App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Wem habe ich denn jetzt geantwortet? Jetzt komme ich durcheinander

Zitat von Entwickler:
Zitat von ichbinMel:
auja Musik hören und das laut konnte ich hier in der Wohnung noch nicht ausser über Kopfhörer...aber das is viel schöner die Musik auch mal so laut hören zu können das fehlt mir auch richtig

Du wirst mir noch richtig sympathisch. Das ist der einzige Grund, warum ich noch an meinem Einfamilienhaus festhalte. Da kann ich bis 22 Uhr so laut machen, wie ich will

ja ich kenns noch von zuhause--Eigentum ist etwas wertvolles -ist zwar auch hier und da ne Menge Arbeit aber eine die sich lohnt ...da hab ich früher auch die Musik aufgedreht bis zum Anschlag da hat keiner was gesagt ...das waren noch Zeiten ---das hier ist die erste Wohnung die richtig cool ist mit Balkon ,Dachterrasse aber leider schei-ss Nachbarn...jetzt ist von dem Jüngling der Papa auch noch eingezogen aber der war mir gleich sympatisch der dreht seine Schlager volle Kanne auf ist schwer hörig supernett also da kann sich der bescheuerte Sprößling ein paar Scheiben abschneiden

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von EinsamBerlin:
Wem habe ich denn jetzt geantwortet? Jetzt komme ich durcheinander

du hast Entwickler geantwortet

Zitat von ichbinMel:
aber von 4 Uhr bis 10:15 is ja schon mal ne gute Zeit hast du das am Stück geschlafen oder mit Unterbrechungen ?

Am Stück, aber ich fühlte mich trotzdem wie gerädert. So richtig fit war ich erst wieder heute nachmittag. Mal sehen, was morgen wird. Ab Montag muss ich wieder um 7 Uhr aufstehen.

Äh ich sehe das jetzt erst. Wie hast du es geschafft den Name zu ändern? Wo kann man das machen?

lach meinst du mich ? ja ich war vorher brunibah aber jetzt isses besser ...das machst du beim Alex nur der kann das ändern

Zitat von Entwickler:
Zitat von ichbinMel:
aber von 4 Uhr bis 10:15 is ja schon mal ne gute Zeit hast du das am Stück geschlafen oder mit Unterbrechungen ?

Am Stück, aber ich fühlte mich trotzdem wie gerädert. So richtig fit war ich erst wieder heute nachmittag. Mal sehen, was morgen wird. Ab Montag muss ich wieder um 7 Uhr aufstehen.

das ist auch immer eine Umstellung ich glaube der Körper gewöhnt sich nie daran

Danke schön

Zitat von ichbinMel:
jetzt ist von dem Jüngling der Papa auch noch eingezogen aber der war mir gleich sympatisch der dreht seine Schlager volle Kanne auf ist schwer hörig supernett also da kann sich der bescheuerte Sprößling ein paar Scheiben abschneiden

Die Phase mit den Schlagern habe ich gerade wieder aufgenommen. Habe bis zu 50 Jahre alte Tonbänder von meinem Vater geerbt. Ein wahnsinnig gut erhaltenem Zustand. Die meisten habe ich schon auf mp3, aber (für mich) das Original ist nochmal 'ne andere Hausnummer...

Ui ein großer Erinnerungswert da hätte ich schon wieder Angst das die kaputt gehen könnten ....eine schöne Sache ich kann mich erinnern es müsste noch Cassetten geben da war ich 7 Jahre alt und hab mit meinem Vater vor Weihnachten ganz viele Lieder gesungen und die zusammen aufgenommen aber najaa vielleicht werd ich die irgendwann auch mal bekommen aber das bezweifel ich .

Zitat von EinsamBerlin:
Danke schön

gerne doch

Na dann frag ihn doch ob du dir die als mp3 machen darfst

Zitat von EinsamBerlin:

das würd ich ja gerne aber meine Mutter wird das zu verhindern wissen wir haben alle seit 1997 keinen Kontakt

Zitat von ichbinMel:
Ui ein großer Erinnerungswert da hätte ich schon wieder Angst das die kaputt gehen könnten ....eine schöne Sache ich kann mich erinnern es müsste noch Cassetten geben da war ich 7 Jahre alt und hab mit meinem Vater vor Weihnachten ganz viele Lieder gesungen und die zusammen aufgenommen aber najaa vielleicht werd ich die irgendwann auch mal bekommen aber das bezweifel ich .

Lieber nicht. Vor kurzem habe ich die einzige historische Mikrofonaufnahme von meinen Eltern und meinen Geschwistern gehört, die es gibt, und die ist mindestens 40 Jahre alt. Danach fiel ich in eine mittelschwere Depri. Grund: Es ging nur um den jüngsten Bruder, ich war nur zufällig dabei und störte die Aufnahme.

Zitat von EinsamBerlin:

Edit, weil ich nicht gemeint war: Ich bin eher derjenige, der sich das Original als mp3 holt, wenn ich den Interpreten nicht weiß, aber mir gern weiter das Masterband anhöre. Aus dem Fundus konnte ich mir zeitlich bedingt erst 10% anhören.

Zitat von Entwickler:
Zitat von ichbinMel:

Lieber nicht. Vor kurzem habe ich die einzige historische Mikrofonaufnahme von meinen Eltern und meinen Geschwistern gehört, die es gibt, und die ist mindestens 40 Jahre alt. Danach fiel ich in eine mittelschwere Depri. Grund: Es ging nur um den jüngsten Bruder, ich war nur zufällig dabei und störte die Aufnahme.

achja ich erinner mich das hab ich gelesen ...nicht schön wenn Eltern Unterschiede machen ....war bei mir schlecht möglich bin Einzelkind bei mir war es dafür die eigene Mutter die mich gegen meinen Vater ausgespielt hat und eifersüchtig auf mich war ...das muss man sich mal überlegen...hast du mit deinem Bruder noch Kontakt ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ichbinMel:
Zitat von EinsamBerlin:

das würd ich ja gerne aber meine Mutter wird das zu verhindern wissen wir haben alle seit 1997 keinen Kontakt

Wird nur sie das zu verhindern wissen? Dann frag ihn heimlich. Na gut wenn kein Kontakt besteht. Ich würde um jeden Preis an die Kassetten ran kommen wollen.

Zitat von ichbinMel:
achja ich erinner mich das hab ich gelesen ...nicht schön wenn Eltern Unterschiede machen ....war bei mir schlecht möglich bin Einzelkind bei mir war es dafür die eigene Mutter die mich gegen meinen Vater ausgespielt hat und eifersüchtig auf mich war ...das muss man sich mal überlegen...hast du mit deinem Bruder noch Kontakt ?

Ja, habe ich noch. Aber dass er der Liebling war, hat sich für ihn nicht gelohnt. Jetzt hat er die Komplexe und kaum eigenes Einkommen, und ich bin der Einzige, der richtig Steuern zahlt. Aber mir ist das egal. Wird mittlerweile alles über Klarträume rückwirkend richtig gestellt.

Und wenn die ihm nicht wichtig sind dann erst recht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore