Vogel wo der zeigt. Ich sehe das nicht gescheit wegen meiner Kopfgrippe.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Sorry Franz,
mir fehlt jetzt echt die Konzentration. Sonst schwirrt der Kopf wieder.

Zitat von ana123-4ever:
Tja Mel. Ich weiß nicht welches du meinst. Habe Grad SMS von Vodafone. Mein highspeed Internet ist verbraucht. Was sind 500mb. N Witz.

War der Stick nix einsam?

Zitat von Wolke P:
Aber ist das nicht ein Vogel wo der zeigt. Ich sehe das nicht gescheit wegen meiner Kopfgrippe.

Döös issas Nerfensühsdehm

Nein. Der stick habe ich mich erkundigt. Der ist noch schneller verbraucht. Ich habe mich ja auch hier am Handy gewöhnt. Ich bräuchte 2gb im Handy.

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

Döös issas Nerfensühsdehm

Ich guck besser nicht mehr genauer drauf. Mir wird grad schummrig.

Zitat von Wolke P:

Füße hoch und noch nen *beep* rauchen

Zitat von ana123-4ever:
Nein. Der stick habe ich mich erkundigt. Der ist noch schneller verbraucht. Ich habe mich ja auch hier am Handy gewöhnt. Ich bräuchte 2gb im Handy.

Echt nur. Wir haben ihn halt immer dabei, wenn wir unterwegs sind. Meine Kids schauen da drüber You tube und alles, daher dachte ich, er wäre was.

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

Füße hoch und noch nen join. rauchen

Die Füße sind jetzt hoch. Der Kaffee statt *beep* steht vor mir. Boa ist mir jetzt übel.
Ach Gott ich kann keine Schmerztablette nehmen. Sowas dät mich umhauen.

Ich bin doch ein Kind der 80er und nicht der 70er

Na ja dann wird es hier halt wieder lahm mit dem Internet.

Zitat von Wolke P:

Jutetaschen und Müslipullover

Zitat von ana123-4ever:
Na ja dann wird es hier halt wieder lahm mit dem Internet.

och einsam

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

Ne Schulterposter, Schulter frei und
hoher Hosenbund mit Löwenmähne.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

Ne Schulterposter, Schulter frei und
hoher Hosenbund mit Löwenmähne.

Aber ne Juttetasche hatte ich auch. Hab schließlich ne zeitlang ehrenamtlich im Dritt-Welt-Laden geschafft.

Zitat von ana123-4ever:

das is ja ne schöne Schei sse das kenn ich bei Tele 2 ( größter Saftladen) hab ich auch nach 2 -3 Tagen alles aufgebraucht ,da haben wir alle in die Röhre geguckt deswegen sind wir dann zum anderen Anbieter

Und du hast bestimmt diese Schlaghosen angehabt. Und etwa auch langes Haar? Oder Hippi

Meine Geschwister sind so rum gelaufen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

das is ja ne schöne Schei sse das kenn ich bei Tele 2 ( größter Saftladen) hab ich auch nach 2 -3 Tagen alles aufgebraucht ,da haben wir alle in die Röhre geguckt deswegen sind wir dann zum anderen Anbieter

Wir nehmen ihn halt tageweise, dafür ist er gut.

Du hast vorhin vergessen das Pinke Stirn Band auf zu zählen zu der Löwenmähne.

Das weist du noch einsam
Und der Blitz als Ohrringel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore