App im Playstore
Pfeil rechts
1308

hab mich extra am Riemen gerissen

Zitat von ana123-4ever:
Juhuuuu.
Meiner der 4000ste.
ana123 auf ewig!
Seit 07.02.2015

und ich dachte, wir müssten dich jetzt trösten

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Aber, was wir hier grad abgebusselt werden
Jetzt weis ich, warum wir ihm die Beiträge immer frei halten

Zitat von ichbinMel:
na supi, so weiter gehts ach einsam du bist schon ne Marke .....Meinst du als Profilbild Franz oder einfach so einen Link einstellen ?

einfach ein Bild reinstellen, geht fast in jedem Forum

Zitat von ichbinMel:

An wessen Riemen?

das weiss ich gar nicht- ich glaube ja ,man geht ja dann auf dem Link und sieht das Bild dann....

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:

An wessen Riemen?

das würdest du jetzt gerne wissen gelle

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Geb mich damit zufrieden, dass ich schnell schreiben kann. Aber man kann doch auch Filme rein stellen. Dann müssten doch auch Bilder gehen.

Franz, ich hab dir grad ein Willkommensmail geschickt, weist du wie du dran kommst?

ich finde das ja schon schade das man hier die Profilbilder nicht größer machen kann ,das man sein gegenüber auch mal sehen kann auf dem Bild --auch wenn viele nur eine Blume oder etwas anderes als Profilbild nehmen wäre das trotzdem schön.

Oh Gott, da hätte ich aber es letzt nen Vollschreck bekommen, als einsam Grimassenbilder rein gesetzt hatte.

Zitat von Wolke P:
Franz, ich hab dir grad ein Willkommensmail geschickt, weist du wie du dran kommst?

geantwortet

Die habe ich noch. Kann gerne welche nutzen wenn du willst. Haha

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

geantwortet

Ist nicht angekommen. Hast du dir es aus versehen selbst geschickt. Das passiert mir nämlich Heute noch in der Schnelle.

Zitat von ana123-4ever:

Ne bitte nicht einsam bitte

Zitat von ana123-4ever:

ich mochte das eine so gerne ach wie soll ich es beschreiben ...ich weiss es nicht

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

ich mochte das eine so gerne ach wie soll ich es beschreiben ...ich weiss es nicht

Nein ich möchte nicht so gerne ach wie soll ich es beschreiben ich weis es nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

bitte nicht lachen, oder doch ?

der vorgehende war ein Irrläufer

Also ich hab jetzt das über den Streß gesehen. So einen Worker holic wie mich haut es dann halt mal um mit Kopfgrippe
Mein Mann hat es letzte Woche noch gesagt. Nicht, dass es dich bald wieder umhaut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore