App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Genau, bleib einfach hier Franz.

Zitat von ichbinMel:
einsam das Bild is klasse hast du irgendwie versucht verführerisch zu gucken ?

Stimmt, das Bild ist ok

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

irgendwie bin ich gut gelaunt obwohl ich fast vor Müdigkeit zusammenklappe aber hey schei ss egal is doch Wochenende

Liege krank am Sofa, bin erkältet

hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
Also Mel. Diese Aussage ist doch n Umzug Wert.

super Idee ihr zieht beide in meine Stadt .....wenn ich im Lotto gewinne lass ich mir was einfallen Franz dann bleib doch einfach hier

Dafür bin ich her zu sehr mit diesem Ort verwachsen. Ich glaube meine ganzen Leute drum herum hätten was dagegen, wenn ich sie alle einpacke und mitnehme.

ui dann mal gute Besserung-das ist jetzt im Umlauf,toi toi toi bis jetzt gehts noch hab auch Megaschiss das ich was kriegen könnte meine Allergie reicht mir voll und ganz .

Zitat von Franz Huber:
Liege krank am Sofa, bin erkältet

hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Na dann reich ich dir mal die Hand. Ich muss nur Gott sei Dank nicht auf dem Sofa liegen. Kann am Tisch sitzen.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
Also Mel. Diese Aussage ist doch n Umzug Wert.

super Idee ihr zieht beide in meine Stadt .....wenn ich im Lotto gewinne lass ich mir was einfallen Franz dann bleib doch einfach hier

Dafür bin ich her zu sehr mit diesem Ort verwachsen. Ich glaube meine ganzen Leute drum herum hätten was dagegen, wenn ich sie alle einpacke und mitnehme.

ach man das ist ja kake ....aber dann kann man sich regelmäßig besuchen oder man holt sich nen zweitwohnsitz ....

Der 4000ste ist meiner.

Zitat von ana123-4ever:
Der 4000ste ist meiner.

ich habs grad gedacht.
Franz den 4000sten musst einsam überlassen.

ich hab auch gerade überlegt, gleich isses soweit einsam

Auf die Plätze.....

Jetzt steht er wieder in den Startlöchern und wir müssen schaffen

mal testen
geht hier kein Bilderhochladen ?

war doch klar wie Erbsensuppe .....

Was kann man noch schreiben

Juhuuuu.
Meiner der 4000ste.
ana123 auf ewig!
Seit 07.02.2015
Sponsor-Mitgliedschaft

na supi, so weiter gehts ach einsam du bist schon ne Marke .....Meinst du als Profilbild Franz oder einfach so einen Link einstellen ?

Zitat von ichbinMel:
na supi, so weiter gehts ach einsam du bist schon ne Marke .....Meinst du als Profilbild Franz oder einfach so einen Link einstellen ?

Mel, hast du jetzt den 4000sten?

Ich habe den Grad editiert. Musst ne Seite zurück wölkchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore